“Wunderschönes Hotel in einer Kombination von Modern und Geschichte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel Belvedere

Steigenberger Grandhotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Grandhotel Belvedere
5.0 von 5 Hotel   |   Promenade 89, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 15 von 62 Hotels in Davos
Frankfurt, Hessen, Germany
“Wunderschönes Hotel in einer Kombination von Modern und Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Wir verlebten zum wiederholten Male unvergessliche Tage in diesem traumhaft schönem Hotel . Tolle Zimmer mit Balkon und Bergblick, exzellenter Service ,genialer Spa Bereich rundeten den Aufenthalt ab.
Wir planen schon den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Bergblick und Balkon
  • Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Uns wurde aufgrund von Überbuchung ein kleineres Zimmer angeboten und als Entschädigung eine Flasche Champagner. Das angebotene Zimmer war eine Zumutung. Es war ein kleines Einzelzimmer.

Wir haben das Zimmer dann natürlich nicht genommen. Wir haben dann das gebuchte Zimmer doch erhalten.

Das Zimmer war gross und hatte sogar einen Balkon. Es ist ein schönes Hotel, das doch in die Jahre gekommen ist aber vollkommen OK.
Frühstückbuffet war SUPER!!!

Preis/Leistung für Davos ist Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Möchten Sie die Seele bammbeln und sich richtig verwöhnen lassen, dann ist dieses Hotel genau das Richtige für Sie. Grosse, saubere und ruhige Zimmer (Doppeltüre). Freundliches, hilfreiches Personal, grosser Wellnessbereich mit Pool, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum und genügend Liegebetten. Zudem gibt es TH, Café und Eptinger gratis.
Sehenswerte Landschaft mit Sportmöglichkeiten.

Zimmertipp: 337, doch bestimmt nicht das Einzige
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Bad Reichenhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Wir waren familiär-geschäftlich unterwegs und haben uns nur eine Pause gönnen wollen in diesem legendären Haus. Dann waren wir überwältigt u.a. vom Abendmenü: höchst liebevoller, persönlicher Service voller Leidenschaft und umwerfende Kreationen mit jedem neuen Gang. Welch Erlebnis! Diese Küche verdient eindeutig Sterne! Dazu die tragende Pianomusik und das schöne Ambiente zum Schwelgen, es fing (beim Blick durchs Fenster) auch noch leicht zu schneien an. Ein unerwartet besonderer Aufenthalt, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird - inkl. Zimmer/-ausblick, Wellness, Bar usw. Das Gefühl, das bei der telefonischen Reservierung schon aufkam zog sich bis zum Ende durch. DANKE!!!

• Aufenthalt März 2015, Familie
Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Das Hotel bewahrt seinen Charme seit vielen Jahren. Zentral gelegen mit schicker Bar und gemütlichem Essraum. Hervorragendes Frühstück. Geräumige Zimmer mit etwas altbackener Einrichtung.WLan frei. Dennoch ist alles sehr gut gepflegt. Fahrservice zu den Bergbahnen ist äusserst angenehm.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Elsenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Hotel, Zimmer, Service, Ambiente und Verpflegung einfach nur top. 100% Wiederholungsgefahr und absolut empfehlenswert für den anspruchsvollen Gast. Es bleiben garantiert keine Wünsche offen. Viele Grüsse und ein großes Dankeschön, Zaida und Klaus

Zimmertipp: Einfach vom sehr freundlichen und kompetenten Personal beraten lassen. Es gibt Zimmer für jeden geho ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Tina H, Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2015
Lieber Herr Lebert_Klaus,

ich möchte mich herzlich für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, bedanken. Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre positiven Eindrücke geteilt haben. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Tina Heide
Resident Manager
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015 über Mobile-Apps

Beim Eintreffen freundliche und nette Begrüssung. Keine Begleitung auf das Zimmer. Die Junior Suite war sauber und gepflegt. Die Zimmergrösse war bedenklich klein. Das Frühstücksbueffet war reichhaltig und ok. Das die kleinen Nutellaportionen auf dem Buffet ausgingen und im Hotel keine mehr vorhanden waren wurde vom Personal nicht bemerkt. Da muss wohl jemand gewaltig geschlafen haben. Die rustikale Bauernstube wirkte düster und wenig einladend. Der Shuttleservice konnte nicht überzeugen. So mussten wir geschlagene 40 Minuten an der Talstation warten, obwohl wir uns drei Mal telefonisch mit dem Hotel in Verbindung setzten. Positiv zu bemerken war der Verpflegungsstand neben dem Haupteingang.

Aufenthalt Februar 2015, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Belvedere

Anschrift: Promenade 89, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Davos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 9 der Luxushotels in Davos
Nr. 10 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Belvedere 5*
Begeisterung neu (er)leben: Das im Sommer 2013 frisch renovierte Steigenberger Grandhotel Belvédère verbindet den traditionellen Charme eines Grandhotels mit dem exklusiven Komfort eines modernen Hauses. Ganz zentral in Davos-Platz gelegen, kann man hier in 126 Zimmern nicht nur Winterfreuden genießen – auch im Sommer ist Davos eine Reise wert. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Escapio, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Davos
Hotel Belvedere Davos
Hotel Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Hotel Davos

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.