“Gutes Hotel direkt an der Bergbahn” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Promenade 159, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 4 von 61 Hotels in Davos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kaiserslautern, Deutschland
“Gutes Hotel direkt an der Bergbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Direkt an der Parsenn Bergbahn und der Davoser Promenade, bessere Lage geht fast nicht . Skiraum und Parkpläte vorhanden. Beim Frühstückbuffet und Service gibt es Verbesserungspotential. Geräumige Zimmer mit Balkon, schöner Wellnessbereich, leider fehlt aber ein Schwimmbad im Haus.Ein schönes Hotel für einen Skiurlaub in Davos.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Seehof liegt direkt in Davos Dorf unmittelbar neben der Parsenn-Bahn und ist somit für Skifahrer perfekt! Es verfügt über eigene Tiefgarage und Skikeller und Ausgang direkt in Richtung Parsennbahn. Dort ist auch eine Skivermietung für Skifahrer die ihre Ski's mieten wollen. Dank meiner SPG Membership wurde ich beim Checkin sofort upgraded in ein Zimmer im 4. Stock welcher anscheinend vorwiegend für SPG-Member reserviert ist. Die Zimmer sind super geräumig, und sehr sauber und das Bad ist grosszügig ausgelegt.
Das Frühstücks-Buffet war super und liess absolut keine Wünsche offen. Und der anwesende Koch macht perfekte Omeletts nach Wunsch zum Frühstück. Das Personal war allgemein sehr freundlich und zuvorkommend - ein Hotel zum geniessen!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
joelbono, General Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011
Sehr geehrter Herr Affolter

Wir freuen uns sehr über die Komplimente, welche Sie uns über unser Hotel gegeben haben. Vor allem Ihre Beurteilung

über die Dienstleistungen unseres Hauses und die positiven Anmerkungen über unsere Mitarbeiter haben uns sehr gefreut.

Wir sind sehr motiviert weiterhin unsere Gäste verwöhnen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre positiven Äusserungen.

Jean-Pierre Galey, Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt neben der Parsenn Bahn. Im Winter hat es vor dem Hotel auch eine Eisbahn. Die Zimmer wurden sanft renoviert. Das Hotel ist eines der ältesten Hotels der Alpen, ist aber auf dem neuesten Stand. Es ist über 140 Jahre alt. Neben dem Hotel befindet sich auch ein Sportgeschäft, wo im Winter alle nötigen Utensilien für den Skiurlaub gemietet werden können. Das Hotel bietet verschiedene Räume an, welche zum verweilen einladen. Davos selber ist eine pulsierende Alpenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Eigenbeschrieb "einem der ältesten und doch modernsten Hotels der Alpen" ist irreführend, der Seehof mag in den 80er Jahren ein modernes Hotel gewesen sein, heute trifft dies gewiss nicht mehr zu.
Sehr gute Lage direkt neben der Parsenn Bahn, an der Promenade
Freundliches und hilfsbereites Personal (das allerdings etwas gar "gedrillt" wirkt, i.e. einstudierte Floskeln und Fragen, unpersönlich).
Wireless im Zimmer kostenpflichtig und teuer (was für ein Business Hotel in Ordnung ist - hier aber nicht angebracht).
Einrichtung und gesamtes Haus wirkt veraltet, i.e. 80er Jahre, ist aber sauber und gut Instand gehalten.
Zimmer veraltet, keine Boxspringbetten wie man sie in einem 4 Stern erwarten würde, Röhrenfernseher, Einrichtung wohl noch aus den 80ern.
Spa klein für ein Haus dieser Kategorie, 2 Sprudelwannen für 120 Zimmer...., kein Schwimmbad, Sauna und Aufenhaltsraum sauber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
joelbono, General Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2010
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung vom 20. Dezember 2010 anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und unsere Mitarbeiter als freundlich und

hilfsbereit empfunden haben. Wie Sie richtig erwähnen lautet unser Eigenbeschrieb „eines der ältesten und doch

modernsten Hotels der Alpen“. Es stimmt, dass der Seehof seit 1869 als Hotel betrieben wird und somit zu den

traditionsreichsten Hotels der Alpen gehört. Sicherlich geben wir Ihnen recht, dass der Beschrieb „eines der

modernsten Hotels der Alpen“ etwas korrigiert werden muss.Wir bemühen uns die nötigen Investitionen vorzunehmen,

welche aber aus Platzgründen teilweise nicht möglich sind (grösserer Spa, Schwimmbad etc.). Gerne nehmen wir

hingegen ihre Anmerkungen an und versuchen im Rahmen des jährlichen Investitionsprogrammes den Standard

unseres 4-Sterne-Hotels aufrecht zu erhalten.

Besten Dank
Direktion ArabellaSheraton Hotel Seehof Davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Hotel ist wohl das Beste in Davos, sehr zentral, neben der Einkaufsstrasse und Bergbahn, zimmer sehr sauber, guter spa bereich, gemuetliche fruehstueckslounge, mit grosser auswahl and speisen und getraenken, wunderbare gegend, im sommer sehr guenstig ueber internet gebucht, sehr grosses zimmer und badezimmer mit aussicht, sauber und hotel gepflegt, sauna und fitnesslandschaft mit grotte

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Super-Lage / super-Fondue Chinoise im Restaurant draussen

Das Hotel Sheraton Arabella Seehof besticht durch seine zentrale Lage direkt an der Snobobard-Hochburg Parsenn. Gehdistanz rd. 50 Meter zur bahn. Schöne Zimmer, gutes Essen und sehr empfehlenswert auch im Winter draussen das Fondue Chinoise.

Auch Bill Clinton und andere Grössen haben hier anlässlich des WEF schon übernachtet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Im Arabella Sheraton Seehof hat der Gast noch das Gefühl, König zu sein. Das schön ausgebaute rustikale Hotel besticht mit seinem Charme und liegt unweit der Parsenn Bahnen und dem Bahnhof Davos Dorf - somit ideal gelegen für einen Wander- oder Skiurlaub.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und modern ausgestattet. Ein geräumiges Bad rundet den Komfort des Standard Rooms ab.
Besonders gut in Erinnerung blieb auch das Essen in den Hotel-Restaurants, wo man eine hervorragende Auswahl hat.
Das grösste Highlight dürfte für Wellness-Gäste der schöne Spa-Bereich im Grotten-Stil sein. Dort findet der Entspannungssuchende Liegen, Aroma-Duschen, Saunen, Dampfbad und Kleopatra-Sprudelbäder.
Die Bedienung war in allen besuchten Bereichen des Hotels ausnahmslos freundlich bis überfreundlich.
Alle diese Annehmlichkeiten gab es ausserdem noch zu einem sehr akzeptablen Preis - ein wirklich sehr empfehlenswertes schönes Alpenhotel!

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Hotel Seehof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.