“Ein wunderschöner Kurzurlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen

Sheraton Davos Hotel Waldhuus
4.5 von 5 Hotel   |   Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 6 von 60 Hotels in Davos
Niedernhausen
“Ein wunderschöner Kurzurlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe mit meiner Freundin ein Wanderwochenende in Davos verbracht. Von Anfang an wurden wir im Hotel wie Könige behandelt. Das erste Highlight war unsere Frühanreise. Der Rezeptionist gab uns unser Zimmer schon am frühen Morgen obwohl die normale Check In Zeit bei 15 Uhr liegt. Das Komplette Personal im Haus war spitze, super freundlich und zuvorkommend. Das F&B Angebot im Hotel war unbeschreiblich gut und das Preis Leistungsverhältnis war vollkommen super. Ein Besonderes Lob an dieser Stelle möchte ich an den Barcheff und das Rezeptionsteam richten, die besonders dafür gesorgt haben, das unser Aufenthalt unvergesslich und eindrucksvoll wird. Ich werde das nächste Mal sofort und nur noch in dieses Hotel fahren. Ein riesen Lob und ein dickes Merci !

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist sehr schön geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sheraton D, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Gruezi "DonMonkey",

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Waldhuus so wohlgefühlt haben.

Da ich in Kürze eine neue Herausforderung annehmen werde, ist dies meine letzte Bewertung welche ich für das Sheraton Waldhuus beantworte. Deshalb freuen mich Ihre 5-Punkte und die Komplimente (welche ich bereits mit dem Team geteilt habe) besonders. Vielen Dank!

Mit herzlichen Grüßen aus Davos,

Urs Lienhard und das Sheraton Waldhaus Team

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

An grosse, professionell geführte, am Ende aber doch unpersönliche und standardmässige Business Hotels gewöhnt, war der 3 Tage Ferien-Aufenthalt im Sheraton Waldhuus eine mehr als wohltuende Abwechslung. Die guten Bewertungen der letzten Monaten sind absolut gerechtfertigt. Man spürt an vielen kleinen, aber feinen Details, dass es dem Management am Herzen liegt, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir waren mit unseren Kindern (6 und 8 Jahre) dort, welche riesige Fans der wieder erstellten Minigolf Anlage, dem Indoor-Pool als auch vom Globi (Super Idee !) wurden. Auch hat sich der ganze Staff, vor allem auch gegenüber den Kindern, jederzeit herzlich und zuvorkommend verhalten. Das Sheraton Waldhuus hat die perfekte Mischung des hohen Sheraton Standards, Familienfreundlichkeit und Authentizität eines 'Berghotels' gefunden. Bravo !

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Grüezi "Christoph L",

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch! Es freut mich ausserordentlich, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Toll ist auch, dass Ihnen unserer neuer Globi Kids Club und die verschönerte Minigolf-Anlage gefallt hat.

Hoffentlich bis bald!

Urs Lienhard und das Sheraton Waldhaus Team
Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Mittagessen war sehr gut. Qualitativ Spitze und auch eine Augenweide. Auf spezielle Wünsche wird anstandslos eingegangen(Babyessen wurde frisch nach unseren Angaben gekocht). Auch die bestellte Torte war "leckerschmecker. Sehr schönes neues Restaurant, wo der "Wohlfühlfaktor" hoch ist. Wir kommen wieder. Mit Kinder sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sheraton D, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Grüezi ´Geniesser33´,

Vielen herzliche Dank für Ihren Besuch. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Waldhuus Restaurant begeistern konnten. Übrigens finden Sie das Waldhuus Restaurant auch auf TripAdvisor unter Restaurants Davos.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit kulinarischen Grüßen,

Urs Lienhard und das Sheraton Davos Team
on the move
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein gepflegtes Hotel mit Stil! Das grosszügige, gut eingerichtete Zimmer (Superior) inkl. Kaffeemaschine liess keine Wünsche offen. Das Restaurant ist frisch renoviert und angenehm unterteilt, kein "Speisesaal", die Karte eher klein, aber vielseitig und wohltuend lokal ausgerichtet, die Qualität erstklassig. Das Frühstücksbuffet ist einfach grossartig, das Beste, das uns in den letzten Jahren begegnet ist. Unser nächster Aufenthalt wird länger dauern, schon wegen der Minigolf-Anlage!

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle ruhig, geben Sie einfach bei der Buchung Ihre Wünsche an.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Grüezi ´grufty70´,

Vielen Dank für Ihren Besuch - es freut mich natürlich sehr, dass wir Sie so begeistern konnten. Ihre Komplimente gebe ich gerne an unser Küchen und Service Team weiter. Es freut mich auch, dass Ihnen unsere Minigolfanlage gefallen hat und hoffe, dass Sie ein Glace vom neuen Minigolf-Kiosk genossen haben.

Hoffentlich bis bald !

Mit herzlichen Grüssen aus Davos,

Urs Lienhard und das Sheraton Waldhuus Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich verbringe regelmässig ein paar Urlaubstage in Davos und habe dadurch bereits einige Hotels in Davos kennengelernt. Das Sheraton Waldhuus zählt für mich zu den besten in sachen Gastfreundlichkeit. Hier fühlt man sich als Gast willkommen und die freundlichkeit wird vom Zimmerservce über die Reception bis zum Restaurant vom Personal vorbildlich umgesetzt - weiter so !! Das Hotel liegt sehr ruhig, gleich am Waldrand. Zu dem Kongresszentrum und Busstation sind es nur wenige Gehminuten. Es gibt unterschiedliche Zimmer; ich hatte ein Superior zur Golfplatzseite. Zimmer war sehr sauber und wurde auch während des Aufenthaltes immer gründlich gereinigt. Das Interieur mit viel Holz wirkt rustikal aber machte das Zimmer etwas düster und abgewohnt. Die Lage des Zimmers zum Golfplatz war im Oktober etwas schattig mit wenig Sonne aber ein herrlicher Ausblick auf die Berge. Gute Nachtvorhänge die wirklich abdunkeln und man gut schlafen konnte. Gratisparklplätze im Freien sind Mangelware, daher parkte ich meinen Wagen in der grossen, hellen und sauberen Tiefgarage für Fr. 8.-/ Tag (Sommer). Das Frühstück gibts bereits ab 7.00h und kommt denen entgegen die früh los wollen. Ausgezeichnete Auswahl zum Frühstück, Kaffee kann man sich selber von der Kaffeemaschine bedienen oder es wird eine Kanne serviert. Das Abendessen besteht aus verschiedenen Gängen und bei jedem Gang kann man wählen, wobei für einige Gerichte einen Aufschlag zu bezahlen ist. Für mich ein guter Kompormiss für Budgetbewusste Gäste oder für diejenigen die bereit sind mehr zu bezahlen.
Da sich das Hotel auch als Familienhotel anpreist, ist der Anteil an Familien mit Kindern überdurchschnittlich hoch - zumindest bei meinem Aufenthalt, das hat zur Folge das es im Speisesaal halt etwas lebhaft zugeht. Für Ruhesuchende daher nicht so gut geeignet.
Kleiner Fitnessraum mit guten Geräten inkl. Bedienungsanleitung, ebenso kleiner aber feiner Saunabereich.
Ich habe für den kommenden Juni bereits wieder gebucht und freue mich sehr wiederum in diesem Haus ein paar Trainingstage zu verbrinegen. Apropos Training; gute Wege beginnen gleich hinter dem Hotel fürs Lauftraining. Hotel auch gut geeignet zum Besuch des Swissalpine, kurzer Weg zu Fuss zum Start bzw. Zielbereich. Hotel bietet auch spezielle Arrangements zum Swissalpine an.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Sheraton D, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Grüezi ´Zeitreisender7´,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch uns dieses tolle Feedback! Wir freuen uns schon jetzt, Sie im Juni wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus dem Sheraton Wadlhuus,

Urs Lienhard und das Waldhuus Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

und das meine ich auch so, Wir sind bereits mehrfach dort gewesen und werden auch in der Zukunft wieder kommen.
Das Personal im ganzen Haus ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Küche ausgezeichnet und das Ambiente gemütlich (Wir hörten, daß das Restaurant über den Sommer umgebaut werden soll - wir lassen uns überraschen)
Der Wellnessbereich ist groß und sauber ebenso das Gym. Das Zimmer welches wir hatten war geräumig und sauber und das ganze Hotel war ingesammt sehr leise.
Wir haben immer einen TG Platz, das spart Schneeschaufeln und kratzen ist aber nicht ganz günstig....
Der Skikeller ist gross und es gibt ausreichend Platz für Ski und Skischuhe ( incl. Skischuhheizungen)
Die Lage ist ruig und ein wenig abseits aber man ist in 20 Min ins Eisstadion gelaufen ( oder Stadt) und die Langlaufloipe fängt direkt vor der Tür an. ( Spazierengehen ist sehr gesund )
Zum Lift fährt morgens der hoteleigene Shuttlebus und dieser holt auch nachmittags wieder am Lift ab und bringt die Gäste ins Hotel zurück. Sehr angenehm.
Wir freuen uns auf die Ski Saison 2014 / 2015

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sheraton D, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Grüezi ´Mike R´,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Loyalität. Es ist toll, dass Sie Ihre Ferien bei uns wieder genossen haben. Ja, wir sind momentan daran unser Waldhuus Restaurant zu renovieren und freuen uns schon jetzt, Ihnen das Resultat im kommenden Winter zu präsentieren.

Unser Lage ist sicherlich einmalig in Davos. Eisstation, Promenade und Kongress Zentrum sind zu Fuß gut erreichbar. Gleichzeitig sind wir direkt am Mattawald an einer sehr ruhigen Lage.

Nochmals vielen herzlich Dank und bis bald!

Urs Lienhard und das Sheraton Davos Hotel Waldhuus Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben als Familie, zwei Erwachsene und ein Kind, ein wunderschönes Wochenende im Sheraton erleben dürfen. Schon bei der Ankunft ist uns der Hoteldirektor selbst entgegen gekommen und hat uns mit dem Gepäck geholfen. Vorbildlich.
Wir erhielten ein sehr schönes Familienzimmer, obwohl wir eine tiefere Kategorie gebucht hatten. Das Zimmer war sehr geräumig mit einer speziellen Nische als Kinderzimmer. Einrichtung "Davos-gemäss" mit Bündner-Charme.
Die Lobby ist sehr schön mit anschliessender Gemütlichkeitsecke und Bar. Das Restaurant konnten wir als Veganer ebenfalls aufsuchen - zumindest ein bis zwei Menus konnten wir essen.
Frühstück war ausreichend, für uns als Veganer wie an den meisten Orten halt eher bescheiden. Aber das ist eher unser als das Problem des Hotels.
Schönes kinderfreundliches Schwimmbad - das haben wir sehr genossen. Die restliche Wellnesslandschaft konnten wir an einem kurzen Wochenende leider nicht geniessen.
Skibus zu den wichtigsten Skistationen - perfekt!
Alles in allem ein wirklich angenehmer Aufenthalt - zum voll publizierten Preis würden wir uns dies jedoch kaum leisten.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sheraton D, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Grüezi ´Roland I´,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese Bewertung! Es freut mich, dass Sie und Ihre Familie trotzt nicht so tollem Wetter Ihre Tage bei uns im Sheraton Waldhuus genossen haben. Wir überarbeiten momentan unsere Menüs und ich bin sicher, dass Sie in Zukunft noch mehr Optionen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder zu uns ins Sheraton Waldhuus zurückkehren würden und dann auch Zeit haben, unser Wellness zu genießen. Übrigens: Attraktive Angebote finden Sie regelmäßig auf unserer Website.

Mit herzlichen Grüssen aus Davos,

Urs Lienhard und das Sheraton Waldhuus Team

Sie waren bereits im Sheraton Davos Hotel Waldhuus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Davos Hotel Waldhuus

Anschrift: Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Davos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 3 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 4 der Luxushotels in Davos
Nr. 4 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Davos Hotel Waldhuus 4.5*
In einer einzigartigen Symbiose perfekt mit der Landschaft verschmolzen, ist das Sheraton Davos Hotel Waldhuus das einzige Chalet Hotel in Davos. Unsere 94 Zimmer und Suiten strahlen pure Gemütlichkeit aus: Sie werden sich in unserem Hotel in Davos wie zu Hause fühlen. Unsere Kinderbetreuung und kindgerechte Einrichtungen machen uns zu einem idealen Familienhotel in der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Davos Hotel Waldhuus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Waldhuus
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Sheraton Davos Hotel Waldhuus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.