“Angenehmes Hotel in Davos” 4 von 5 Sternen

Sheraton Davos Hotel Waldhuus
4.5 von 5 Hotel   |   Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 6 von 60 Hotels in Davos
Bayern, Deutschland
“Angenehmes Hotel in Davos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Sheraton Hotel in Davos liegt etwas abseits aber dafür eben ruhiger als in der Stadtmitte. Wir waren für zwei Nächte, für ein verlängertes Wochenende in Davos. Meine Kurzeinschätzung:

+ Sehr saubere und geräumige Zimmer
+ Als Gast mit Platinum-Status habe wir ein schönes Upgrade erhalten
+ Frühstücksbuffet war nicht besonders groß aber ok
+ Das Abendessen im Restaurant war vorzüglich
+ Kinderbetreuung in einem Kidsclub

- Es gibt um das Hotel herum nur wenige Parkplätze
- Die Parkgarage ist leider sehr teuer

• Aufenthalt November 2011, Familie

ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Sheraton Davos lässt keine Wünsche offen. Wir waren mit nur zur Übernachtung da, das heisst wir können weder Frühstück noch Abendessen bewerten. Zum Mittag haben wir aber im restaurant gegessen und waren begeistert!
Die Zimmer sind schön gemütlich eingerichtet und der Wellnessbereich ist schön, aber nicht riesig. Die Entfernung zu den Bergbahnen ist zu Fuss nicht machbar, zumindest nicht im Winter mit Skiausrüstung. Zum Wandern aber Toplage und direkt am Golfplatz - für Golfer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie positiv überrascht. Das Einchecken selbst verlief dann allerdings nicht ganz so souverän, wie wir uns das gewünscht hätten. Das Zimmer war wie das ganze Hotel eher rustikal aber stilvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet (grosser TV, viele Beleuchtungsmöglichkeiten, Balkon, etc.). Das Bad hatte eine angenehme Grösse und war mit einer geräumigen Dusche ausgestattet. Sehr unangenehm war die Raumtemperatur, als wir am Nachmittag ins Zimmer gekommen sind; kaum mehr als 15 Grad und die Heizung war ausgeschaltet. Die Reception schickte zwar umgehend jemanden vorbei, um den Heizkörper in Betrieb zu nehmen, aber spätabends war es im Zimmer noch nicht viel wärmer, so dass noch ein separater Heizofen angefordert werden musste. So etwas sollte schlicht nicht passieren. Das Frühstücksbuffet entspricht der Hotelkategorie, dürfte durchaus aber auch etwas reichhaltiger sein. Positiv zu erwähnen ist, dass an der Hotelbar bis 23 Uhr auch noch ein Imbiss bestellt werden kann. Das Hotel liegt etwas abseits und damit ruhig, Davos-Platz ist aber zu Fuss problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Etwas Abseits gelegen - aber das ist kein Schaden - liegt das Sheraton Waldhuus. Das Haus ist sehr gepflegt, das Personal motiviert und die Küche erstaunlich gut. Im Waldhuus ist die komplette Infrastruktur eines modernen Hostels vorhanden; der Gast fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Zum Abschluß unserer Schweiz-Reise hat uns das richtig gut getan.

• Aufenthalt September 2011, Paar
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Lieber Herr Weiden,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke im Tripadvisor zu schildern.
Es ist eine schöne Motivation für uns, zu hören, dass Sie sich im Waldhuus wohlgefühlt haben. Das gebe ich gern meinen Mitarbeitern weiter! Die moderne Infrastruktur verdanken wir natürlich der Kombination eines engagierten Eigentümers mit einer fortschrittlichen internationalen Kette. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns im Waldhuus zu Gast zu haben.
Lieben Gruss aus Davos!
Bad Zurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel ist einfach ein Traum. Leider ist der Preis auch nicht gerade günstig. Aber wenn man etwas schönes möchte sollte man in diesem Hotel logieren. Dieses Hotel ist einfach wunderbar. Die Angestellten sind alle freundlich und hilfsbereit.Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen. Zimmer sind modern und mit allen extras ausgestattet. In dieses schöne Hotel komme ich sicher demnächst wieder.

Zimmertipp: Dieses Hotel ist einfach wunderbar. Die Angestellten sind alle freundlich und hilfsbereit.Frühstücks ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Waldhuus. Die Doppelzimmer (auch zur Einzelnutzung) waren einfach riesig (gut und gerne 30 qm), teilweise holzgetäfelt und chic eingerichtet, Bad mit jeweils separater Wanne/Dusche eingeschlossen. Raucher finden in diesem Nichtraucher-Hotel einen Aschenbecher auf dem Balkon. Üppiges Frühstücksbüffet, große Auswahl an Broten und Brötchen. Abends leckere Vorspeisen-/Salate-Bar, Drei-Gänge-Menüs, beim Hauptgericht Wahl zwischen Fleisch, Fisch und Vegetarisch. Alles lecker und auf den Punkt zubereitet, optisch perfekt präsentiert. Einziger Wermutstropfen: die happigen Getränkepreise - was aber dem in diesen Tagen schwachen Euro und starken Schweizer Franken geschuldet war. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ideal für Golfer: Der Davoser Golfplatz liegt quasi vor der Hoteltür.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sehr schönes Hotel, wellness Areal mit Schwimmbad und Dampfbad ruhig und von anderen Gästen wenig frequentiert, bis 21.00 offen. Schöne, grosse Zimmer, sehr ruhig obwohl sehr nah am Kongresszentrum. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.
Frühstück mit guter Auswahl. Vorort gebucht und dennoch s. guten Preis erhalten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Davos Hotel Waldhuus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Davos Hotel Waldhuus

Anschrift: Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 1 der Businesshotels in Davos
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 4 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Davos Hotel Waldhuus 4.5*
In einer einzigartigen Symbiose perfekt mit der Landschaft verschmolzen, ist das Sheraton Davos Hotel Waldhuus das einzige Chalet Hotel in Davos. Unsere 94 Zimmer und Suiten strahlen pure Gemütlichkeit aus: Sie werden sich in unserem Hotel in Davos wie zu Hause fühlen. Unsere Kinderbetreuung und kindgerechte Einrichtungen machen uns zu einem idealen Familienhotel in der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Davos Hotel Waldhuus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Waldhuus
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Sheraton Davos Hotel Waldhuus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.