“Super- Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 60 Hotels in Davos
Uznach
“Super- Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Leider ist unser Kurzurlaub (3 Übernachtungen) bereits wieder Vergangenheit.
Wir durften ein tolles und geräumiges Zimmer bewohnen; die Sauberkeit konnte im ganzen Haus erlebt und festgestellt werden. Die tollen und angenehmen Shuttle- Service zu den Skigebiets- Talstationen tragen auch das Seine zum gemütlichen Urlaub bei (keine Parkplatzsuche). Das Essen liess auch diesmal keine Wünsche übrig; am Morgen das sehr reichhaltige Buffet, das keinen Wunsch offen liess und am Abend ein tolles und schönes Abendessen, das aus einem reichhaltigen Angebot ausgelesen und zusammen gestellt werden durfte. Gebracht wurde das Ausgelesene von einem top motivierten, aufgestellten, freundlichen und kompetenten Team. Super, weiter so! Auch der Wellnessbereich, inkl. der Massage, ist zu empfehlen.
Alles in allem, haben uns die 4 Tage in Davos sehr viel gebracht und wir konnten diese Tage in allen Bereichen geniessen; vielen Dank.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Lieber Gast, WOW können wir nur sagen, Ihre Bewertung hat uns umgehauen. Genau das, was wir uns vornehmen, jedem Gast zu geben, ist zu 100% bei Ihnen angekommen. Vielen herzlichen Dank für die Zeit, solch wirklich tolle Zusammenfassung über Ihren Kurzurlaub zu schreiben. Hoffentlich kommen Sie bald wieder einmal unsere herrlich bequemen Sweet Sleeper Betten geniessen, wir würden uns riesig freuen. Alles Gute für Sie beide und lieben Gruss aus dem Sheraton Waldhuus

Feldkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Angenehmes und ruhig gelegenes Hotel. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Frühstücksbüffet für Schweizer Verhältnisse etwas dürftig. Sehr gute Bedienung im Restaurant mit hervorragender Weinempfehlung. Der Wellness Bereich ist etwas zu klein geraten, vor allem das Fitnesscenter könnte modernere Gerät und mehr Platz vertragen. Kann ich wärmstes weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Waldhuus zu bewerten. Für Ihre Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Gern nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an. Da wir immer wieder modernisieren und umbauen (zur Zeit bekommt das Kinderspielzimmer und der Jugendraum ein neues Gesicht) wird sicher auch der Fitnessraum in der Zukunft überarbeitet. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen uns mal wieder. Beste Grüsse aus Davos.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich war gerade mit meiner Freundin auf Kurzurlaub in Davos...wir checkten im Waldhuus ein!
Als wir ins Hotel kamen fühlten wir uns sofort wohl...es ist sehr gemütlich und im typischen chalet-stil eingerichtet...also so wie man sich es in den Bergen vorstellt!Wir wurden sofort freundlich und herzlich empfangen!Der check-In verlief ohne Probleme und wir konnten unser super zimmer beziehen! Da wir nicht all zuviel Gepäck dabei hatten benötigten wir auch keine hilfe, die uns natürlich angeboten wurde.
Unser Zimmer war ein Traum... es hat alles was man zum wohlfühlen benötigt !!! Es gab Obst und Wasser zur Begrüssung.
Angefangen vom groszügigen Bad mit Dusche und Badewanne seperat...riesen spiegel sowie genügend Licht und genügend Handtücher !
Das Zimmer hat weiterhin genügend Stauraum für Koffer, Klamotten,Schuhe und und und (auch wenn wir wie gesagt kaum Gepäck dabei hatten)...
Das Zimmer ist sehr hell gestaltet und hat auch genügend Lichtquellen...sowie einen grossen Balkon.
Weiter fanden wir sehr schön das Badehandtücher und Bademantel schon fertig in einer Tasche zusammengepackt waren das man gleich in den Wellnessbereich gehen kann.
Wo wir auch schon beim Wellnessbereich sind...er verfügt über einen grossen Pool mit mehreren Liegen drumherum sowie mehrere Duschen.Es gibt drei verschiedene Saunen und einen netten Ruheraum.Ebenfalls ist ein kleines Trinkwasserbecken vorhanden,sodass man auch genügend Flüssigkeit zu sich nehmen kann.
Man kann auch nach Lust und Laune diverse Massagen und Kosmetische Behandlungen dazu buchen.
Am Abend sassen wir an der gemütlichen Matta-Bar vor dem romantischen Kamin und haben uns mit leckeren Cocktails und einer typischen Bündner Gerstensuppe verwöhnen lassen. Besonders ist auch das freundliche Personal hervorzuheben. Jeder Mitarbeiter grüsst freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen.
Was ebenfalls erwähnt werden muss sind die sau-bequemen "SWEET-SLEEPER"-Betten...also diese eine Nacht war wirklich sehr entspanned und wir konnten ausgeruht am nächsten morgen aufstehen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit verschieden regionalen Wurst und Käsesorten bestückt sowie verschieden leckere Brotarten.Eine grosse Cerealienvielfalt sowie verschiedene Joghurts und Fruchtsalate runden das Gesamtbild ab.

Vielen Dank an das Waldhuus-Team für den sehr erholsamen Kurzurlaub...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Sheraton Hotel in Davos liegt etwas abseits aber dafür eben ruhiger als in der Stadtmitte. Wir waren für zwei Nächte, für ein verlängertes Wochenende in Davos. Meine Kurzeinschätzung:

+ Sehr saubere und geräumige Zimmer
+ Als Gast mit Platinum-Status habe wir ein schönes Upgrade erhalten
+ Frühstücksbuffet war nicht besonders groß aber ok
+ Das Abendessen im Restaurant war vorzüglich
+ Kinderbetreuung in einem Kidsclub

- Es gibt um das Hotel herum nur wenige Parkplätze
- Die Parkgarage ist leider sehr teuer

• Aufenthalt November 2011, Familie
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Sheraton Davos lässt keine Wünsche offen. Wir waren mit nur zur Übernachtung da, das heisst wir können weder Frühstück noch Abendessen bewerten. Zum Mittag haben wir aber im restaurant gegessen und waren begeistert!
Die Zimmer sind schön gemütlich eingerichtet und der Wellnessbereich ist schön, aber nicht riesig. Die Entfernung zu den Bergbahnen ist zu Fuss nicht machbar, zumindest nicht im Winter mit Skiausrüstung. Zum Wandern aber Toplage und direkt am Golfplatz - für Golfer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie positiv überrascht. Das Einchecken selbst verlief dann allerdings nicht ganz so souverän, wie wir uns das gewünscht hätten. Das Zimmer war wie das ganze Hotel eher rustikal aber stilvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet (grosser TV, viele Beleuchtungsmöglichkeiten, Balkon, etc.). Das Bad hatte eine angenehme Grösse und war mit einer geräumigen Dusche ausgestattet. Sehr unangenehm war die Raumtemperatur, als wir am Nachmittag ins Zimmer gekommen sind; kaum mehr als 15 Grad und die Heizung war ausgeschaltet. Die Reception schickte zwar umgehend jemanden vorbei, um den Heizkörper in Betrieb zu nehmen, aber spätabends war es im Zimmer noch nicht viel wärmer, so dass noch ein separater Heizofen angefordert werden musste. So etwas sollte schlicht nicht passieren. Das Frühstücksbuffet entspricht der Hotelkategorie, dürfte durchaus aber auch etwas reichhaltiger sein. Positiv zu erwähnen ist, dass an der Hotelbar bis 23 Uhr auch noch ein Imbiss bestellt werden kann. Das Hotel liegt etwas abseits und damit ruhig, Davos-Platz ist aber zu Fuss problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Etwas Abseits gelegen - aber das ist kein Schaden - liegt das Sheraton Waldhuus. Das Haus ist sehr gepflegt, das Personal motiviert und die Küche erstaunlich gut. Im Waldhuus ist die komplette Infrastruktur eines modernen Hostels vorhanden; der Gast fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Zum Abschluß unserer Schweiz-Reise hat uns das richtig gut getan.

• Aufenthalt September 2011, Paar
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Lieber Herr Weiden,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke im Tripadvisor zu schildern.
Es ist eine schöne Motivation für uns, zu hören, dass Sie sich im Waldhuus wohlgefühlt haben. Das gebe ich gern meinen Mitarbeitern weiter! Die moderne Infrastruktur verdanken wir natürlich der Kombination eines engagierten Eigentümers mit einer fortschrittlichen internationalen Kette. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns im Waldhuus zu Gast zu haben.
Lieben Gruss aus Davos!

Sie waren bereits im Sheraton Davos Hotel Waldhuus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Davos Hotel Waldhuus

Anschrift: Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Davos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Davos Hotel Waldhuus 4.5*
In einer einzigartigen Symbiose perfekt mit der Landschaft verschmolzen, ist das Sheraton Davos Hotel Waldhuus das einzige Chalet Hotel in Davos. Unsere 94 Zimmer und Suiten strahlen pure Gemütlichkeit aus: Sie werden sich in unserem Hotel in Davos wie zu Hause fühlen. Unsere Kinderbetreuung und kindgerechte Einrichtungen machen uns zu einem idealen Familienhotel in der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Davos Hotel Waldhuus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Waldhuus
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Sheraton Davos Hotel Waldhuus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.