“Entspannter Jahresübergang mit Skifahren” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 1 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz   |
CHF 20.00 Voucher
Nr. 9 von 60 Hotels in Davos
Zurich
“Entspannter Jahresübergang mit Skifahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein sehr gutes Berghotel für Ski- und Winterurlaub. Positiv viel folgendes auf: freundliches und zuvorkommendes Personal, Shuttle-Service zur Bergbahnstation, gratis Aussenparkplätze, gratis Minibar, WLAN und Wellness inkl. Aussensauna.
Verbesserungsvorschläge betreffen die saisonal hohen Preise über Silvester/Neujahr, die abendlichen Geräusche des Heizradiators und die etwas in die Jahre gekommenen, kleinen Badezimmer.

• Aufenthalt Januar 2013

Canton of Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Haben vom Vorweihnachts-Angebot profitiert, bei welchem Hotel und Skipässe für CHF 130.- pro Tag und Person erhältlich waren. Wir konnten uns 2 Nächte im Hotel verwöhnen lassen. Stellten unser Auto während dieser Zeit in der hoteleigenen Garage ab für CHF 15.-/Tag. (Fairer Preis wenn man bedenkt, dass man ein einigen öffentlichen Garage in Davos ungefähr CHF 25.- bezahlt pro Tag)
Die Zimmer waren immer sauber (das Bett wurden bei uns mind. zwei Mal am Tag gemacht) und auch ruhig. Der Shuttle-Service zu den Bergbahnen ist ausgezeichnet und äusserst praktisch. Desweitern lädt die Sauna und weitere Wellness-Angebote ein zum Entspannen. Riesen Vorteil, falls es einmal nicht allzu schönes Wetter hat.
Das Personal ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Meine Frau und ich verbrachten lediglich eine Nacht in diesem angenehmen Hotel, haben die 24 Stunden aber sehr genossen. Das Frühstück war reichlich bemessen und guter Qualität. Mit dem Zimmer samt Balkon und Sicht auf die Berge waren wir sehr zufrieden. Der Empfang war freundlich, wenn auch nicht gerade superschnell. Auch das Hallenschwimmbad genossen wir. Eine Bushaltestelle und viele Einkaufsgeschäfte befinden sich nur wenige Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Schon das Eintreten in die grosszügige Lobby sorgt für Ferienstimmung. Das Superior-Zimmer mit Südbalkon ist geräumig, sauber, sehr gut ausgestattet: Früchte, Schokolade, eine gut assortierte Minibar sind bereit; TV, Telefon, Safe mit gut verständlichen Anleitungen vorhanden. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, feinen und gesunden Abendmahlzeiten (mit Auswahlmöglichkeit). Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Hotel ist zentral und doch ruhig gelegen. Zug, Bus, z.T. Bergbahnen sind zu Fuss erreichbar und dank der Gästecard kostenlos nutzbar. Die Auswahl der geführten Wanderungen deckt alle Bedürfnisse ab. Die Wanderleiter/Innen sind super. Ein grosszügiges Hallenbad, das Dampfbad, der Wellnessbereich, die Sauna und bequeme Liegen runden das Angebot ab und bieten Erholung und Entspannung. Oder man lässt sich durch die Wellness-Damen verwöhnen oder an der Pianobar zu einem Drink oder Tänzchen verführen. Alles in dieser Ferienwoche war perfekt, sogar das Wetter! Es waren meine ersten Wander- und Erlebnisferien in Davos... jedoch nicht meine letzten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Seit Jahren geniessen wir es in dieser schönen Oase. Dazu kann man nur sagen:
Geht hin und probiert es selber aus! Wenn sie es nicht machen, verpassen sie eine schöne Lebenserfahrung!
Es würden eigentlich nur wenige Worte genügen, um ein solches Hotel und einen vielseitigen Ort zu bewerten, das heisst:
Buchen und es geniessen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Arlesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Meine Frau und ich haben im Sunstar Parkhotel eine wunderschöne Ferienwoche verbracht.
Die zentrale doch ruhige Aussichtslage des Hotels im Parkareal von Davos-Platz war idealer Ausgangspunkt für verschiedenste Ausflüge zu Fuss, mit der Bahn, mit dem Fahrrad oder auch dem Ortsbus.
Der Aufenthalt im preiswerten, von der Familie Zürcher hervorragend geführten Viersternebetriebes, war in jeder Hinsicht hervorragend. Betonen möchte ich die ausserordentlich freundlichen Mitarbeiter, der tadellose Service in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern, der Réception und dem Speiserestaurant. Dazu das
unglaublich reichhaltige und hervorragende Essen mit Auswahlmöglichkeiten auch am Abend.
Das grosse Hallenbad und Wellness-Center rundet das perfekte Hotelangebot noch ab.
Die geführten Wanderangebote und das abendliche Unterhaltungsangebot machen einen Urlaub im Sunstar Parkhotel (sicher auch für Einzelreisende) zu einem Ferienerlebnis unter Gleichgesinnten.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Für die Vorbereitung einer Wander- und Ferienwoche für eine Gruppe verbrachten wir einige Tage im Sunstar Parkhotel. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hielt uns fit für ausgedehnte Wanderungen. Mit der Gästekarte für die ÖV und Bergbahnen macht das Planen doppelten Spass. Wir benutzten das schöne Hallenbad zur Erholung und Entspannung unserer Muskeln.
Die Barmusik war den Gästen angepasst und angenehm in der Lautstärke. Die Küche mit einer differenzierten Auswahl war hervorragend und die von freundlichem Personal servierten Menüs ein Genuss. Obwohl das Hotel eine stattliche Grösse hat, fühlten wir uns sehr wohl und willkommen. Hoteldirektor pflegt persönlichen Kontakt mit den Gästen, ab und zu auch im Service. Wir schätzten auch die freundliche und hilfsbereite Bedienung durch das Personal an der Réception. Wir freuen uns auf den kommenden Aufenthalt im Sunstar Parkhotel in Davos und sind überzeugt, dass die Teilnehmenden der Gruppe vom Angebot begeistert sein werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Davos

Anschrift: Parkstrasse 1 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Davos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 4 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 6 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Davos 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Davos liegt ruhig und doch zentral in einem schönen Park. Mit seinem Ferien- und Wellnessangebot lädt das vielseitige Ferienhotel in der höchstgelegenen Stadt Europas zur Erholung ein. Die grosszügigen, komfortablen Zimmer sorgen mit hellen Holzmöbeln für Gemütlichkeit und Wohlbefinden. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Im Halbpensionsrestaurant mit herrlichem Panoramablick können feine Köstlichkeiten genossen werden, in der Rôtisserie und der „Buurestube“ werden à-la-carte-Gerichte und Schweizer Käsespezialitäten serviert. Die Wellness-Oase bietet mit grossem Schwimmbad, der Blockhaussauna und den Massageduschen beste Erholung. Ebenfalls steht ein vielfältiges Sportangebot aus Fitness-Center, Wassergymnastik und Aerobic zur Verfügung. Gross und Klein werden im „Game Room“ gut mit Tischtennis und Tischfussball unterhalten sowie im hoteleigenen Kino mit täglich wechselndem Filmprogramm. Der weltbekannte Ferienort Davos rundet den schönen Hotelaufenthalt mit einem attraktiven Angebot aus Sport und Erlebnis ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Hotel Davos
Parkhotel Davos
Sunstar Parkhotel Davos Hotel Davos
Sunstar Parkhotel Hotel Davos

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.