“wunderbare Lage, guter Service” 4 von 5 Sternen

Sheraton Davos Hotel Waldhuus
4.5 von 5 Hotel   |   Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 7 von 61 Hotels in Davos
Marbach SG
“wunderbare Lage, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Waldhuus liegt direkt am Wald am Rande von Davos. Für Golfer liegt direkt daneben der Golfplatz.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet, besonders toll ist die grosse begehbare Dusche.
Das Essen ist sehr gut, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich.
Das Personal dazu sehr freundlich.
Rundum gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Lieber Peter S.,
Wir freuen uns, dass Sie sich als Golfer bei uns wohlgefühlt haben. Auch wenn das Wetter etwas unbeständig war, haben Sie hoffentlich den sportlichen und interessanten Golfplatz von Davos und auch unser Hotel geniessen können. Danke für Ihr Kompliment an unser Personal. Das motiviert uns sehr! Lieben Gruss aus dem Waldhuus, Dagmar Weber und Team

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr freundlicher, nicht "aufgesetzter" Empfang. Wir wurden sehr professionell und umfassend über mögliche Ausflüge und Exkursionen beraten. Kostenlose Nutzung aller Bergbahnen, Busse und Züge ist spitze. Minigolfplatz bietet einen Riesenspaß für die ganze Familie. Namentliche Tiefgaragenstellplätze sind einmalig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Liebe Familie Hubert O,
Danke vielmals für Ihr Feedback über unser Hotel. Wir schätzen dies sehr! Das Angebot der Gratisnutzung der Bergbahnen, Busse und Züge in der Umgebung von Davos wird vor allem von Familien sehr genossen und bringt einen echten Mehrwert. Da haben Sie Recht.
Gern geben wir Ihr Kompliment an das Personal weiter. Lieben Gruss aus Davos, Dagmar Weber und das Waldhuus-Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das von uns über Ameropa gebuchte Zimmer war zwar kostengünstig, ab unzumutbar klein!!!! gleiches gilt für das Bad/WC.
Alles andere ok bis bestens

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Lieber Gast,

Wir verstehen völlig, dass das Classic Zimmer nicht Ihren Ansprüchen für Grosszügigkeit entsprach. Es ist so, dass bei Ameropa aufgrund des günstigen Preises in der Tat mehr Classic Zimmer verkauft werden, als Superior Zimmer; das sind die Zimmer der höheren Kategorie. Wir versuchen, in allen Reiseportalen für unsere Gäste transparent zu machen, was der gebuchten Kategorie genau entspricht. Wir werden das bei allen Anbietern nochmals überprüfen. Auch ist es selbstverständlich möglich, vor Ort einen Aufpreis für ein grösseres Zimmer zu zahlen.
Wir hoffen, es hat Ihnen ansonsten bei uns gefallen.
Herzliche Grüsse aus Davos.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Davos-Platz. Für einen Golfspieler ist dies aber kein Minuspunkt, sondern in diesem Fall ein Pluspunkt. Der Empfangsservice war sehr aufmerksam und professionell. Wir wurden gleich auf Aktivitäten in der Stadt aufmerksam gemacht. Das Zimmer war ok. Für einen Aufenthalt am Wochenende gerade richtig. Direkt hinter dem Haus beginnt ein Wanderweg zum Jacobshorn. Frühstück und Essen im Hotel sind sehr gut. Der Wellnessbereich macht einen neuen und gepflegten Eindruck. Für Golfer ist das Hotel durch die Nähe zum Platz sehr geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Liebe Golfgäste , schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir möchten uns ebenfalls dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen.
Das Waldhuus liegt ja direkt mitten im 18-Loch-Golfplatz von Davos, nur 500 Meter vom Clubhaus entfernt. Hier "liegt" man als Golfer also sicher richtig. Wir hoffen, Sie konnten auch eine erfolgreiche Golfrunde absolvieren und besuchen uns bald wieder. Lieben Gruss aus dem Waldhuus.
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Nicht gerade im Zentrum, aber dafür Ruhig am Waldrand gelegen. Sehr aufmerksamer Service, auch wenn die Abholung am Bahnhof nicht geklappt hatte. Top Frühstück und auch das Abendessen war sehr gut. Im Winter ist die Lage etwas ein Nachteil da die Bergbahnen nur mit Auto oder dem Hotelshuttle erreichbar sind. Dies hat aber problemlos geklappt. Das Schwimmbard ist nur für Kinder geeigent zum rumplantschen. Schwimmen geht nicht da zuwenige tief.

• Aufenthalt März 2012, Familie
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Eintrag in Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Es tut uns leid, dass es mit dem Abholservice dieses Mal nicht geklappt hat und wir möchten uns dafür nochmals entschuldigen.
Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen aus Davos!
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Sheraton Davos Waldhuus ist für Familien super geeignet. Es bietet alles was es braucht rund um das Kind: Kinderspielplatz, Hallenbad, KidsClub (offen den ganzen Tag von Di-Sa), individuelle Kinder / Babybetreung (gg. extra Gebühr). Somit ist der Sheraton bestens geeignet für einen Familienurlaub. Die Zimmer sind auch sehr gross und schön eingerichtet. Wir waren zu viert und hatten zwei Zimmer gebucht. (244/245). Diese haben noch eine separate Tür, somit können diese zwei Zimmer als eine Wohnung genutzt werden. Das Essen ist ebenfalls sehr gut, auch die Halbpension (5 Gang) ist zu empfehlen. Das Hotel hat zudem einen Shuttleservice der alle 30-60 Minuten zu den Skipisten in Davos fährt (Jacobshorn / Parsenn)

• Aufenthalt April 2012, Familie
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Liebe Familie aus Aarau, wir bedanken uns herzlich für Ihre durchweg positiven Zeilen und schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Unser Herz hängt auch sehr an den Familien. Im Moment gestalten wir unser Kinderzimmer und den Jugendraum neu. Kommen Sie doch mal wieder auf einen Besuch vorbei und lassen sich im Waldhuus verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie! Liebe Grüsse aus Davos.
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Sheraton Davos Walhuus ist ok, hat mich allerdings nicht vollends überzeugt. Trotz Upgrade war das Zimmer eher klein, im Bad können sich keine 2 Personen zeitgleich aufhalten. Insgesamt wirkt alles (für Sheraton-Standard) ein wenig alt und heruntergekommen. Der Piano-Spieler an der Bar war die halbe Nacht auch auf dem Zimmer zu hören.
Das Hotel ist auch ein ganzes Stück vom Skilift entfernt - man ist auf den Bus / Hotelshuttle angewiesen. Insgesamt also alles in Ordnung, Frühstück ganz ok, aber eben nicht super-überzeugend.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Davos Hotel Waldhuus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Davos Hotel Waldhuus

Anschrift: Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Davos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 4 der Luxushotels in Davos
Nr. 5 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Davos Hotel Waldhuus 4.5*
In einer einzigartigen Symbiose perfekt mit der Landschaft verschmolzen, ist das Sheraton Davos Hotel Waldhuus das einzige Chalet Hotel in Davos. Unsere 94 Zimmer und Suiten strahlen pure Gemütlichkeit aus: Sie werden sich in unserem Hotel in Davos wie zu Hause fühlen. Unsere Kinderbetreuung und kindgerechte Einrichtungen machen uns zu einem idealen Familienhotel in der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Davos Hotel Waldhuus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Waldhuus
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Sheraton Davos Hotel Waldhuus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.