“Solides Ferienhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 60 Hotels in Davos
Bergen
“Solides Ferienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Ortszentrum und sehr ruhig. Der Service ist an der Rezeption sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant hat die in der Schweiz üblichen Preise und wir waren teilweise mit dem Preis/Leistungsverhältnis gar nicht so glücklich. Ein
bestellter Cocktail bestand zu 90% aus Würfeleis und auch beim Dinner gab es diverse
kleinere Servcepannen. Hier kann das Hotel noch besser werden. Die Zimmer waren super, auch die Poolanlage sah toll aus. Das Hotel könnte in den öffentlichen Bereichen einen Facelift
vertragen, gelegentlich sahen die Gänge und Korridore schon recht abgenutzt aus. Aber
nach meiner Beobachtung ist die Hotellerie in der Schweiz auf kostengünstige Effizienz aus
und Renovierungen werden erst dann gemacht, wenn es gar nicht anders mehr geht,
Alles zusammen ein schöner Wochenendtrip.

• Aufenthalt August 2012, Paar
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Liebe Gäste,
Danke vielmals für Ihre detailierten Kommentare. Wir werden auf jeden Fall schauen, dass wir unseren Restaurantservice weiter verbessern. Zusammen mit der Renovation des Restaurants im Frühjahr können wir dann sicher wieder einerweitere Verbesserung unseres Produkts entgegensehen. Lieben Gruss aus Davos, Dagmar Weber

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein Hotel dass sich durch Professionalität, Freundlichkeit und guter Lage innerhalb des Ortes auszeichnet.

Das Frühstückangebot ist sehr gut, jedoch ist der Restaurantbereich dringend modernisierungsbedürftig. Auch ist in so manch anderen Bereich eine hohe Frequentierung sichtbar, welche Modernisierungen erforderlich machen würden.

Der SPA-Bereich ist sehr schön gestaltet, Lage im Untergeschoss, Schwimmbad mit großem Oberlicht, jedoch aufgrund der Größe eher weniger zum Schwimmen geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Liebe Martina B.
recht herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit unseres Personal loben. Wir müssen Ihnen zustimmen, dass der Restaurantbereich ein Facelifting benötigt. Wenn das Hotel im April/Mai schliesst, werden wir uns "an´s Werk machen". Wir freuen uns auch schon darauf und wären froh, wenn wir Ihnen dann nächsten Sommer unser Restaurant zeigen könnten.
Bis dahin viele Grüsse aus Davos
Dagmar Weber und das Waldhuus Team
Bivio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Super Lage, ganz in der Nähe des Golfplatzes. Der Service ist sehr aufmerksam und professionell,
stets freundlich. Die Zimmer, was soll ich sagen, einfach Urlaub! Sehr schön und gross.
Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Lieber Herr Bruno G.
Danke vielmals! Wir freuen uns sehr über eine so tolle Bewertung und werden uns anstrengen, dass alles so schön bleibt, bis Sie wieder zu uns zurückkommen :-) Das würden wir sehr schätzen!
Lieben Gruss von Ihrem Waldhuus Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben ein Wochenende in Davos genossen und leider fast zu wenig Zeit für das Hotel gehabt. Der Service und das Restaurant sind wunderbar. Einzig die Zimmer sind sehr klein. Die Preise im Restaurant sind nicht ganz günstig, aber die Qualität war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Liebe Familie,
danke für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass es Ihnen so gefallen hat. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind ... zum Hotel geniessen :-)
Lieben Gruss aus dem Waldhuus und bis bald!
Marbach SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Waldhuus liegt direkt am Wald am Rande von Davos. Für Golfer liegt direkt daneben der Golfplatz.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet, besonders toll ist die grosse begehbare Dusche.
Das Essen ist sehr gut, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich.
Das Personal dazu sehr freundlich.
Rundum gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Lieber Peter S.,
Wir freuen uns, dass Sie sich als Golfer bei uns wohlgefühlt haben. Auch wenn das Wetter etwas unbeständig war, haben Sie hoffentlich den sportlichen und interessanten Golfplatz von Davos und auch unser Hotel geniessen können. Danke für Ihr Kompliment an unser Personal. Das motiviert uns sehr! Lieben Gruss aus dem Waldhuus, Dagmar Weber und Team
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr freundlicher, nicht "aufgesetzter" Empfang. Wir wurden sehr professionell und umfassend über mögliche Ausflüge und Exkursionen beraten. Kostenlose Nutzung aller Bergbahnen, Busse und Züge ist spitze. Minigolfplatz bietet einen Riesenspaß für die ganze Familie. Namentliche Tiefgaragenstellplätze sind einmalig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Liebe Familie Hubert O,
Danke vielmals für Ihr Feedback über unser Hotel. Wir schätzen dies sehr! Das Angebot der Gratisnutzung der Bergbahnen, Busse und Züge in der Umgebung von Davos wird vor allem von Familien sehr genossen und bringt einen echten Mehrwert. Da haben Sie Recht.
Gern geben wir Ihr Kompliment an das Personal weiter. Lieben Gruss aus Davos, Dagmar Weber und das Waldhuus-Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das von uns über Ameropa gebuchte Zimmer war zwar kostengünstig, ab unzumutbar klein!!!! gleiches gilt für das Bad/WC.
Alles andere ok bis bestens

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Lieber Gast,

Wir verstehen völlig, dass das Classic Zimmer nicht Ihren Ansprüchen für Grosszügigkeit entsprach. Es ist so, dass bei Ameropa aufgrund des günstigen Preises in der Tat mehr Classic Zimmer verkauft werden, als Superior Zimmer; das sind die Zimmer der höheren Kategorie. Wir versuchen, in allen Reiseportalen für unsere Gäste transparent zu machen, was der gebuchten Kategorie genau entspricht. Wir werden das bei allen Anbietern nochmals überprüfen. Auch ist es selbstverständlich möglich, vor Ort einen Aufpreis für ein grösseres Zimmer zu zahlen.
Wir hoffen, es hat Ihnen ansonsten bei uns gefallen.
Herzliche Grüsse aus Davos.

Sie waren bereits im Sheraton Davos Hotel Waldhuus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Davos Hotel Waldhuus

Anschrift: Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Davos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Davos Hotel Waldhuus 4.5*
In einer einzigartigen Symbiose perfekt mit der Landschaft verschmolzen, ist das Sheraton Davos Hotel Waldhuus das einzige Chalet Hotel in Davos. Unsere 94 Zimmer und Suiten strahlen pure Gemütlichkeit aus: Sie werden sich in unserem Hotel in Davos wie zu Hause fühlen. Unsere Kinderbetreuung und kindgerechte Einrichtungen machen uns zu einem idealen Familienhotel in der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Davos Hotel Waldhuus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Waldhuus
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Sheraton Davos Hotel Waldhuus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.