“Tolles, verlängertes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 60 Hotels in Davos
Uznach
“Tolles, verlängertes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Während einem verlängerten Wochenende, als Gast im Hotel Waldhuus, konnte ich meine Langlaufkünste etwas weiter verbessern. Da die Langlaufloipe direkt am Hotel vorbei führt, gibt es keinen bessern Standort zum Logieren als dieses tolle Hotel. Man braucht keine 10 Schritte zu tätigen, schnallt die Skier unter die Füsse und geniesst das gesamte Loipennetz von Davos; einfach toll!
Toll und grossartig war ein weiteres Mal die Dienstleistung des Hotel Waldhuus. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich in diesem Haus geborgen. Das Personal, einmal mehr, sehr aufmerksam, sehr freundlich und aufgestellt. Es wird einem als Gast nichts vorgespielt; es ist gelebte Freundlichkeit.
Nach den Anstrengungen auf der Loipe besuchte ich während diesem Aufenthalt den Hallenbad- und Saunabereich jeden Tag! Durch die grosszügigen und verschiedenen Anlagen "verteilen" sich die Benutzer automatisch. Das heisst, dass bei grossem Andrang im Spa- Bereich die Erholung nach wie vor super war. Auch die Sauberkeit in diesen Anlagen lässt nichts zu wünschen übrig.
Nach den ruhigen Nächten, mit tiefem Schlaf, freute ich mich jeden Morgen auf das reichhaltige Frühstücksbuffet. Ich wurde nicht enttäuscht; weiter so. Der Küche darf allgemein für ihre Leistungen ein dickes Lob ausgesprochen werden.

Gesamthaft kann ich dieses Haus in allen Belangen nur weiter empfehlen; geniessen Sie es, wie ich es auch tue!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Liebe Familie Meier, Dass wir viele Stammgäste wie Sie haben, macht uns sehr glücklich. Und wir hoffen, dass sie ganz oft wieder kommen und sich immer bei uns wohlfühlen.
Merci vielmals!!
Lieben Gruss vom ganzen Waldhuus Team

Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren schon mehrfach im Hotel Waldhuus in Davos. Das Personal bietet einen besonders professionellen Service. Für uns ist es immer ein ganz besonderer Aufenthalt, da das Hotel sehr gepflegt ist und wir uns ausgesprochen wohl fühlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
dagmarweber, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Liebe Familie R,
toll, dass Sie zu unseren vielen Stammgästen gehören, das schätzen wir sehr. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvior weiterzugeben. Wir werden unser Bestes tun, um auch Ihren nächsten Aufenthalt wieder ganz im Sinne vom Waldhuus-Service ablaufen zu lassen.
Herzlichen Gruss, Dagmar Weber und das Waldhuus-Team
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ruhige Lage, 15 Minuten zu Fuß zur Haupteinkaufsstraße und 8 Minuten zu Fuß zum Kongresszentrum sowie zum Erlebnisbad Eau-la-la. Gemütliches konservatives Hotel mit besten Betten und großem Fitness- und Wellnessbereich. Erwähnenswert: Besonders großes Hallenbad (sehr sauber), WLAN in der Lobby gratis (im Zimmer und im Restaurant leider kostenpflichtig, warum ändern sie das nicht? Das machen doch viele Spitzenhotels vor. WLAN muß überall gratis sein!). DieRezeption ist freundlichst und sehr kompetent besetzt. Hier imponierte besonders Frau Kelly, die alles Wesentliche sofort zur besten Zufriedenheit erledigte. Auch die Liftkarten wurden zum günstigen Hoteltarif besorgt. Diese freundliche authentische Art wünsche ich mir häufiger in der Schweiz. Die Superior - Zimmer mit sauberem flauschigem Teppichboden sind groß und mit Badewanne. Das Frühstück war allerdings nicht sehr gut sondern nur befriedigend bis gut (eingeschränkte Auswahl). Das mag auch an den wenigen Gästen in der Vorsaison liegen. Für 25 Gäste kann wohl nicht alles an warmen Speisen vorbereitet sein. Dennoch wären beispielsweise etwas schmackhaftere Muffins schon lecker. Dafür ist das Bircher Müsli Spitzenklasse. Der Hotelshuttle sorgt für den Transfer von und zum Bahnhof (maximal 2 km). Das wäre im Notfall auch zu Fuß möglich (bis Davos Platz fahren und dann bis Hertistrasse (zurückgehen). Von da sind es nur noch wenige hundert Meter. Habe in Davos in den letztemn Jahren schon in 10 verschiedenen Hotels übernachtet. Dieses war das beste. Komme gern wieder.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
dagmarweber, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Liebe Gäste aus Oldenburg,
herzlichen Dank für Ihr überaus detailiertes und wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Die Philosophie unserer Kette beinhaltet ein hochwertiges Gratis WLan in der Lobby. Der "Link@Sheraton" soll Menschen zusammenbringen und der Möglichkeit des zusammen Arbeitens aber auch der Kommunikation untereinander Rechnung tragen. Wir sind am eruieren, mit welchem Anbieter wir in der Zukunft die Totalabdeckung des Hotels ausarbeiten werden. Dann werden wir uns auch über die Verrechnung Gedanken machen. Danke aber für Ihre Meinung zu dieser Sache.
Danke ebenfalls für Ihr Kompliment an unsere Front Office Mitarbeiterin. Es freut uns ausserordentlich, wenn Mitarbeiter selbstverständlich sehr. Wir hoffen, wir dürfen sie auch einmal ausserhalb unserer Nebensaison bei uns begrüssen zu können. Ja, dann haben wir ein überdurchschnittlich grosses Frühstücksbuffet. Mit weniger Gästen verkleinern wir dieses etwas, aber alle warmen Komponenten sind dann a la carte bestellbar. Einen herzlichen Gruss aus Davos und bis bald.
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben ein ruhiges Wochenende im Sheraton verbracht (Doppelzimmer Superior). Das Zimmer war sehr schön und hatte einen geräumigen Balkon. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Wellnessbereich ist klein und verhältnismässig sehr spärlich eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Herzlichen Dank für Ihr Feedback über Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über einiges Mehr an Dekoration im Pool werden wir uns sicher auch Gedanken machen. Lieben Gruss aus dem Waldhuus.
Bergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Ortszentrum und sehr ruhig. Der Service ist an der Rezeption sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant hat die in der Schweiz üblichen Preise und wir waren teilweise mit dem Preis/Leistungsverhältnis gar nicht so glücklich. Ein
bestellter Cocktail bestand zu 90% aus Würfeleis und auch beim Dinner gab es diverse
kleinere Servcepannen. Hier kann das Hotel noch besser werden. Die Zimmer waren super, auch die Poolanlage sah toll aus. Das Hotel könnte in den öffentlichen Bereichen einen Facelift
vertragen, gelegentlich sahen die Gänge und Korridore schon recht abgenutzt aus. Aber
nach meiner Beobachtung ist die Hotellerie in der Schweiz auf kostengünstige Effizienz aus
und Renovierungen werden erst dann gemacht, wenn es gar nicht anders mehr geht,
Alles zusammen ein schöner Wochenendtrip.

• Aufenthalt August 2012, Paar
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Liebe Gäste,
Danke vielmals für Ihre detailierten Kommentare. Wir werden auf jeden Fall schauen, dass wir unseren Restaurantservice weiter verbessern. Zusammen mit der Renovation des Restaurants im Frühjahr können wir dann sicher wieder einerweitere Verbesserung unseres Produkts entgegensehen. Lieben Gruss aus Davos, Dagmar Weber
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein Hotel dass sich durch Professionalität, Freundlichkeit und guter Lage innerhalb des Ortes auszeichnet.

Das Frühstückangebot ist sehr gut, jedoch ist der Restaurantbereich dringend modernisierungsbedürftig. Auch ist in so manch anderen Bereich eine hohe Frequentierung sichtbar, welche Modernisierungen erforderlich machen würden.

Der SPA-Bereich ist sehr schön gestaltet, Lage im Untergeschoss, Schwimmbad mit großem Oberlicht, jedoch aufgrund der Größe eher weniger zum Schwimmen geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Liebe Martina B.
recht herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit unseres Personal loben. Wir müssen Ihnen zustimmen, dass der Restaurantbereich ein Facelifting benötigt. Wenn das Hotel im April/Mai schliesst, werden wir uns "an´s Werk machen". Wir freuen uns auch schon darauf und wären froh, wenn wir Ihnen dann nächsten Sommer unser Restaurant zeigen könnten.
Bis dahin viele Grüsse aus Davos
Dagmar Weber und das Waldhuus Team
Bivio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Super Lage, ganz in der Nähe des Golfplatzes. Der Service ist sehr aufmerksam und professionell,
stets freundlich. Die Zimmer, was soll ich sagen, einfach Urlaub! Sehr schön und gross.
Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Lieber Herr Bruno G.
Danke vielmals! Wir freuen uns sehr über eine so tolle Bewertung und werden uns anstrengen, dass alles so schön bleibt, bis Sie wieder zu uns zurückkommen :-) Das würden wir sehr schätzen!
Lieben Gruss von Ihrem Waldhuus Team

Sie waren bereits im Sheraton Davos Hotel Waldhuus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Davos Hotel Waldhuus

Anschrift: Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Davos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 4 der Luxushotels in Davos
Nr. 4 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Davos Hotel Waldhuus 4.5*
In einer einzigartigen Symbiose perfekt mit der Landschaft verschmolzen, ist das Sheraton Davos Hotel Waldhuus das einzige Chalet Hotel in Davos. Unsere 94 Zimmer und Suiten strahlen pure Gemütlichkeit aus: Sie werden sich in unserem Hotel in Davos wie zu Hause fühlen. Unsere Kinderbetreuung und kindgerechte Einrichtungen machen uns zu einem idealen Familienhotel in der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Davos Hotel Waldhuus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Waldhuus
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Sheraton Davos Hotel Waldhuus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.