“hervorragend in jeder Beziehung! sehr aufmerksames und liebenswürdiges Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunstar Alpine Hotel Davos

Sunstar Alpine Hotel Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunstar Alpine Hotel Davos
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 1 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
CHF 20.00 Voucher
Nr. 9 von 60 Hotels in Davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich habe mich spontan entschieden von einem tollen Angebot für 5 Nächte zu profitieren.
Als Alleinreisende bin ich mich gewöhnt für ein Einzelzimmer einen Zuschlag zu bezahlen. Das ist manchmal bitter. Nicht im Sunstar! Hier bekam ich sogar ein superior Zimmer ohne danach zu fragen. Der Service an der Reception, im Zimmer, im Restaurant und in der sehr schönen Wellnesszone ist erstklassig. Hier wird man als Gast sehr persönlich betreut. Es ist keine professionelle Höflichkeit, sondern die Leute sind sehr liebenswürdig und echt.
Die verschiedenen Serviceleistungen wurden schon von andern erwähnt. Nicht vergessen darf man das erstklassige Restaurant. Das Abendessen schmeckt Abend für Abend hervorragend. Schade, dass man nicht wirklich so viel essen kann.
Ich habe meinen Aufenthalt dann auch um eine Nacht verlängert. Diese Haus werde ich in jedem Falle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir verbrachten 5 Nächte im Parkhotel Sunstar und wohnten in einem DZ Superior. Ebenfalls haben wir einen Garagenplatz gebucht. Dieser ist im Winter sicher zu empfehlen. (Fr. 15.-- pro Tag). Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und das Essen ist vorzüglich. Die Badewelt ist einmalig schön und ebenfalls sehr sauber. Der Shuttlebus funktioniert sehr gut und er fährt täglich zig-mal an die Bahnstationen Parsenn und Jakobshorn und zurück. Einziger Wehrmutstropfen: Die Leute, die vor uns ausgecheckt haben, bekamen auf den Heimweg eine feine Bündnernusstorte, wir leider nicht. :-( Na ja, vielleicht das nächste Mal ;-), denn wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein sehr gutes Berghotel für Ski- und Winterurlaub. Positiv viel folgendes auf: freundliches und zuvorkommendes Personal, Shuttle-Service zur Bergbahnstation, gratis Aussenparkplätze, gratis Minibar, WLAN und Wellness inkl. Aussensauna.
Verbesserungsvorschläge betreffen die saisonal hohen Preise über Silvester/Neujahr, die abendlichen Geräusche des Heizradiators und die etwas in die Jahre gekommenen, kleinen Badezimmer.

• Aufenthalt Januar 2013
Kanton Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Haben vom Vorweihnachts-Angebot profitiert, bei welchem Hotel und Skipässe für CHF 130.- pro Tag und Person erhältlich waren. Wir konnten uns 2 Nächte im Hotel verwöhnen lassen. Stellten unser Auto während dieser Zeit in der hoteleigenen Garage ab für CHF 15.-/Tag. (Fairer Preis wenn man bedenkt, dass man ein einigen öffentlichen Garage in Davos ungefähr CHF 25.- bezahlt pro Tag)
Die Zimmer waren immer sauber (das Bett wurden bei uns mind. zwei Mal am Tag gemacht) und auch ruhig. Der Shuttle-Service zu den Bergbahnen ist ausgezeichnet und äusserst praktisch. Desweitern lädt die Sauna und weitere Wellness-Angebote ein zum Entspannen. Riesen Vorteil, falls es einmal nicht allzu schönes Wetter hat.
Das Personal ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Meine Frau und ich verbrachten lediglich eine Nacht in diesem angenehmen Hotel, haben die 24 Stunden aber sehr genossen. Das Frühstück war reichlich bemessen und guter Qualität. Mit dem Zimmer samt Balkon und Sicht auf die Berge waren wir sehr zufrieden. Der Empfang war freundlich, wenn auch nicht gerade superschnell. Auch das Hallenschwimmbad genossen wir. Eine Bushaltestelle und viele Einkaufsgeschäfte befinden sich nur wenige Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Schon das Eintreten in die grosszügige Lobby sorgt für Ferienstimmung. Das Superior-Zimmer mit Südbalkon ist geräumig, sauber, sehr gut ausgestattet: Früchte, Schokolade, eine gut assortierte Minibar sind bereit; TV, Telefon, Safe mit gut verständlichen Anleitungen vorhanden. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, feinen und gesunden Abendmahlzeiten (mit Auswahlmöglichkeit). Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Hotel ist zentral und doch ruhig gelegen. Zug, Bus, z.T. Bergbahnen sind zu Fuss erreichbar und dank der Gästecard kostenlos nutzbar. Die Auswahl der geführten Wanderungen deckt alle Bedürfnisse ab. Die Wanderleiter/Innen sind super. Ein grosszügiges Hallenbad, das Dampfbad, der Wellnessbereich, die Sauna und bequeme Liegen runden das Angebot ab und bieten Erholung und Entspannung. Oder man lässt sich durch die Wellness-Damen verwöhnen oder an der Pianobar zu einem Drink oder Tänzchen verführen. Alles in dieser Ferienwoche war perfekt, sogar das Wetter! Es waren meine ersten Wander- und Erlebnisferien in Davos... jedoch nicht meine letzten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Seit Jahren geniessen wir es in dieser schönen Oase. Dazu kann man nur sagen:
Geht hin und probiert es selber aus! Wenn sie es nicht machen, verpassen sie eine schöne Lebenserfahrung!
Es würden eigentlich nur wenige Worte genügen, um ein solches Hotel und einen vielseitigen Ort zu bewerten, das heisst:
Buchen und es geniessen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Davos

Anschrift: Parkstrasse 1 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Davos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 3 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 6 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Davos 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Davos liegt ruhig und doch zentral in einem schönen Park. Mit seinem Ferien- und Wellnessangebot lädt das vielseitige Ferienhotel in der höchstgelegenen Stadt Europas zur Erholung ein. Die grosszügigen, komfortablen Zimmer sorgen mit hellen Holzmöbeln für Gemütlichkeit und Wohlbefinden. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Im Halbpensionsrestaurant mit herrlichem Panoramablick können feine Köstlichkeiten genossen werden, in der Rôtisserie und der „Buurestube“ werden à-la-carte-Gerichte und Schweizer Käsespezialitäten serviert. Die Wellness-Oase bietet mit grossem Schwimmbad, der Blockhaussauna und den Massageduschen beste Erholung. Ebenfalls steht ein vielfältiges Sportangebot aus Fitness-Center, Wassergymnastik und Aerobic zur Verfügung. Gross und Klein werden im „Game Room“ gut mit Tischtennis und Tischfussball unterhalten sowie im hoteleigenen Kino mit täglich wechselndem Filmprogramm. Der weltbekannte Ferienort Davos rundet den schönen Hotelaufenthalt mit einem attraktiven Angebot aus Sport und Erlebnis ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Hotel Davos
Parkhotel Davos
Sunstar Parkhotel Davos Hotel Davos
Sunstar Parkhotel Hotel Davos

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.