“Herrlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 60 Hotels in Davos
Dietlikon, Schweiz
“Herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben den ausgezeichneten Service, begonnen beim Empfang über das Personal, das wir angetroffen haben beim Frühstückbuffet usw. sehr genossen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist einmalig. Auch die Annehmlichkeiten der Gästekarte sind erwähnenswert. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Heide
Hotelmanager ad interim

Corminboeuf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

wir sind bereits zum 4. Mal in diesem Hotel (2x im 2013 und 2x im 2014). Dieser letzte war der beste Aufenthalt, der Service ist spürbar besser geworden und ist jetzt kaum mehr zu verbessern. Speziell zu erwähnen ist auch das Frühstücksbuffet, reiche Auswahl und schön präsentiert. Wir werden im nächsten Winter wieder kommen.

Zimmertipp: nach Möglichkeit ein grosses Zimmer verlangen, in einer oberen Etage (ruhiger und bessere Aussicht)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Buonas, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Es war Top. Die Freundlichkeit vom Personal und des Hoteliers, die Information betreffend Angebotes des Hotels, das Wellnessangebot etc. Das Essen , sowohl Frühstücksbuffet als auch das 5-Gang-Menu am Abend waren super. Sehr frisch, reichhaltig abwechslungsreich und gut zusammengestellt zu einem fairen Preis. Wir werden das Hotel nächstes Jahr wieder besuchen, und werden es weiter empfehlen..

Zimmertipp: Meiner Ansicht nach sind die Zimmer in der Etage vom Wellness- und Mahlzeitenbereich vorteilhafter ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Nussbaumen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Sehr schönen Hotel mit besten Service (Gratis Orts Busbillett, Shuttlebus, Minibar, schnelles und flexibles Empfang Reaktion auf unsere Anfragen, feines essen, usw.) . Wir sind nun das zweite mal hier gewesen aber kommen definitiv wieder.

Maur
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Service war sehr gut und das Frühstück war ausgezeichnet.
Wir sind zu früh eingekommen, aber das war kein Problem. Wir haben einfach ein temporäs Zimmer bekommen, sodass wir umziehen könnten.
Die Leute waren sehr hilfbereit und sehr freundlich zu Kindern.
Diese Hotel ist perfekt für eine Familie mit kleinen oder grossen Kindern.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das teilweise neu renovierte 5 Sterne Steigenberger Belvédère Hotel konnte uns nicht zu 100% überzeugen. Unser renoviertes Superiorzimmer mit großer Sonnenterrasse war angenehm trotz eines kleinen Badezimmers.
Der Frühstücks-und Halbpensionsraum ist leider noch nicht renoviert, hier dominiert eine nicht sehr ansprechende Büffetwand aus den 80zigern Jahren. Das Durcheinander am Morgen im Frühstücksraum in dem man hin und her laufen muss um einen freien Tisch zu erblicken der dann noch nicht abgeräumt ist oder wo sich Gäste an einen besetzten Tisch setzen weil sie nicht erkennen dass er noch von anderen Gästen belegt ist, tragen nicht dazu bei, dass man einen gemütlichen Start in den Tag hat. Eine sehr einfache Lösung wäre, dass ein Mitarbeiter ständig vorne an der Eingangstür zum Restaurant steht und die Gäste empfängt und erst ins Restaurant einlässt wenn ein Tisch frei und wieder neu eingedeckt ist (dies funktioniert auch sehr gut in 3-4 Sterne Hotels). Die "Organisation" der Eierzubereitung vom Koch müsste auch ganz überdacht werden (ständig läuft der Koch umher und sucht den Gast der das fertige Ei bestellt hat). Auch fehlt den Angestellten das Lächeln im Gesicht und das freundliche „Guten Morgen“ haben wir im Vorbeigehen an den Mitarbeitern ganz vermisst. Wir verstehen, dass man bei 233 Gästen (davon viele die mürrisch und unzufrieden herumlaufen) nicht immer Lust hat jedem Gast einen guten Morgen zu wünschen, auch auf die Gefahr hin, dass man dem gleichen Gast vielleicht 5 mal einen guten Morgen wünscht auf seiner Reise vom Tisch zum Büffet und wieder zurück, jedoch finden wir dass dies zu einem 5 Sterne Hotel dazu gehört.
Positiv hingegen fanden wir, dass der Direktor sich nicht zu schade ist und selbst mit Hand anlegt um die Tische abzuräumen und die Gäste zu bedienen. Ein großes Lob hierfür Herr Schwegler. Auch die Einladung zum Aperitif am Freitag Abend wollen wir als positiv hervorheben. Schade dass Herr Schwegler laut HTR Hotel Revue seinen Rücktritt angekündigt hat, da wir überzeugt sind dass er das Steigenberger Belvédère wieder zu einem wahren 5 Sterne-Hotel hätte machen können.

Teufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben im Hotel Steigenberger Belvédère in Davos. Das Superiorzimmer war sehr geräumig, der Wellnessbereich super. Der Service sowie das Essen war wirklich erstklassig. Weiter so!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ingo_Schwegler, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Herr Urs A,

ganz lieben Dank für Ihre wahrlich positive Rückmeldung vom kürzlich erlebten Aufenthalt.
Es freut mich wirklich sehr, dass wir als Team Ihnen eine tolle, unbeschwerte Zeit bereiten konnten.
Unserem "Chef de Cuisine" und seinem Team habe ich bereits ein Lob ausgesprochen, die Freude über den kulinarischen Erfolg, den wir aktuell schon oft rückbestätigt bekommen, motiviert das Team ungemein.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen hier bei uns im Belvédère Davos.
Herzlichst

Ingo Schwegler
General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Belvedere

Anschrift: Promenade 89, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Davos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 8 der Luxushotels in Davos
Nr. 10 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Belvedere 5*
Begeisterung neu (er)leben: Das im Sommer 2013 frisch renovierte Steigenberger Grandhotel Belvédère verbindet den traditionellen Charme eines Grandhotels mit dem exklusiven Komfort eines modernen Hauses. Ganz zentral in Davos-Platz gelegen, kann man hier in 126 Zimmern nicht nur Winterfreuden genießen – auch im Sommer ist Davos eine Reise wert. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Davos
Hotel Belvedere Davos
Hotel Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Hotel Davos

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.