“Rundum perfekt!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Rundum perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich war mit meinem Freund für 4 Tage im Waldhaus in Davos.
Wir haben 500 Franken bezahlt und sind vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert!!

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Auch das Essen ist als besonders positiv zu erwähnen.
Am Abend gab es stets fünfgängige Menüs, die uns jeden Abend von neuem
begeistern konnten!!!

Der Wellnessbereich ist schön gestaltet und wir waren oft alleine dort, hatten also immer genügend Platz, um uns zu entspannen.

Fazit:: Ein ganz toller, entspannender Urlaub!!
Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Kleines Boutique-Hotel in Davos

Das beste Hotel in Davos. Ich war praktisch jedes Jahr in Davos und dieses Hotel war jedesmal sehr gut. Die Lage ist etwas abseits beim Golfplatz, jedoch in Gehdistanz zur Snowboard-Hochburg Bolgenschanze oder Bolgen Plaza. Kann es nur weiterempfehlen!.............

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
joelbono, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2010
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Tripadvisor Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Das schätzen wir sehr. Ebenfalls freuen wir uns, dass Sie zu unseren zahlreichen Stammgästen gehören. Es ist für uns sehr wichtig, viele Gäste zu haben, die immer wieder zu uns zurück kommen. Wie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich aus Davos. Dagmar Weber und das Waldhuus-Team
Wyk auf Föhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel Waldhuus liegt direkt neben dem Golfplatz und ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Es liegt absolut ruhig und man kann sich wunderbar entspannen.Das Hotel bietet einen tollen Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen, einem Dampfbad und einem relativ grossen Swimming-Pool. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und bietet wirklich alles. Am Abend wird das Essen am Tisch serviert und die Stimmung im Saal ist sehr angenehm

Aufenthalt September 2010, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

In diesem Segment außergewöhnlich kinderfreundlich mit vielen Angeboten und einem bis ins Detail durchdachten kinderfreundlichen Service. Schönes Schwimmbad, komfortable Zimmer, sehr gutes Restaurant, ruhige Lage. Vielseitiges Freizeitangebot im Hotel. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Lage direkt an einem Golfplatz ist auch für Nicht-Golfer keineswegs störend.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir haben im August ein paar Tage im Waldhuus verbracht und es hat alles gestimmt!
Das Personal ist ausergewöhnlich hilfsbereit und freundlich und unser Zimmer war wunderschön.Das Frühstück ist reichhaltig und frisch.Wir haben einmal im Restaurant gegessen was gut war aber nicht ausgezeichnet. Zum öffentlichen Bus sind es nur ein paar Minuten zu gehen und man ist schnell bei den Berg Bahnen.Der Waldweg oberhalb vom Hotel ist ebenfalls wunderschön.Alles in allen nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Sheraton Davon Hotel Waldhuus ist ein klasse Hotel im "Arabella-Sheraton" Stil. Elegant aber doch im Alpenstil erhalten. Wir sind mit zwei Kindern 10J / 1J angereist und bekamen ein Upgrade auf eine 80qm Suite, was natürlich Klasse war. Dies war aber nur möglich, da wir in der Nebensaison angereist sind. Das Hotel hat eine schöne Hotelbar, ein schönes Restaurant und eine tolle Wellness / Schwimmbadanlage. An der Rezeption kann man bereits den Skipass kaufen und auch aufs Zimmer schreiben lassen. Ein Shuttle bus zu den zwei grossen Skigebieten in Davos ist ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Kleines Hotel etwas am Rand von Davos. Schönes traditionelles Haus jedoch mit allem Komfort und Annehmlichkeiten. Ein shuttle Service vom/zum Bahnhof wird angeboten. Zur Parsennbahn kann man jedoch nicht zu Fuß gehen. Die Zimmer sind urig und komfortabel eingerichtet. Eine Modernisierung wäre jedoch nicht verkehrt. Das Restaurant ist in Davos für seine hervorragende Küche bekannt und auch gut besucht. Preislich im mittleren bis oberen Bereich. Davos selbst ist ein hässliches Straßendorf in schöner Lage auf fast 1600m. Sowohl im Sommer als auch im Winter wird es nie langweilig und man kann viel unternehmen. Wer es sich leisten kann, wird im Waldhuus sicher nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Davos Hotel Waldhuus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Davos Hotel Waldhuus

Anschrift: Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Davos
Nr. 3 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 5 der Luxushotels in Davos
Nr. 5 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Davos Hotel Waldhuus 4.5*
In einer einzigartigen Symbiose perfekt mit der Landschaft verschmolzen, ist das Sheraton Davos Hotel Waldhuus das einzige Chalet Hotel in Davos. Unsere 94 Zimmer und Suiten strahlen pure Gemütlichkeit aus: Sie werden sich in unserem Hotel in Davos wie zu Hause fühlen. Unsere Kinderbetreuung und kindgerechte Einrichtungen machen uns zu einem idealen Familienhotel in der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Davos Hotel Waldhuus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Waldhuus
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Sheraton Davos Hotel Waldhuus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.