“Gesundes Höhenklima und "Verwöhn-Service"” 5 von 5 Sternen

Sunstar Alpine Hotel Davos
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 1 | Davos Platz, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 9 von 60 Hotels in Davos
Oftringen
“Gesundes Höhenklima und "Verwöhn-Service"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Davos liegt auf 1'500 m.ü.M und ist seit Jahrzehnten für sein gesundes Höhenklima weltbekannt.
Das Sunstar Parhotel Davos mit seinen 4 Sternen befindet sich etwas erhöht über dem Stadtverkehr, somit in sehr guter Luftqualität. So kann man das gesunde Höhenklima besonders geniessen. Der Service im Hotel - Reception und Hausdienst - ist hochklassig und die Küche ausgesprochen gut, kreativ und flexibel. Sonderwünsche werden meist problemlos erfüllt. Dieses Hotel ist seit Jahren eine der wichtigsten Feriendestinationen für uns. Ein schönes Schwimmbad mit toller Wellnessanlage steht den Gästen zur Verfügung. Davos ist wunderschön zum Wandern, Biken und natürlich auch zum Skilaufen. Ab 18 Uhr lädt die Bar zum Plaudern ein. Ein Pianist sorgt für schwungvolle Melodien und freut sich, wenn Paare das Tanzbein schwingen. Tanzen hält fit bis ins hohe Alter! Mit Schwimmen, Wandern und Tanzen - mit feinem Essen und schlafen in gesunder Luft - ein echtes Ferienvergnügen und jeder Tag wird zum Fest im Sunstar Parkhotel in Davos. - Ein Tipp: die wunderschönen Wasserfälle zuhinterst im märchenhaften Sertigtal sind ein wahrer Kraftort für Leib und Seele.

sörenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Im Hotel Sunstar in Davos verbrachten wir ein wunderbares Wochenende. Das Hotel ist sehr grosszügig und rustikal ausgestattet. Am Abend wurden wir vom Hoteldirektor zu einem Apéro eingeladen, wobei er uns die Angebote des Hotels und diesehenswürdigkeiten von Davos vorstellte. Zu unserer Ueberraschung half der Direktor persönlich beim Service des anschliessendes Abwendessens. Das Nachtessen wie das Frühstückbuffet sind einmalig. Da wir noch eine Woch von Saisonbeginn dort waren bekamen wir eine Minisuite zum Preis eines Standard-Zimmers mit einer wunderbaren Aussicht auf die Bündner Bergwelt. Zum erhielten wir eine Gästekarte die zum Fahren auf allen öffentlichen Verkehrsmittel galt. Auch der Wellness-Bereich mit den verschiedenen Angeboten haben wir in vollen Zügen genossen

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

schon wieder waren wir im Parkhotel zu Gast.Alles war wie immer gut.Geschäftsführer und Personal freundlich und zuvorkommend,Wetter gut ,Essen ausser ein paar Kleinigkeiten sehr gut und und und...

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Gelterkinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Grossartige Lobby!!!
Es stimmt alles hervorragend. Bei Bedarf persönliches Engagement auch im Service des Direktors und Vizedirektors. Sehr gutes Essen. Guter Zimmerservice. Wellnessangebot und riesiges Hallenbad prima. Hausbar und Reception/Lobby extrem grosszügig und übersichtlich.

Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Es stimmt alles hervorragend. Bei Bedarf persönliches Engagement
auch im Service des Direktors und Vizedirektors. Sehr gutes Essen.
Guter Zimmerservice. Wellnessangebot und riesiges Hallenbad prima.
Hausbar und Reception/Lobby extrem grosszügig und übersichtlich.
Skiraum mit perfekter Wachsmöglichkeit auch für Langläufer sehr
angenehm. Zimmer leider eher auf der kleinen Seite, jedoch baulich
nicht zu verändern. Preis-Leistungsverhältnis extrem gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Biberist, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr ruhig gelegenes, grosszügig gebautes Hotel. Wir wurden sehr gut betreut und fühlten uns wie zuhause. Der Speisesaal ist angenehm eingeteilt. Das Servicepersonal wird beim Abendessen durch den Direktor persönlich ergänzt! Die Benutzung der Minibar im Zimmer ist im Preis eingeschlossen. Bei den Zimmern auf der Südseite wunderbare Aussicht auf das Tal und die Berge.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
CH-9244 Niederuzwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir hatten innerhalb eines Arrangements eine Übernachtung in diesem Hotel - leider nur eine Nacht. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir fühlten uns als Gäste willkommen und wurden entsprechend bedient, betreut. Das Zimmer war grosszügig wie auch das Bad.

Beeindruck hat uns auch die Wahlmöglichkeit der Kopfkissen, für jeden etwas. SUPER Idee.

Das Frühstück hat uns sehr geschmeckt, Präsentation wie Auswahl waren sehr einladend. Erwähnenswert scheint mir die Philosophie, örtliche und regionale Lebensmitteln den Gästen anzubieten! Und geschmeckt haben diese SEHR GUT!

Einzig, der Frühstücksraum wirkte saalmässig. Vielleicht könnte man mit Raumtrennern eine "gemütlichere" Atmosphäre schaffen.

Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Davos

Anschrift: Parkstrasse 1 | Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Nr. 2 der Romantikhotels in Davos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 6 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Hotel Davos
Parkhotel Davos
Sunstar Parkhotel Davos Hotel Davos
Sunstar Parkhotel Hotel Davos

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.