“Sonntag Mittagessen” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 60 Hotels in Davos
Grenchen, Schweiz
“Sonntag Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Mittagessen war sehr gut. Qualitativ Spitze und auch eine Augenweide. Auf spezielle Wünsche wird anstandslos eingegangen(Babyessen wurde frisch nach unseren Angaben gekocht). Auch die bestellte Torte war "leckerschmecker. Sehr schönes neues Restaurant, wo der "Wohlfühlfaktor" hoch ist. Wir kommen wieder. Mit Kinder sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sheraton D, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Grüezi ´Geniesser33´,

Vielen herzliche Dank für Ihren Besuch. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Waldhuus Restaurant begeistern konnten. Übrigens finden Sie das Waldhuus Restaurant auch auf TripAdvisor unter Restaurants Davos.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit kulinarischen Grüßen,

Urs Lienhard und das Sheraton Davos Team

on the move
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein gepflegtes Hotel mit Stil! Das grosszügige, gut eingerichtete Zimmer (Superior) inkl. Kaffeemaschine liess keine Wünsche offen. Das Restaurant ist frisch renoviert und angenehm unterteilt, kein "Speisesaal", die Karte eher klein, aber vielseitig und wohltuend lokal ausgerichtet, die Qualität erstklassig. Das Frühstücksbuffet ist einfach grossartig, das Beste, das uns in den letzten Jahren begegnet ist. Unser nächster Aufenthalt wird länger dauern, schon wegen der Minigolf-Anlage!

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle ruhig, geben Sie einfach bei der Buchung Ihre Wünsche an.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Grüezi ´grufty70´,

Vielen Dank für Ihren Besuch - es freut mich natürlich sehr, dass wir Sie so begeistern konnten. Ihre Komplimente gebe ich gerne an unser Küchen und Service Team weiter. Es freut mich auch, dass Ihnen unsere Minigolfanlage gefallen hat und hoffe, dass Sie ein Glace vom neuen Minigolf-Kiosk genossen haben.

Hoffentlich bis bald !

Mit herzlichen Grüssen aus Davos,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich verbringe regelmässig ein paar Urlaubstage in Davos und habe dadurch bereits einige Hotels in Davos kennengelernt. Das Sheraton Waldhuus zählt für mich zu den besten in sachen Gastfreundlichkeit. Hier fühlt man sich als Gast willkommen und die freundlichkeit wird vom Zimmerservce über die Reception bis zum Restaurant vom Personal vorbildlich umgesetzt - weiter so !! Das Hotel liegt sehr ruhig, gleich am Waldrand. Zu dem Kongresszentrum und Busstation sind es nur wenige Gehminuten. Es gibt unterschiedliche Zimmer; ich hatte ein Superior zur Golfplatzseite. Zimmer war sehr sauber und wurde auch während des Aufenthaltes immer gründlich gereinigt. Das Interieur mit viel Holz wirkt rustikal aber machte das Zimmer etwas düster und abgewohnt. Die Lage des Zimmers zum Golfplatz war im Oktober etwas schattig mit wenig Sonne aber ein herrlicher Ausblick auf die Berge. Gute Nachtvorhänge die wirklich abdunkeln und man gut schlafen konnte. Gratisparklplätze im Freien sind Mangelware, daher parkte ich meinen Wagen in der grossen, hellen und sauberen Tiefgarage für Fr. 8.-/ Tag (Sommer). Das Frühstück gibts bereits ab 7.00h und kommt denen entgegen die früh los wollen. Ausgezeichnete Auswahl zum Frühstück, Kaffee kann man sich selber von der Kaffeemaschine bedienen oder es wird eine Kanne serviert. Das Abendessen besteht aus verschiedenen Gängen und bei jedem Gang kann man wählen, wobei für einige Gerichte einen Aufschlag zu bezahlen ist. Für mich ein guter Kompormiss für Budgetbewusste Gäste oder für diejenigen die bereit sind mehr zu bezahlen.
Da sich das Hotel auch als Familienhotel anpreist, ist der Anteil an Familien mit Kindern überdurchschnittlich hoch - zumindest bei meinem Aufenthalt, das hat zur Folge das es im Speisesaal halt etwas lebhaft zugeht. Für Ruhesuchende daher nicht so gut geeignet.
Kleiner Fitnessraum mit guten Geräten inkl. Bedienungsanleitung, ebenso kleiner aber feiner Saunabereich.
Ich habe für den kommenden Juni bereits wieder gebucht und freue mich sehr wiederum in diesem Haus ein paar Trainingstage zu verbrinegen. Apropos Training; gute Wege beginnen gleich hinter dem Hotel fürs Lauftraining. Hotel auch gut geeignet zum Besuch des Swissalpine, kurzer Weg zu Fuss zum Start bzw. Zielbereich. Hotel bietet auch spezielle Arrangements zum Swissalpine an.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Sheraton D, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Grüezi ´Zeitreisender7´,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch uns dieses tolle Feedback! Wir freuen uns schon jetzt, Sie im Juni wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus dem Sheraton Wadlhuus,

Urs Lienhard und das Waldhuus Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

und das meine ich auch so, Wir sind bereits mehrfach dort gewesen und werden auch in der Zukunft wieder kommen.
Das Personal im ganzen Haus ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Küche ausgezeichnet und das Ambiente gemütlich (Wir hörten, daß das Restaurant über den Sommer umgebaut werden soll - wir lassen uns überraschen)
Der Wellnessbereich ist groß und sauber ebenso das Gym. Das Zimmer welches wir hatten war geräumig und sauber und das ganze Hotel war ingesammt sehr leise.
Wir haben immer einen TG Platz, das spart Schneeschaufeln und kratzen ist aber nicht ganz günstig....
Der Skikeller ist gross und es gibt ausreichend Platz für Ski und Skischuhe ( incl. Skischuhheizungen)
Die Lage ist ruig und ein wenig abseits aber man ist in 20 Min ins Eisstadion gelaufen ( oder Stadt) und die Langlaufloipe fängt direkt vor der Tür an. ( Spazierengehen ist sehr gesund )
Zum Lift fährt morgens der hoteleigene Shuttlebus und dieser holt auch nachmittags wieder am Lift ab und bringt die Gäste ins Hotel zurück. Sehr angenehm.
Wir freuen uns auf die Ski Saison 2014 / 2015

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sheraton D, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Grüezi ´Mike R´,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Loyalität. Es ist toll, dass Sie Ihre Ferien bei uns wieder genossen haben. Ja, wir sind momentan daran unser Waldhuus Restaurant zu renovieren und freuen uns schon jetzt, Ihnen das Resultat im kommenden Winter zu präsentieren.

Unser Lage ist sicherlich einmalig in Davos. Eisstation, Promenade und Kongress Zentrum sind zu Fuß gut erreichbar. Gleichzeitig sind wir direkt am Mattawald an einer sehr ruhigen Lage.

Nochmals vielen herzlich Dank und bis bald!

Urs Lienhard und das Sheraton Davos Hotel Waldhuus Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben als Familie, zwei Erwachsene und ein Kind, ein wunderschönes Wochenende im Sheraton erleben dürfen. Schon bei der Ankunft ist uns der Hoteldirektor selbst entgegen gekommen und hat uns mit dem Gepäck geholfen. Vorbildlich.
Wir erhielten ein sehr schönes Familienzimmer, obwohl wir eine tiefere Kategorie gebucht hatten. Das Zimmer war sehr geräumig mit einer speziellen Nische als Kinderzimmer. Einrichtung "Davos-gemäss" mit Bündner-Charme.
Die Lobby ist sehr schön mit anschliessender Gemütlichkeitsecke und Bar. Das Restaurant konnten wir als Veganer ebenfalls aufsuchen - zumindest ein bis zwei Menus konnten wir essen.
Frühstück war ausreichend, für uns als Veganer wie an den meisten Orten halt eher bescheiden. Aber das ist eher unser als das Problem des Hotels.
Schönes kinderfreundliches Schwimmbad - das haben wir sehr genossen. Die restliche Wellnesslandschaft konnten wir an einem kurzen Wochenende leider nicht geniessen.
Skibus zu den wichtigsten Skistationen - perfekt!
Alles in allem ein wirklich angenehmer Aufenthalt - zum voll publizierten Preis würden wir uns dies jedoch kaum leisten.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sheraton D, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Grüezi ´Roland I´,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese Bewertung! Es freut mich, dass Sie und Ihre Familie trotzt nicht so tollem Wetter Ihre Tage bei uns im Sheraton Waldhuus genossen haben. Wir überarbeiten momentan unsere Menüs und ich bin sicher, dass Sie in Zukunft noch mehr Optionen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder zu uns ins Sheraton Waldhuus zurückkehren würden und dann auch Zeit haben, unser Wellness zu genießen. Übrigens: Attraktive Angebote finden Sie regelmäßig auf unserer Website.

Mit herzlichen Grüssen aus Davos,

Wil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir haben trotz Aufforderung keine definitive Auftragsbestätigung erhalten. Die Abrechnung ist nicht detailliert und daher nicht nachvollziehbar dh. es ist uns nicht möglich zu eruieren welche Kosten zu welcher Position verrechnet werden.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Sheraton D, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Grüzi ´Crystel M´,

vielen Dank für Ihren Besuch und Feedback. Es tut mir Leid, dass Sie keine detaillierte Abrechnung von uns erhalten haben. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich kontaktieren könnten (urs.lienhard@sheraton.com), damit ich Ihnen die gewünschten Dokumente zustellen kann.

Vielen herzlichen Dank!

Urs Lienhard
Wilkau-Hasslau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

"Eine Traumwoche"! Wir sind gestern schweren Herzens abgereist, und haben immer noch die Bilder dieser Woche in Gedanken vor Augen. Wir hatten ein sehr schönes großes und vor allem sehr ruhiges Zimmer mit einem sehr gutem Bett, wenn auch ohne Aussicht. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört, da wir eine Woche nur blauen Himmel und Sonnenschein hatten und wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. Das Hotel liegt direkt an der Langlaufloipe und bietet einen kostenfreien Shuttle zu 2 Abfahrtsskigebieten an. Zusätzlich kann der Ortsbus und die Rhätische Bahn mit der Gästekarte kostenlos genutzt werden! So kann man auch von einem in das andere Skigebiet wechseln. Erwähnenswert ist noch der sehr schöne Wellnessbereich mit dem Hallenbad. Die Wassertemperatur mit 30 Grad ist sehr angenehm und die gebuchte Massage erwies sich als sehr professionell. Das Frühstück mit einer sehr großen Teeauswahl war reichlich, allein frisches Obst hätte aufgeschnitten sicher mehr Abnehmer gefunden. Insgesamt war es ein sehr erholsamer Aufenthalt!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Executive Deluxe Zimmer gebucht . Es befand sich im Haupthaus im Erdgeschoß am Ende d ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sheraton D, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Grüezi ´docWilkau_Hasslau´,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese "traumhafte" Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie so begeistern konnten. Ich bin sicher, dass Ihr Feedback für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein wird und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Bis dann!

Urs Lienhard und das Sheraton Waldhuus Team

Sie waren bereits im Sheraton Davos Hotel Waldhuus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Davos Hotel Waldhuus

Anschrift: Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Davos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Davos Hotel Waldhuus 4.5*
In einer einzigartigen Symbiose perfekt mit der Landschaft verschmolzen, ist das Sheraton Davos Hotel Waldhuus das einzige Chalet Hotel in Davos. Unsere 94 Zimmer und Suiten strahlen pure Gemütlichkeit aus: Sie werden sich in unserem Hotel in Davos wie zu Hause fühlen. Unsere Kinderbetreuung und kindgerechte Einrichtungen machen uns zu einem idealen Familienhotel in der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Davos Hotel Waldhuus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Waldhuus
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Sheraton Davos Hotel Waldhuus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.