“Das Grandhotel in Davos” 4 von 5 Sternen

Steigenberger Grandhotel Belvedere
5.0 von 5 Hotel   |   Promenade 89, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 11 von 60 Hotels in Davos
Munich, Bayern, Germany
“Das Grandhotel in Davos”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gutes Hotel-sehr freundlicher Service-Poolbereich ist ok-Parkplätze direkt vor dem Hotel-aber wenn das Hotel gut belegt ist und man spät kommt sind die Plätze alle belegt-am besten den Bus nehmen-Gesamturteil des Hotels-eher ein gutes 4 Sterne Hotel-aber meiner Meinung nach kein 5 Sterne Hotel(Steigenberger Standard)-Frühstücksbüffet sehr gut

• Aufenthalt August 2014, Familie
Tina_Heide, Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Wagenschlüssel einfach am Empfang oder beim Wagenmeister ab. Durch unser kostenfreies valet parking schonen wir sehr gerne Zeit und Nerven unserer Gäste. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, 5*Standard gemäss!

Hoteldirektorin ad interim

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für ein längeres Wochenende dort. Hübsches grosses Zimmer mit Aussicht. Sauberkeit i.o., aber wenn schon abends Bett aufgeschlagen wird und nochmals Tücher gewechselt, dann auch WC Papier auffüllen, machten es selber! Im Spa ist Duschschlauch defekt, beim Frühstück sollte grössere Krüge für Milch verwendet werden, Küche etwas mehr schweizerisch.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir nehmen uns Ihre Anregungen sehr gerne zu Herzen und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

In einem Hotel dieser Preisklasse sollte es doch möglich sein, das Auto auf den Hotelparkplätzen abstellen zu können! Als wir am Samstag um ca. 22:00 Uhr zum Hotel zurück wollten, waren sämtliche Parkplätze belegt, weshalb wir das Auto bei der Hotelzufahrt abstellen mussten. Prompt hatten wir anderntags eine Busse über Fr. 40.-- an der Windschutzscheibe.
Im Restaurant Voilà ist uns zudem aufgefallen, dass mehrere Stühle Flecken au der Sitzfläche aufweisen. Auch dies ist nicht unbedingt einem 5-Stern-Hotel würdig.

Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Wagenschlüssel einfach am Empfang oder beim Wagenmeister ab. Durch unser kostenfreies valet parking schonen wir sehr gerne Zeit und Nerven unserer Gäste. Wir arbeiten unermüdlich daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Schüpfen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nun nach der gelungenen Renovation der Zimmer wieder.
Der Empfang war freundlich.
Leider mag der Restaurationsbereich (Abendessen) noch nicht ganz mit dem 5* Niveau mitzuhalten.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die Senior-Suiten.
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Am Interieur des Restaurants wird sich hoffentlich bald etwas tun. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr schönes Hotel, die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und das Badezimmer ist ein Traum. Das Hotel wurde wohl vor kurzem renoviert und alles ist in sehr gutem Zustand. Das Frühstück war sehr gut und das 3-Gang Abendmenue ein Traum. Ein riesen Lob geht an das hervorragende Personal. Mit einer Mischung aus Höflichkeit, Freundlich auch gegeüber den Kindern und immer wieder einem kleinen Spass haben die vielen fleißigen Hände uns ein wunderschönes Wochenende bereitet. Vielen Dank wir waren sehr zufrieden und können das Hotel jedem empfehlen.

Lieber Gast,

ich möchte mich herzlich für für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, bedanken. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre positiven Eindrücke geteilt haben. Unsere Gäste mit unseren Leistungen zu überzeugen ist unser grösstes Ziel, daher freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Die Receptionisten sollten besser Auskunft über Davos und Umgebung wissen.
Kein Angebot von Kinderhütedienst.
Das Hotel würde ich sofort weiterempfehlen!
Sehr schönes Hallenbad.
Alles sehr sauber.
Tolles Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Nachts vom Parkplatz viel Lärm!
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für den nützlichen Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Balzers, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wurden anlässlich der Halbpensionjeden Abend mit einem asugezeichnetem 4 Gang-Menue auf allerhöchstem Niveau verwöhnt.
Der Somelier brachte uns jeweils die besten Weine an den Tisch und hat sich sehr bemüht, jeden Tag für uns im Weinkeller nach Raritäten zu suchen, welche nicht auf der Karte standen.
Die gesamte Mannschaft, angefangen vom Portier über die Rezeption, Bar, Service und Zimmerservice ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren schon viele Male im Hotel. Aber anlässlich sehr schlechter Erfahrung im Sommer 2012 wollten wir nie mehr kommen, sind aber froh, dass wir dem Belvedere noch eine Chance gegeben haben. Es hat sich sehr gelohnt und wir werden wieder kommen.
Jetzt ist es wieder ein richtiges 5 Sterne Haus. Ausserdem hat dem Umbau und Renovation sehr gut getan. Der Spa Berich ist viel schöner und die Bar ist geradezu fantastisch geworden

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre positiven Eindrücke geteilt haben. Unsere Gäste mit unseren Leistungen zu überzeugen ist unser grösstes Ziel, schön, dass Sie eine Vielzahl an positiven Veränderungen bemerkt haben. Bis hoffentlich bald wieder in Davos!

Hotelmanager ad interim

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Belvedere

Anschrift: Promenade 89, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Davos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 8 der Luxushotels in Davos
Nr. 10 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Belvedere 5*
Begeisterung neu (er)leben: Das im Sommer 2013 frisch renovierte Steigenberger Grandhotel Belvédère verbindet den traditionellen Charme eines Grandhotels mit dem exklusiven Komfort eines modernen Hauses. Ganz zentral in Davos-Platz gelegen, kann man hier in 126 Zimmern nicht nur Winterfreuden genießen – auch im Sommer ist Davos eine Reise wert. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Davos
Hotel Belvedere Davos
Hotel Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Hotel Davos

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.