“Erstklassiges Hotel mit super Personal 1a Küche” 5 von 5 Sternen

Steigenberger Grandhotel Belvedere
5.0 von 5 Hotel   |   Promenade 89, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 13 von 62 Hotels in Davos
Konstanz, Deutschland
“Erstklassiges Hotel mit super Personal 1a Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr schönes Hotel, die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und das Badezimmer ist ein Traum. Das Hotel wurde wohl vor kurzem renoviert und alles ist in sehr gutem Zustand. Das Frühstück war sehr gut und das 3-Gang Abendmenue ein Traum. Ein riesen Lob geht an das hervorragende Personal. Mit einer Mischung aus Höflichkeit, Freundlich auch gegeüber den Kindern und immer wieder einem kleinen Spass haben die vielen fleißigen Hände uns ein wunderschönes Wochenende bereitet. Vielen Dank wir waren sehr zufrieden und können das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

ich möchte mich herzlich für für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, bedanken. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre positiven Eindrücke geteilt haben. Unsere Gäste mit unseren Leistungen zu überzeugen ist unser grösstes Ziel, daher freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Die Receptionisten sollten besser Auskunft über Davos und Umgebung wissen.
Kein Angebot von Kinderhütedienst.
Das Hotel würde ich sofort weiterempfehlen!
Sehr schönes Hallenbad.
Alles sehr sauber.
Tolles Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Nachts vom Parkplatz viel Lärm!
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für den nützlichen Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Balzers, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wurden anlässlich der Halbpensionjeden Abend mit einem asugezeichnetem 4 Gang-Menue auf allerhöchstem Niveau verwöhnt.
Der Somelier brachte uns jeweils die besten Weine an den Tisch und hat sich sehr bemüht, jeden Tag für uns im Weinkeller nach Raritäten zu suchen, welche nicht auf der Karte standen.
Die gesamte Mannschaft, angefangen vom Portier über die Rezeption, Bar, Service und Zimmerservice ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren schon viele Male im Hotel. Aber anlässlich sehr schlechter Erfahrung im Sommer 2012 wollten wir nie mehr kommen, sind aber froh, dass wir dem Belvedere noch eine Chance gegeben haben. Es hat sich sehr gelohnt und wir werden wieder kommen.
Jetzt ist es wieder ein richtiges 5 Sterne Haus. Ausserdem hat dem Umbau und Renovation sehr gut getan. Der Spa Berich ist viel schöner und die Bar ist geradezu fantastisch geworden

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre positiven Eindrücke geteilt haben. Unsere Gäste mit unseren Leistungen zu überzeugen ist unser grösstes Ziel, schön, dass Sie eine Vielzahl an positiven Veränderungen bemerkt haben. Bis hoffentlich bald wieder in Davos!

Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ein Hotel, das die 5 Sterne verdient. Schon die Architektur des Hotels strahlt äusserlich Ruhe und Eleganz aus. Der Empfang war äusserst angenehm und effizient. Das Zimmer war grosszügig und der Balkon lud zum Sonnenbaden ein. Die Aussicht ist wunderbar. Trotz der zentralen Lage fühlt man sich inmitten der Berge. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet kann man den Tag beginnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Einziger Schönheitsfehler für uns war, dass während dem Jodlerfest im ad hoc aufgestellten Biergarten nicht Ländlermusik und/oder Jodlrgruppen auftraten, sondern eine vermutlich österreichische Gruppe , die mit ihren Darbietungen nicht so recht in dieses Wochenende passte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben den ausgezeichneten Service, begonnen beim Empfang über das Personal, das wir angetroffen haben beim Frühstückbuffet usw. sehr genossen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist einmalig. Auch die Annehmlichkeiten der Gästekarte sind erwähnenswert. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Corminboeuf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

wir sind bereits zum 4. Mal in diesem Hotel (2x im 2013 und 2x im 2014). Dieser letzte war der beste Aufenthalt, der Service ist spürbar besser geworden und ist jetzt kaum mehr zu verbessern. Speziell zu erwähnen ist auch das Frühstücksbuffet, reiche Auswahl und schön präsentiert. Wir werden im nächsten Winter wieder kommen.

Zimmertipp: nach Möglichkeit ein grosses Zimmer verlangen, in einer oberen Etage (ruhiger und bessere Aussicht)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Buonas, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Es war Top. Die Freundlichkeit vom Personal und des Hoteliers, die Information betreffend Angebotes des Hotels, das Wellnessangebot etc. Das Essen , sowohl Frühstücksbuffet als auch das 5-Gang-Menu am Abend waren super. Sehr frisch, reichhaltig abwechslungsreich und gut zusammengestellt zu einem fairen Preis. Wir werden das Hotel nächstes Jahr wieder besuchen, und werden es weiter empfehlen..

Zimmertipp: Meiner Ansicht nach sind die Zimmer in der Etage vom Wellness- und Mahlzeitenbereich vorteilhafter ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 1 von 3 in Wiesen
Waldhotel Davos
Waldhotel Davos
Nr. 1 von 62 in Davos

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Belvedere

Anschrift: Promenade 89, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Davos
Nr. 4 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Davos
Nr. 8 der Luxushotels in Davos
Nr. 10 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Belvedere 5*
Begeisterung neu (er)leben: Das im Sommer 2013 frisch renovierte Steigenberger Grandhotel Belvédère verbindet den traditionellen Charme eines Grandhotels mit dem exklusiven Komfort eines modernen Hauses. Ganz zentral in Davos-Platz gelegen, kann man hier in 126 Zimmern nicht nur Winterfreuden genießen – auch im Sommer ist Davos eine Reise wert. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Davos
Hotel Belvedere Davos
Hotel Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Hotel Davos

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.