“beste Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 60 Hotels in Davos
Zürich
“beste Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sehr schönes Hotel, wellness Areal mit Schwimmbad und Dampfbad ruhig und von anderen Gästen wenig frequentiert, bis 21.00 offen. Schöne, grosse Zimmer, sehr ruhig obwohl sehr nah am Kongresszentrum. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.
Frühstück mit guter Auswahl. Vorort gebucht und dennoch s. guten Preis erhalten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Zollikerberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Gut gemachtes Sheraton mit schönen Zimmern auch Familienzimmer. Gemütlich, recht eingerichtet mit gutem Restaurant. Frühstücksbuffet ist fair bemessen. Swimming Pool im Hause und auch eine Sauna. Ruhige Lage. Es braucht 15 bis 20 Gehminuten in die "City" von Davos. Preis-/Leistungsverhältnis ist vertretbar. Hochsaisonpreise jedoch recht hoch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir sind schon mehrere Male im Waldhuus im Urlaub gewesen. Jeder Aufenthalt war sehr schön und das Personal ist immer ausserordentlich freundlich. Es ist immer schön, wieder bekannte Gesichter unter den Angestellten zu sehen. Das Highlight des Hotels sind die Betten. Man schläft darin wie im "siebten Himmel".

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Beelitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Vielen Dank für die schönen Tag in diesem Haus. Das Zimmer, die Speisen, die Sauberkeit, die Ausstattung des Hotels und das Erlebnisangebot sind hervorragend.
Kurz gesagt, Service, Restaurant und Personal sind auf einem sehr hohen Niveau, deshalb kommen wir gern wieder. Wir reisen sehr viel, doch so beeindruckt sind wir sehr selten. Wir werden diesen Ruf sehr gern weiter tragen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Das macht Freude! Herzlichen Dank für Ihr Kompliment. Ich werde das auch weitergeben – und zwar an unsere Mitarbeiter. Selbstverständlich motiviert uns das, weiterhin das Beste zu geben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Waldhuus
Dagmar Weber & Team
Teufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wer hinter dem Waldhuus Davos ein typisches Kettenhotel erwartet, ist positiv überrascht. Statt Nullachtfuffzehnstandard findet hier ein schönes Ferienhotel gleich hinter dem Golfplatz, mit schön eingerichteten Zimmern. Freundliches Personal und selbst die Serviertochter spricht Bündner Dialekt statt sächsisch. (nix gegen die Sachsen, tolle Leute !) . Das einzige, was optisch störte:: Kaffee- und Saftautomaten zur Selbstbedienung am Frühstücksbuffet. Sehr beliebt bei Schweizer Hoteliers, passt aber wie die Faust aufs Auge und tut ebenso weh. Frag' mich immer, wer damit angefangen hat ? Ein Gästewunsch war das bestimmt nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Lieber FlyandBike,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns ein Anliegen, jeden Tag auf’s Neue „das Beste zweier Welten“ – die Persönlichkeit eines Schweizer Ferienhotels und die Vorteile einer weltweit operierenden Hotelkette – zu einer Symbiose zu verbinden. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal gelobt haben. Damit hat man ja wirklich die Möglichkeit, sich als persönlich geführtes Hotel zu präsentieren. Im Gegensatz dazu: die Automaten. Diese Lösung kann man sicher noch optimieren.
Viele Grüsse aus Davos
Dagmar Weber & das Waldhuus-Team
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Zimmer Upgrade dank Gold Membership hat funktioniert, Zimmer groß und geräumig, das Bad war riesig mit Wanne und Dusche.
Das Bett: ein TRAUM!
Getrübt wurde dies nur durch den "Weckdienst" des Greenkeepers morgens um 7.00 Uhr direkt vor den Fenstern.
Personal beim Frühstücksbuffet etwas überfordert. Ebenso wurde nachts Bankett Material lautstark durchs Treppenhaus getragen.
Kleiner aber feiner Wellness Bereich mit Hallenbad

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2011
Liebe Familie, wir freuen uns, dass Sie als Gold Member von Starwood Preferred Guest bei uns im Sheraton Waldhuus zu Gast waren und Ihr Upgrade genossen haben. Unsere "Sheraton Sweet Sleeper Betten" werden von vielen Gästen gerühmt. Schön, dass auch Sie darin gut geschlafen haben. Wir stehen in engem Kontakt mit dem Golfclub Davos, um den "Weckdienst" mit dem Rasenmäher auf ein Minimum reduzieren. Ganz zu vrmeiden wird es auch in der Zukunft nicht sein, denn wir liegen ja quasi "auf" dem Golfplatz Davos, der im Winter zu einer Langlaufloipe umfunktioniert wird. Bankettmaterial verräumen gehört natürlich zum Geschäft, davon müssen aber die Nachstunden ausgeschlossen sein, da geben wir Ihnen Recht. Das können wir in der Zukunft sicher vermeiden. Danke für Ihren Eintrag bei Tripadvisor. Das schätzen wir sehr! Dagmar Weber und das Waldhuus-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Ich habe im Sheraton Waldhuus ein 4-tägiges Seminar der SGMI besucht. Das Hotel bietet dafür das ideale Umfeld mit grosszügigen Zimmern (zugegeben, ich hatte ein Upgrade auf die Suite - danke nochmals dafür!), ordentlichen Fitness- und Wellnessangeboten (3 Saunen!) und natürlich einem grossen Freizeitwert draussen (Loipe direkt vor der Tür, Fussläufig in den Ort) - wenn man denn Freizeit hat.
Aber auch die Hotelbar abends sowie das Restaurant tagsüber sind hotel-untypisch freundlich. Abends sogar mit offenem Kamin und Klavierspieler.
Rundum also sehr zu empfehlen, egal ob privat oder geschäftlich!

• Aufenthalt März 2011, Business
joelbono, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2011
Lieber Seminarteilnehmer,
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es uns Ihrer Meinung nach gelungen ist, sehr gute Seminar-Infrastruktur mit der Athmosphäre eines Ferienhotels zu vereinbaren. Die wenige Freizeit, die Ihnen bei einem anspruchsvollen Seminar zur Verfügung steht, sollte man ja auch zur besten Erholung nutzen können. Sicher ist ein Upgrade in eine unserer Suiten noch ein besonderes "Zückerli", das wir gern hin und wieder an unsere Gäste weitergeben.

Sie waren bereits im Sheraton Davos Hotel Waldhuus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Davos Hotel Waldhuus

Anschrift: Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Davos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 3 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 4 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Davos Hotel Waldhuus 4.5*
In einer einzigartigen Symbiose perfekt mit der Landschaft verschmolzen, ist das Sheraton Davos Hotel Waldhuus das einzige Chalet Hotel in Davos. Unsere 94 Zimmer und Suiten strahlen pure Gemütlichkeit aus: Sie werden sich in unserem Hotel in Davos wie zu Hause fühlen. Unsere Kinderbetreuung und kindgerechte Einrichtungen machen uns zu einem idealen Familienhotel in der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Davos Hotel Waldhuus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Waldhuus
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Sheraton Davos Hotel Waldhuus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.