“Perfekter Service” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Selten habe ich mich in einem Hotel so willkommen geheißen gefühlt. Ein unaufdringlicher perfekter Service spricht für ein aufmerksam geschultes Personal orientiert am Bedürfnis des Gastes und nicht auffällig an einer Kosten-Nutzen Rechnung des Hauses orientiert. So ist z. B. die kostenlose Minibar auf dem Zimmer eine auf Nachhaltigkeit gerichtete Geste, die den Gast umwirbt, wohlfühlen und sich gut umsorgt fühlen lässt. Ein gutes Signal zur Wiederkehr.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Wilfried G.

Vielen herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seehof Davos.

Es freut uns sehr zu hören, das sich unsere Mühe lohnt und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dies motiviert all unsere Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue weitere Gäste zu überzeugen und von uns zu begeistern.

Uns liegt es sehr am Herzen unseren Gäste während Ihrem Aufenthalt zu verwöhnen, so dass sie vom Alltag abschalten können.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Beste Grüsse aus Davos
Ihr Hotel Seehof Davos

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Bei Teilnahme am K78 muss man sich im Vorfeld genug Gedanken machen, schön wenn ein perfekter Service in einem guten Hotel optimal unterstützt!
Guter Schlaf in einem ruhigen Zimmer.
Nette Leute.
Gutes Frühstück, am Wettkampftag sogar um 5:00.
Sauna inklusive, auf Wunsch sogar Sonntag morgens gegen den Muskelkater.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre tolle Hotelbewertung über Ihren Aufenthalt während dem Swiss Alpine Marathon.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.

Über eine erneute Reservierung freuen wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüssen
Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Trotz der miesen, verregneten WetterVORhersagen für die Wanderwoche vom 6.7. - 13.7.14, wurde vom Hotel kein einziges Alternativprogramm erstellt. Kein Direktionsmitglied hat sich darum gekümmert, was man als Alternative organisieren könnte. Trotzdem habe ich den Preis für 1 Wanderwoche, welche nicht stattgefunden hat, bezahlt. Preis-Leistung stimmt nicht!!!! Schlechtes Wetter gibt es in der Schweiz immer wieder und somit sollte ein ****Superior-Hotel für angebotene Packages auch Gegenleistungen/Alternativprogramme jederzeit ausgerüstet sein.

Die Unterkunft, Bedienung und Essen waren gut.

Böttstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein Hotel in dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Sehr nettes Personal, feines Essen.und schöne Zimmer.
Wir haben tolle Jazzkonzerte gehört und an schönen Wanderungen teilgenommen.
Einzige Kritik: die Wanderungen sollten immer vom Wanderleiter angeführt werden und nicht von einem Teilnehmer! Nur so kann das Marschtempo für alle stimmen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den See haben schönere Aussicht.u. ev. Balkon. Die Zimmer gegen hinten sind dafür ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Liebe Yvonne S

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt während der Wanderwoche bei uns im Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihre Anregung betreffend der Wanderung geben wir gerne weiter.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben mit
vielen Grüsse aus Davos

Hotel Seehof Davos & Team
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Alles passt - Service, Ausstattung, Freundlichkeit, Empfang, Sauberkeit, sehr fachgerechte Massage, gute Wein- und Drinks-Karte, der herzerwärmende Pianist, die reichhaltigen Buffets usw. usf. Und auch das Chesa Seehof muss erwähnt werden. Enorm ansprechendes Ambiente mit einem ebenfalls ausgezeichneten Service.

Herzlichen Dank Rose-Marie und Fred aus Zug die den Aufenthalt sehr genossen haben.

Zimmertipp: Das uns zugewiesene Zimmer (202) ist grossartig, sehr geräumig, fantastisches Bett, schöne Aussicht ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Rose-Marie
Lieber Fred

Vielen lieben Dank für Euro tolle Bewertung über Euren Aufenthalt bei uns im Hotel Seehof Davos.
Es freut uns sehr zu hören, das es Euch bei uns gefallen hat und werden Eure Komplimente gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Beste Grüsse aus Davos
Hotel Seehof Davso & Team
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Vom Feinsten für einen sehr vernünftigen Preis! Chapeau!
Der Concierge aus der Schweiz (ja, das gibts!) war sehr zuvorkommend und kompetent, dann die freundlichen und sprachlich einwandfreien Receptionsmitarbeiter waren auf der Höhe, grosses Zimmer mit herrlichem Ausblick, Top-Frühstück, nette Begrüssung der Vizedirektorin morgens, einfach alles tiptop! Danke, komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seehof Davos.
Gerne geben wir Ihre Komplimente an unseren Concierge sowie an die Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen weiter.

Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen uns verbleiben mit
sonnigen Grüssen aus Davos

Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Schönes Hotel, Gutes essen, sehr Gastfreundlich. Ideale Lage, Saubere Zimmer. Schöner Spa- Berreich. Einfach zum wiederkommen und weiter empfehlen
Vielen herzlichen dank für diesen kurzen aufenthalt. .

Zimmertipp: Zimmer superior. Ideale grösse
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Sabine S, Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Seehof Davos.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Auf einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüsse
Ihr Hotel Seehof Davos - Team

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Hotel Seehof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.