“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Tobelmuehlestrasse 1, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 22 von 62 Hotels in Davos
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen und Lobby sowie die Zimmer nicht wirklich renoviert worden. Trotzdem ist das Hotel sehr sauber und gepflegt, die Zimmer gross und das Badezimmer zweckmässig. Die Lage in Davos-Platz ist ausgezeichnet. Im Zimmer liegen Bademantel und eine Tasche mit Handtüchern für den Wellness-Bereich zur Verfügung. Diesen konnten wir als Zeitgründen allerdings nicht geniessen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und der Preis zu der Leistung (gerade in der Sylvesternacht in Davos) sehr angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Meine Frau und ich kenne das "neue" Central- Hotel seit 25, den Vorgängerbau sogar seit 50 Jahren. Bisher waren wir erst einmal - im September- außerhalb der Wintersaison Gast in diesem Haus.
Die zentrale und dennoch ruhige Lage im Ort, die Gratisparkplätze vor der Tür und der gepflegte Wellnessbereich verdiene eine besondere Wertschätzung.
Wir waren jetzt auf der Durchreise im Mai/Juni für 2 Nächte Hotelgäste.
Bei der Buchung hätte wir den Hinweis erwartet, dass das Hotel in dieser Zeit auf Busreisegruppe eingestellt ist und der Restaurantbetrieb in der beliebten Bündnerstube sogar gänzlich geschlossen war.
Das geräumige Doppelzimmer mit herrlichem Ausblick nach Osten hat alle unsere Ansprüche erfüllt. Die Accessoires im Bad waren etwas dürftig für ein 4 Sternehotel.
Das Schwimmbad haben wir genossen!
Die Qualität des Frühstücks war gut, die Auswahl leider auf Busgruppen zugeschnitten spärlich.
Es gab verschiedene schmackhafte Brotsorten aber leider keine Brötchenauswahl. Die wurden einzeln zugeteitl.
Als Abendessen wurde für die Gruppen ein 3-Gangmenue angeboten. Einzelreisende hätten daran teilnehmen können. Das Restaurant war leider komplett geschlossen!
Bei einem Hotel dieser Preisgruppe sollte ein Internetzugang gratis sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nussloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das 'Central Sport- u. Wellness-Hotel Davos liegt mitten im Ortsteil Davos-Platz. Es verfügt über einen sehr schönen Fitness- und Wellness-Bereich mit Hallenbad (29 Grad), 2 Saunen und einem Dampfbad, sowie einem Fitnessraum. Die Benutzung ist im Hotelpreis enthalten. Ein Bademantel wird leihweise gegen Kaution, aber kostenfrei zur Verfügung gestellt, ebenso Saunatücher. Ein Massageraum gehört ebenfalls zu diesem Bereich. Die Doppelzimmer sind geräumig, hell und sehr zweckmäßig eingerichtet. Sie sind sehr sauber. Minibar, Fernseher, Raumsafe und Telefon sind vorhanden.
Das Hotel verfügt über 2 Restaurants und eine kleine Bar. Die Preise sind allerdings für deutsche Verhältnisse recht hoch. Die Speisen sind sehr gut und abwechslungsreich.
Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt st die Talstation der Schatzalp-Bergbahn. Auch der Bernina-Express macht in Davos Station.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Central Sporthotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Sporthotel Davos

Anschrift: Tobelmuehlestrasse 1, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Sporthotel Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Sporthotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Davos
Davos Sporthotel
Central Sporthotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Central Sporthotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.