“angenehmes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
CHF 20.00 Voucher
Nr. 10 von 60 Hotels in Davos
Bangkok, Thailand
“angenehmes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Meine Frau und ich verbrachten lediglich eine Nacht in diesem angenehmen Hotel, haben die 24 Stunden aber sehr genossen. Das Frühstück war reichlich bemessen und guter Qualität. Mit dem Zimmer samt Balkon und Sicht auf die Berge waren wir sehr zufrieden. Der Empfang war freundlich, wenn auch nicht gerade superschnell. Auch das Hallenschwimmbad genossen wir. Eine Bushaltestelle und viele Einkaufsgeschäfte befinden sich nur wenige Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Düdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Schon das Eintreten in die grosszügige Lobby sorgt für Ferienstimmung. Das Superior-Zimmer mit Südbalkon ist geräumig, sauber, sehr gut ausgestattet: Früchte, Schokolade, eine gut assortierte Minibar sind bereit; TV, Telefon, Safe mit gut verständlichen Anleitungen vorhanden. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, feinen und gesunden Abendmahlzeiten (mit Auswahlmöglichkeit). Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Hotel ist zentral und doch ruhig gelegen. Zug, Bus, z.T. Bergbahnen sind zu Fuss erreichbar und dank der Gästecard kostenlos nutzbar. Die Auswahl der geführten Wanderungen deckt alle Bedürfnisse ab. Die Wanderleiter/Innen sind super. Ein grosszügiges Hallenbad, das Dampfbad, der Wellnessbereich, die Sauna und bequeme Liegen runden das Angebot ab und bieten Erholung und Entspannung. Oder man lässt sich durch die Wellness-Damen verwöhnen oder an der Pianobar zu einem Drink oder Tänzchen verführen. Alles in dieser Ferienwoche war perfekt, sogar das Wetter! Es waren meine ersten Wander- und Erlebnisferien in Davos... jedoch nicht meine letzten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Seit Jahren geniessen wir es in dieser schönen Oase. Dazu kann man nur sagen:
Geht hin und probiert es selber aus! Wenn sie es nicht machen, verpassen sie eine schöne Lebenserfahrung!
Es würden eigentlich nur wenige Worte genügen, um ein solches Hotel und einen vielseitigen Ort zu bewerten, das heisst:
Buchen und es geniessen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Arlesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Meine Frau und ich haben im Sunstar Parkhotel eine wunderschöne Ferienwoche verbracht.
Die zentrale doch ruhige Aussichtslage des Hotels im Parkareal von Davos-Platz war idealer Ausgangspunkt für verschiedenste Ausflüge zu Fuss, mit der Bahn, mit dem Fahrrad oder auch dem Ortsbus.
Der Aufenthalt im preiswerten, von der Familie Zürcher hervorragend geführten Viersternebetriebes, war in jeder Hinsicht hervorragend. Betonen möchte ich die ausserordentlich freundlichen Mitarbeiter, der tadellose Service in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern, der Réception und dem Speiserestaurant. Dazu das
unglaublich reichhaltige und hervorragende Essen mit Auswahlmöglichkeiten auch am Abend.
Das grosse Hallenbad und Wellness-Center rundet das perfekte Hotelangebot noch ab.
Die geführten Wanderangebote und das abendliche Unterhaltungsangebot machen einen Urlaub im Sunstar Parkhotel (sicher auch für Einzelreisende) zu einem Ferienerlebnis unter Gleichgesinnten.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Für die Vorbereitung einer Wander- und Ferienwoche für eine Gruppe verbrachten wir einige Tage im Sunstar Parkhotel. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hielt uns fit für ausgedehnte Wanderungen. Mit der Gästekarte für die ÖV und Bergbahnen macht das Planen doppelten Spass. Wir benutzten das schöne Hallenbad zur Erholung und Entspannung unserer Muskeln.
Die Barmusik war den Gästen angepasst und angenehm in der Lautstärke. Die Küche mit einer differenzierten Auswahl war hervorragend und die von freundlichem Personal servierten Menüs ein Genuss. Obwohl das Hotel eine stattliche Grösse hat, fühlten wir uns sehr wohl und willkommen. Hoteldirektor pflegt persönlichen Kontakt mit den Gästen, ab und zu auch im Service. Wir schätzten auch die freundliche und hilfsbereite Bedienung durch das Personal an der Réception. Wir freuen uns auf den kommenden Aufenthalt im Sunstar Parkhotel in Davos und sind überzeugt, dass die Teilnehmenden der Gruppe vom Angebot begeistert sein werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oftringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Davos liegt auf 1'500 m.ü.M und ist seit Jahrzehnten für sein gesundes Höhenklima weltbekannt.
Das Sunstar Parhotel Davos mit seinen 4 Sternen befindet sich etwas erhöht über dem Stadtverkehr, somit in sehr guter Luftqualität. So kann man das gesunde Höhenklima besonders geniessen. Der Service im Hotel - Reception und Hausdienst - ist hochklassig und die Küche ausgesprochen gut, kreativ und flexibel. Sonderwünsche werden meist problemlos erfüllt. Dieses Hotel ist seit Jahren eine der wichtigsten Feriendestinationen für uns. Ein schönes Schwimmbad mit toller Wellnessanlage steht den Gästen zur Verfügung. Davos ist wunderschön zum Wandern, Biken und natürlich auch zum Skilaufen. Ab 18 Uhr lädt die Bar zum Plaudern ein. Ein Pianist sorgt für schwungvolle Melodien und freut sich, wenn Paare das Tanzbein schwingen. Tanzen hält fit bis ins hohe Alter! Mit Schwimmen, Wandern und Tanzen - mit feinem Essen und schlafen in gesunder Luft - ein echtes Ferienvergnügen und jeder Tag wird zum Fest im Sunstar Parkhotel in Davos. - Ein Tipp: die wunderschönen Wasserfälle zuhinterst im märchenhaften Sertigtal sind ein wahrer Kraftort für Leib und Seele.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
sörenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Im Hotel Sunstar in Davos verbrachten wir ein wunderbares Wochenende. Das Hotel ist sehr grosszügig und rustikal ausgestattet. Am Abend wurden wir vom Hoteldirektor zu einem Apéro eingeladen, wobei er uns die Angebote des Hotels und diesehenswürdigkeiten von Davos vorstellte. Zu unserer Ueberraschung half der Direktor persönlich beim Service des anschliessendes Abwendessens. Das Nachtessen wie das Frühstückbuffet sind einmalig. Da wir noch eine Woch von Saisonbeginn dort waren bekamen wir eine Minisuite zum Preis eines Standard-Zimmers mit einer wunderbaren Aussicht auf die Bündner Bergwelt. Zum erhielten wir eine Gästekarte die zum Fahren auf allen öffentlichen Verkehrsmittel galt. Auch der Wellness-Bereich mit den verschiedenen Angeboten haben wir in vollen Zügen genossen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Davos

Anschrift: Parkstrasse 1 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 4 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 7 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Davos 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Davos liegt ruhig und doch zentral in einem schönen Park. Mit seinem Ferien- und Wellnessangebot lädt das vielseitige Ferienhotel in der höchstgelegenen Stadt Europas zur Erholung ein. Die grosszügigen, komfortablen Zimmer sorgen mit hellen Holzmöbeln für Gemütlichkeit und Wohlbefinden. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Im Halbpensionsrestaurant mit herrlichem Panoramablick können feine Köstlichkeiten genossen werden, in der Rôtisserie und der „Buurestube“ werden à-la-carte-Gerichte und Schweizer Käsespezialitäten serviert. Die Wellness-Oase bietet mit grossem Schwimmbad, der Blockhaussauna und den Massageduschen beste Erholung. Ebenfalls steht ein vielfältiges Sportangebot aus Fitness-Center, Wassergymnastik und Aerobic zur Verfügung. Gross und Klein werden im „Game Room“ gut mit Tischtennis und Tischfussball unterhalten sowie im hoteleigenen Kino mit täglich wechselndem Filmprogramm. Der weltbekannte Ferienort Davos rundet den schönen Hotelaufenthalt mit einem attraktiven Angebot aus Sport und Erlebnis ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Hotel Davos
Parkhotel Davos
Sunstar Parkhotel Davos Hotel Davos
Sunstar Parkhotel Hotel Davos

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.