Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassiges Hotel mit super Personal 1a Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel Belvedere

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Grandhotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Grandhotel Belvedere
5.0 von 5 Hotel   |   Promenade 89, Davos 7270, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 62 Hotels in Davos
Zertifikat für Exzellenz
Konstanz, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassiges Hotel mit super Personal 1a Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr schönes Hotel, die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und das Badezimmer ist ein Traum. Das Hotel wurde wohl vor kurzem renoviert und alles ist in sehr gutem Zustand. Das Frühstück war sehr gut und das 3-Gang Abendmenue ein Traum. Ein riesen Lob geht an das hervorragende Personal. Mit einer Mischung aus Höflichkeit, Freundlich auch gegeüber den Kindern und immer wieder einem kleinen Spass haben die vielen fleißigen Hände uns ein wunderschönes Wochenende bereitet. Vielen Dank wir waren sehr zufrieden und können das Hotel jedem empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

ich möchte mich herzlich für für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, bedanken. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre positiven Eindrücke geteilt haben. Unsere Gäste mit unseren Leistungen zu überzeugen ist unser grösstes Ziel, daher freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Heide
Hotelmanager ad interim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    117
    54
    24
    12
    3
Bewertungen für
61
76
9
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Die Receptionisten sollten besser Auskunft über Davos und Umgebung wissen.
Kein Angebot von Kinderhütedienst.
Das Hotel würde ich sofort weiterempfehlen!
Sehr schönes Hallenbad.
Alles sehr sauber.
Tolles Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Nachts vom Parkplatz viel Lärm!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für den nützlichen Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Heide
Hotelmanager ad interim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Balzers, Liechtenstein
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wurden anlässlich der Halbpensionjeden Abend mit einem asugezeichnetem 4 Gang-Menue auf allerhöchstem Niveau verwöhnt.
Der Somelier brachte uns jeweils die besten Weine an den Tisch und hat sich sehr bemüht, jeden Tag für uns im Weinkeller nach Raritäten zu suchen, welche nicht auf der Karte standen.
Die gesamte Mannschaft, angefangen vom Portier über die Rezeption, Bar, Service und Zimmerservice ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren schon viele Male im Hotel. Aber anlässlich sehr schlechter Erfahrung im Sommer 2012 wollten wir nie mehr kommen, sind aber froh, dass wir dem Belvedere noch eine Chance gegeben haben. Es hat sich sehr gelohnt und wir werden wieder kommen.
Jetzt ist es wieder ein richtiges 5 Sterne Haus. Ausserdem hat dem Umbau und Renovation sehr gut getan. Der Spa Berich ist viel schöner und die Bar ist geradezu fantastisch geworden

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre positiven Eindrücke geteilt haben. Unsere Gäste mit unseren Leistungen zu überzeugen ist unser grösstes Ziel, schön, dass Sie eine Vielzahl an positiven Veränderungen bemerkt haben. Bis hoffentlich bald wieder in Davos!

Mit freundlichen Grüßen,
Tina Heide
Hotelmanager ad interim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ein Hotel, das die 5 Sterne verdient. Schon die Architektur des Hotels strahlt äusserlich Ruhe und Eleganz aus. Der Empfang war äusserst angenehm und effizient. Das Zimmer war grosszügig und der Balkon lud zum Sonnenbaden ein. Die Aussicht ist wunderbar. Trotz der zentralen Lage fühlt man sich inmitten der Berge. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet kann man den Tag beginnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Einziger Schönheitsfehler für uns war, dass während dem Jodlerfest im ad hoc aufgestellten Biergarten nicht Ländlermusik und/oder Jodlrgruppen auftraten, sondern eine vermutlich österreichische Gruppe , die mit ihren Darbietungen nicht so recht in dieses Wochenende passte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Heide
Hotelmanager ad interim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dietlikon, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben den ausgezeichneten Service, begonnen beim Empfang über das Personal, das wir angetroffen haben beim Frühstückbuffet usw. sehr genossen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist einmalig. Auch die Annehmlichkeiten der Gästekarte sind erwähnenswert. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Heide
Hotelmanager ad interim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Corminboeuf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

wir sind bereits zum 4. Mal in diesem Hotel (2x im 2013 und 2x im 2014). Dieser letzte war der beste Aufenthalt, der Service ist spürbar besser geworden und ist jetzt kaum mehr zu verbessern. Speziell zu erwähnen ist auch das Frühstücksbuffet, reiche Auswahl und schön präsentiert. Wir werden im nächsten Winter wieder kommen.

Zimmertipp: nach Möglichkeit ein grosses Zimmer verlangen, in einer oberen Etage (ruhiger und bessere Aussicht)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buonas, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Es war Top. Die Freundlichkeit vom Personal und des Hoteliers, die Information betreffend Angebotes des Hotels, das Wellnessangebot etc. Das Essen , sowohl Frühstücksbuffet als auch das 5-Gang-Menu am Abend waren super. Sehr frisch, reichhaltig abwechslungsreich und gut zusammengestellt zu einem fairen Preis. Wir werden das Hotel nächstes Jahr wieder besuchen, und werden es weiter empfehlen..

Zimmertipp: Meiner Ansicht nach sind die Zimmer in der Etage vom Wellness- und Mahlzeitenbereich vorteilhafter ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
2.5 km entfernt
InterContinental Davos Hotel
1.3 km entfernt
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 4 von 62 in Davos
4.5 von 5 Sternen 225 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 9 von 62 in Davos
4.5 von 5 Sternen 297 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Sheraton Davos Hotel Waldhuus
13.9 km entfernt
Hotel Restaurant Bellevue
Hotel Restaurant Bellevue
Nr. 1 von 3 in Wiesen
5.0 von 5 Sternen 52 Bewertungen
0.2 km entfernt
Waldhotel Davos
Waldhotel Davos
Nr. 1 von 62 in Davos
5.0 von 5 Sternen 254 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Belvedere

Anschrift: Promenade 89, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Davos
Nr. 4 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Davos
Nr. 8 der Luxushotels in Davos
Nr. 10 der Romantikhotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 643 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Belvedere 5*
Anzahl der Zimmer: 131
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Begeisterung neu (er)leben: Das im Sommer 2013 frisch renovierte Steigenberger Grandhotel Belvédère verbindet den traditionellen Charme eines Grandhotels mit dem exklusiven Komfort eines modernen Hauses. Ganz zentral in Davos-Platz gelegen, kann man hier in 126 Zimmern nicht nur Winterfreuden genießen – auch im Sommer ist Davos eine Reise wert. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Davos
Hotel Belvedere Davos
Hotel Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Hotel Davos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.