“Exclusiver Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Fluela Davos

Rixos Fluela Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Fluela Davos
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 5, Davos 7260, Schweiz (ehemals Fluela Swiss Quality Hotel)   |
Nr. 12 von 61 Hotels in Davos
Marktoberdorf, Deutschland
“Exclusiver Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir sind seit Jahren Stammgäste des Fluela in Davos und waren schon sehr gespannt auf die Neueröffnung des Rixos Flüela Hotels. Eigentlich haben wir nicht viel erwartet, da das alte Fluela wirklich renovierungsbedürftig war, aber wir waren überwältigt von den renovierungsarbeiten. Alleine der Eingangsbereich ist sehr schön geworden, es hat eine stilvoll eingerichtete Lobby Bar im Eingangsbereich wo man gemütlich am Kamin sitzen kann sowie eine weitere Bar im ersten Obergeschoss. Der SPA Bereich ist ebenso sehr gelungen, wir konnten uns mit angenehmen Massagen verwöhnen lassen. Im Aussenbereich befindet sich eine Finnische Blocksauna und ein Wirlpool auf der Dachterrasse. Bei einem Glässchen Champangner und dem Davoser Sonnenschein kann man dort wirklich gut entspannen. Von unserem Zimmer waren wir beide sehr überwältigt, ein wunderschönes Badezimmer aus Carrara Marmor und goldenen Ammerturen mit einem riesiger Duschkopf, der Fussboden im Zimmer ist aus wunderschönem Parkett. Allgemein sind die Zimmer wunderschön und sehr stilvoll eingerichtet - königlich würde ich sagen.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freunlich und zuvorkommend, das Frühstück war sehr reichhaltig und grosszügig, es bleiben keine Wünsche offen. Abends haben wir im Stübli Restaurant gegessen, welches auch sehr zu empfehlen ist.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Rixos Fluela.

Zimmertipp: Premium Room
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein sehr altbackenes Hotel, alte Teppichböden, altes Wellness, alte Sauna,... wer auf 70er groove steht ist hier vielleicht gut aufgehoben. Doch das kann man vielerorts für viiieeel weniger Geld haben.So alte dicke Teppichböden finde ich ausserdem unhygienisch.
Service ist gut, Frühstück ok.
Ich würde es definitiv NICHT empfehlen.
Das Hotel bedarf einem kompletten Facelifting.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Dieses Hotel bucht mein Mann jeweils, wenn er an den Kongress geht. Der Empfang ist sehr freundlich und kann auf die Gäste jeweils sehr gut eingehen.
Wenn mal was nicht passt, wird auf die Wünsche eingegangen und zum Wohle des
Gastes eingegangen.
Es ist eher ein ruhiges Hotel, obwohl es ein fünf Sterne Hotel ist wird man nicht überbewirtet und geniesst so viel Freiheit und Ruhe.
Schöner Wellnessbereich. Die Sauna muss gemeldet werden

• Aufenthalt März 2010, Business
Werne
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Dieses Hotel bewegt sich auf dem Standart von Hotels der 70 er Jahre. Einzig der Wellnessbereich sticht aus dem mittelmässigen Angebot hervor.

Im einzelnem: Das Frühstück am Morgen ist um ca.9..00 Uhr nur noch partiell vorhanden. In unserem Fall waren u. a. keine Weizenbrötchen mehr vorhanden, sein gekochtes Ei im antiken Eierkocher wiederzufinden glich einer Glückslotterie. Der Ober ist nicht in der Lage den Kaffee dem richtigem Gast zu servieren; auch die Sauberkeit am Früstückstisch liess an einigen Tagen zu wünschen übrig.
Die Zimmer befinden sich auf dem Standart eines besseren 3 Sterne Hotels. Wasserkocher Fehlanzeige, Betten wurden teilweise nur nach Aufforderung gemacht.
Wir hatten Halbpension: Das Abendessen a la carte war weitesgehend in Ordung und hätte auch genossen werden können, wenn qualifiziertes Personal vorhanden gewesen wäre.
Dieses arbeitete leider völlig unkoordiniert was immer wieder Anlass zu ärger (dieser Bericht wird aus dem Hotel geschrieben und die Tastatur gibt kein grosses ä her) gab.
legt man nun noch den verlangten Preis zu Grunde gibt es in Davos deutlich bessere Angebote.

• Zufrieden mit — Wellnessbereich
  • Unzufrieden mit: — Hotel auf 3 Sterne Niveau
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rixos Fluela Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Fluela Davos

Anschrift: Bahnhofstrasse 5, Davos 7260, Schweiz (ehemals Fluela Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 8 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Fluela Davos 5*
Das zur aufstrebenden Hotelkette im Luxussegment aus der Türkei gehörende Hotel „Rixos Flüela“ in Davos bietet seinen Gästen das à la carte Restaurant Flüela Stübli, Frühstücksbuffet, Halbpension, Seminarräume, Raucherlounge, Lobby-und Mezzanine Lounge, Live- Piano -Musik, Sonnenterrasse, Wellness und Fitness auf höchstem Niveau.Das luxuriöse Hotel verfügt über 49 hervorragend ausgestattete Zimmer und Suiten davon 3 Präsidentensuiten von 200 Quadratmetern sowie einer Royalsuite mit 450 Quadratmetern.Eine moderne und warme alpine Atmosphäre spiegelt sich im gesamten Hotel wieder und erzeugt eine ruhige, elegante und gemütliche Stimmung.Im Hotelrestaurant genießt man Gerichte der Schweizer und der internationalen Küche. Elegante Tagungsräumlichkeiten, ausgestattet mit modernsten technischen Geräten machen das Hotel zum idealen Ort für Tagungen und Konferenzen. Der Spa-Bereich mit Türkischem Bad, Salzdampfbad, Außensauna, Kneipprondell, Whirlpool, Hallenbad, Fitness, Massagen und Schönheitsbehandlungen bieten Entspannung pur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Fluela Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fluela Swiss Quality Davos

Wenn Sie Rixos Fluela Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.