“Ein Sheraton einmal anders...” 4 von 5 Sternen

Sheraton Davos Hotel Waldhuus
4.5 von 5 Hotel   |   Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 8 von 62 Hotels in Davos
Teufen
“Ein Sheraton einmal anders...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wer hinter dem Waldhuus Davos ein typisches Kettenhotel erwartet, ist positiv überrascht. Statt Nullachtfuffzehnstandard findet hier ein schönes Ferienhotel gleich hinter dem Golfplatz, mit schön eingerichteten Zimmern. Freundliches Personal und selbst die Serviertochter spricht Bündner Dialekt statt sächsisch. (nix gegen die Sachsen, tolle Leute !) . Das einzige, was optisch störte:: Kaffee- und Saftautomaten zur Selbstbedienung am Frühstücksbuffet. Sehr beliebt bei Schweizer Hoteliers, passt aber wie die Faust aufs Auge und tut ebenso weh. Frag' mich immer, wer damit angefangen hat ? Ein Gästewunsch war das bestimmt nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Lieber FlyandBike,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns ein Anliegen, jeden Tag auf’s Neue „das Beste zweier Welten“ – die Persönlichkeit eines Schweizer Ferienhotels und die Vorteile einer weltweit operierenden Hotelkette – zu einer Symbiose zu verbinden. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal gelobt haben. Damit hat man ja wirklich die Möglichkeit, sich als persönlich geführtes Hotel zu präsentieren. Im Gegensatz dazu: die Automaten. Diese Lösung kann man sicher noch optimieren.
Viele Grüsse aus Davos
Dagmar Weber & das Waldhuus-Team

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Zimmer Upgrade dank Gold Membership hat funktioniert, Zimmer groß und geräumig, das Bad war riesig mit Wanne und Dusche.
Das Bett: ein TRAUM!
Getrübt wurde dies nur durch den "Weckdienst" des Greenkeepers morgens um 7.00 Uhr direkt vor den Fenstern.
Personal beim Frühstücksbuffet etwas überfordert. Ebenso wurde nachts Bankett Material lautstark durchs Treppenhaus getragen.
Kleiner aber feiner Wellness Bereich mit Hallenbad

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
dagmarweber, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2011
Liebe Familie, wir freuen uns, dass Sie als Gold Member von Starwood Preferred Guest bei uns im Sheraton Waldhuus zu Gast waren und Ihr Upgrade genossen haben. Unsere "Sheraton Sweet Sleeper Betten" werden von vielen Gästen gerühmt. Schön, dass auch Sie darin gut geschlafen haben. Wir stehen in engem Kontakt mit dem Golfclub Davos, um den "Weckdienst" mit dem Rasenmäher auf ein Minimum reduzieren. Ganz zu vrmeiden wird es auch in der Zukunft nicht sein, denn wir liegen ja quasi "auf" dem Golfplatz Davos, der im Winter zu einer Langlaufloipe umfunktioniert wird. Bankettmaterial verräumen gehört natürlich zum Geschäft, davon müssen aber die Nachstunden ausgeschlossen sein, da geben wir Ihnen Recht. Das können wir in der Zukunft sicher vermeiden. Danke für Ihren Eintrag bei Tripadvisor. Das schätzen wir sehr! Dagmar Weber und das Waldhuus-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Ich habe im Sheraton Waldhuus ein 4-tägiges Seminar der SGMI besucht. Das Hotel bietet dafür das ideale Umfeld mit grosszügigen Zimmern (zugegeben, ich hatte ein Upgrade auf die Suite - danke nochmals dafür!), ordentlichen Fitness- und Wellnessangeboten (3 Saunen!) und natürlich einem grossen Freizeitwert draussen (Loipe direkt vor der Tür, Fussläufig in den Ort) - wenn man denn Freizeit hat.
Aber auch die Hotelbar abends sowie das Restaurant tagsüber sind hotel-untypisch freundlich. Abends sogar mit offenem Kamin und Klavierspieler.
Rundum also sehr zu empfehlen, egal ob privat oder geschäftlich!

• Aufenthalt März 2011, Business
joelbono, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2011
Lieber Seminarteilnehmer,
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es uns Ihrer Meinung nach gelungen ist, sehr gute Seminar-Infrastruktur mit der Athmosphäre eines Ferienhotels zu vereinbaren. Die wenige Freizeit, die Ihnen bei einem anspruchsvollen Seminar zur Verfügung steht, sollte man ja auch zur besten Erholung nutzen können. Sicher ist ein Upgrade in eine unserer Suiten noch ein besonderes "Zückerli", das wir gern hin und wieder an unsere Gäste weitergeben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Waldhuus in Davos ist wunderschön gelegen und sämtliche Sportstätten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, liebevoll eingerichtet und im Stil der Region möbliert. Auffallend nett ist das Personal, das auch für Restaurantempfehlungen in der Umgebung ansprechbar ist, wenn man mal nicht im Hotel essen will. Sehr herzlicher Empfang und ein Super-Frühstück. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt September 2010, Business
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Sheraton Waldhuus zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Noch mehr freut uns aber Ihr letztes Satz. Stammgäste sind heute so enorm wichtig und Sie bei uns ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen wäre uns eine wirkliche Freude!
Bis bald also in Davos. Ihre Dagmar Weber und das Waldhuus-Team
Uznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben eine Woche Skiferien im Waldhuus geniessen dürfen. Es hat mit dem tollen Morgenbuffet angefangen. Der gut organisierte Hotelbus hat uns anschliessend, im Halbstundentakt, zu den Sportbahnen gefahren. Kein Anstehen an den Bahnkassen, da das Hotel die Wochenbilette organisiert hat. Nach einem tollen Skitag ein weiterer Höhepunkt im hoteleigenen Wellnessbereich (Schwimmbad/ Sauna/ Fitness). Auch eine Massage darf da ja nicht fehlen. Nach einer kurzen Ruhezeit ein gediegenes, gutes und reichhaltiges Nacht-essen in schöner Umgebung. Zum Tagesabschluss noch ein Drink in der Hotelbar. Unserer Tochter hat das Angebot im Hotel ebenfalls sehr gut gefallen und weitere Kolleginnen gefunden.
Das Zimmer ist grosszügig eingerichtet und vorallem ruhig. Alles in allem haben wir eine tolle, erholsame Woche im Hotel Waldhuus verbringen können und fühlten uns jederzeit wohl. Ach ja, was es auch noch zu sagen gibt: das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wir können das Hotel Waldhuus wirklich nur empfehlen; es lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
joelbono, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Feedback ist ein Aufteller für unser gesamtes Team und eine Motivation, auf diesem Weg weiterzumachen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können - vielleicht einmal im Sommer?

Lieben Gruss aus dem Waldhuus
Dagmar Weber, Gastgeberin & und das Waldhuus-Team
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Beruflich bin ich sehr oft in diesem Hotel. Der Service ist sehr gut. Wenn einem die Höhe zu schaffen macht, ist auch ein Luftbefeuchter verfügbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Es gibt einen Shuttle-Service zu den Bahnhöfen und zum Schwesterhotel. Es gibt einen Pool und der Fitnessraum ist 24 h nutzbar.

Wer allerdings nicht mit dem Auto kommt, der muss ein wenig laufen, um ins "Zentrum" zum kommen. Dafür sind die Aussichten aus den Hotelzimmern sehr malerisch.

Das Restaurant ist relativ teuer, finde ich. Aber die GEsamtbewertung ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
joelbono, General Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2010
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel schon mehrere Male besucht haben.

Wir schätzen es sehr, dass Sie zu unseren vielen Stammgästen gehören!

Auf bald also einmal wieder in Ihrem Waldhuus!

Dagmar Weber, Direktorin & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Unsere Erwartungen wurden einfach nur übertroffen! Vielen Dank an das gesammte Team für 2 Tolle Tage. Hatten einen super schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll - tolle Betten - Badewanne und Dusche (somit keine Duschvorhänge :-) - alles sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer (Executive) hatte einen tollen Balkon und auch mit sensationellem Bergblick. Das tolle Wetter hat den Aufenthalt abgerundet.
SPA Bereich - Saunen sind sehr gepflegt (2 Saunen, 1 Dampfbad, Duschen) - Ruheraum ebenfalls sehr schön angelegt
Haben einen Abend im Hotel gegessen - sehr lecker (vor allem das Cordon Bleu) Das gesammte Personal super freundlich. Eines ist gewiss: WIR KOMMEN WIEDER!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
joelbono, Manager von Sheraton Davos Hotel Waldhuus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010
Danke vielmals für Ihr Kompliment!
Das ist ein grosser "Aufsteller" und eine tolle Motivation für unser ganzes Waldhuus-Team.
Wir bemühen uns immer, unseren Gästen "Daheim weg von Daheim" zu sein. Schön, wenn uns das auch gelingt.
Liebe Grüsse und bis bald!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Dagmar Weber und das Waldhuus-Team

Sie waren bereits im Sheraton Davos Hotel Waldhuus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Davos Hotel Waldhuus

Anschrift: Mattastrasse 58 | 7270 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Davos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 2 der Familienhotels in Davos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 5 der Romantikhotels in Davos
Nr. 5 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Davos Hotel Waldhuus 4.5*
In einer einzigartigen Symbiose perfekt mit der Landschaft verschmolzen, ist das Sheraton Davos Hotel Waldhuus das einzige Chalet Hotel in Davos. Unsere 94 Zimmer und Suiten strahlen pure Gemütlichkeit aus: Sie werden sich in unserem Hotel in Davos wie zu Hause fühlen. Unsere Kinderbetreuung und kindgerechte Einrichtungen machen uns zu einem idealen Familienhotel in der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Davos Hotel Waldhuus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Waldhuus
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Sheraton Davos Hotel Waldhuus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.