“Entspannte Baby-Tage” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Thun, Schweiz
“Entspannte Baby-Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir verbrachten die ersten Ferien mit unserer 2 Monate alten Tochter im Waldhuus. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Mit Kinderwagen problemlos alle Räumlichkeiten erreichbar. Baby-Ausstattung im Zimmer komplett vorhanden (Wickeltisch, Babybett, Badewanne, Windeleimer). Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, herrliches à la carte Abendessen!
Können das Hotel rundum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sheraton D, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Grüezi '488Martin',

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese 5-Sterne Bewertung! Als eines von hoteleriesuisse ausgezeichnetes `Familienfreundliches Hotel´ sind wir natürlich bestrebt, den Aufenthalt von Familien so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut mich deshalb sehr, dass Ihnen unsere familienfreundliche Atmosphäre so gut gefallen hat.

Wir hoffen Sie kehren zu uns ins Waldhuus zurück. Vielleicht zu einem Geburtstag Ihrer Tochter?

Mit herzlichen Grüßen aus Davos,

Urs Lienhard und das Sheraton Davos Hotel Waldhuus Team

frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben kurzfristig über die Homepage ein Kurzaufenthalt gebucht zu einem sehr guten Preis. Im Hotel wurde festgestellt, dass ich irrtümlich nur für eine Person statt für zwei Personen gebucht habe. Trotzdem wurde mir der günstigere Preis gewährt. Wir konnte schon um 09.30 Uhr ins Zimmer und haben erst noch ein gratis Upgrade bekommen.
Zimmer, Service und Essen einwandfrei! Auch das Preis-/Leistungsverhältnis im REstaurant stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sheraton D, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Grüezi 'brunnerthurgau',

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihren Besuch. Es freut mich, dass Sie auf unserer Homepage ein passendes Angebot gefunden haben. Vielen Dank auch für das Kompliment bezüglich unseres Restaurant, welches ich gerne an das Team weitergebe.
Ich hoffe Sie kehren bald zu uns zurück.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Waldhuus,

Urs Lienhard und das Sheraton Davos Waldhuus Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein tolles Wochenende im Waldhuus in Davos .Tolles Hotel an super Lage am Waldrand.Golfplatz direkt vor der Hoteltüre.
Zimmer,Essen,Wellness und Personal Top.Ortsbus,Bhb und Bergbahnen in Davos und Klosters frei benütztbar.
Alles bestens.Wir kommen wieder!!

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren am Wochenende ohne grosse Erwartungen mit unseren 2 Jungs im Sheraton Hotel und waren sehr über das annehme Ambiente und das äusserst freundliche Personal erstaunt.

Die Zimmer waren nicht sehr gross, aber sauber und io! Im Sommer bekommt man einen Gästepass womit sämtliche Bergbahnen kostenlos zu benutzen sind... Perfekt für Wanderferien! Da die Busstation nicht gerade um die Ecke ist, ist es von Vorteil wenn man gut zu Fuss ist. In der Nähe sind keine Restaurants, man muss jeweilen weit laufen oder man nimmt das Auto, je nachdem wo man essen geht, gibts nur wenige Parkplätze im Dorf.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war anfangs Juni dort. Von aussen ist das Sheraton echt nett anzusehen. Im Innern sieht man, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, dennoch, auch hier war es eigentlich schmuck. Was mich aber zuerst störte ist, dass kein WLAN kostenlos verfügbar war. Und nein, ich habe kein Interesse dasselbe im öffentlichen Bereich zu nutzen, sondern im Zimmer, da ich die Privatspähre dort sehr schätze. Es ist mir schleierhaft, dass es sich heute noch gehobenere Hotels leisten können, dies nicht überfall frei zugänglich anzubieten. Das Personal war alles in allem sehr zuvorkommend.

Was mich aber mehr störte, war das Verhalten der Hotelgäste: Einer verstand den Begriff "Ruheraum" im Wellnessbereich nicht und schwatze dort laut mit jemandem und liess die Türe offen, als er rausging. Oder der Dresscode beim Abendessen. Dieser fehlte gänzlich. Smoking und Abendrobe würde ich auch übertrieben finden, aber Jeans und Shorts mit kurzen Shirts? Das geht gar nicht für ein Sheraton. Ich würde es begrüssen, wenn das Hotel etwas mehr Gewicht auf einen Dresscode im normalen Umfange legen würde resp. die Gäste bitten würde, sich dem Ruf des Hotels kleidungsmässig anzupassen. Ich kam mir im Anzug (ohne Krawatte) deplatziert vor.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nettes Personal, ruhiges Ambiente. Die Zimmer sind riesig und einfach traumhaft! Das Essen war mittelmässig, und die Portionen sind eher zu klein. Die Preise sind hoch, im Sommer ist nichts los. Für Kinder eher ungeeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ich bin nun zum sechsten Mal als Skifahrer in diesem Hotel. Hier stimmt einfach alles:
Freundliches Personal (auch sehr nette Chefin, die sich um alles kümmert), schöne, geräumige Zimmer mit Badewanne, große Sauberkeit, hervorragendes Essen, die Lage des Hotels: abseits vom Autolärm und direkt an der Loipe. Für mich sehr ansprechend: Piano Life-Musik am Abend.
Obwohl ich schon seit etlichen Jahren hierher komme, ist das Hotel keineswegs "in die Jahre gekommen" sondern alles wirkt neu und gepflegt.
Was den Saunabereich betrifft, vermisse ich den Zugang ins Freie und ein Tauchbecken.
Für mich persönlich der größte Kritikpunkt: zwar exzellente Matratzen, aber für zwei Personen nur eine Bettdecke.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Davos Hotel Waldhuus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Davos Hotel Waldhuus

Anschrift: Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Davos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 4 der Luxushotels in Davos
Nr. 5 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Davos Hotel Waldhuus 4.5*
In einer einzigartigen Symbiose perfekt mit der Landschaft verschmolzen, ist das Sheraton Davos Hotel Waldhuus das einzige Chalet Hotel in Davos. Unsere 94 Zimmer und Suiten strahlen pure Gemütlichkeit aus: Sie werden sich in unserem Hotel in Davos wie zu Hause fühlen. Unsere Kinderbetreuung und kindgerechte Einrichtungen machen uns zu einem idealen Familienhotel in der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Davos Hotel Waldhuus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Waldhuus
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Sheraton Davos Hotel Waldhuus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.