“Enttäuschte Wanderwoche” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 62 Hotels in Davos
Zug, Schweiz
“Enttäuschte Wanderwoche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Trotz der miesen, verregneten WetterVORhersagen für die Wanderwoche vom 6.7. - 13.7.14, wurde vom Hotel kein einziges Alternativprogramm erstellt. Kein Direktionsmitglied hat sich darum gekümmert, was man als Alternative organisieren könnte. Trotzdem habe ich den Preis für 1 Wanderwoche, welche nicht stattgefunden hat, bezahlt. Preis-Leistung stimmt nicht!!!! Schlechtes Wetter gibt es in der Schweiz immer wieder und somit sollte ein ****Superior-Hotel für angebotene Packages auch Gegenleistungen/Alternativprogramme jederzeit ausgerüstet sein.

Die Unterkunft, Bedienung und Essen waren gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Böttstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein Hotel in dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Sehr nettes Personal, feines Essen.und schöne Zimmer.
Wir haben tolle Jazzkonzerte gehört und an schönen Wanderungen teilgenommen.
Einzige Kritik: die Wanderungen sollten immer vom Wanderleiter angeführt werden und nicht von einem Teilnehmer! Nur so kann das Marschtempo für alle stimmen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den See haben schönere Aussicht.u. ev. Balkon. Die Zimmer gegen hinten sind dafür ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Liebe Yvonne S

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt während der Wanderwoche bei uns im Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihre Anregung betreffend der Wanderung geben wir gerne weiter.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben mit
vielen Grüsse aus Davos

Hotel Seehof Davos & Team
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Alles passt - Service, Ausstattung, Freundlichkeit, Empfang, Sauberkeit, sehr fachgerechte Massage, gute Wein- und Drinks-Karte, der herzerwärmende Pianist, die reichhaltigen Buffets usw. usf. Und auch das Chesa Seehof muss erwähnt werden. Enorm ansprechendes Ambiente mit einem ebenfalls ausgezeichneten Service.

Herzlichen Dank Rose-Marie und Fred aus Zug die den Aufenthalt sehr genossen haben.

Zimmertipp: Das uns zugewiesene Zimmer (202) ist grossartig, sehr geräumig, fantastisches Bett, schöne Aussicht ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Rose-Marie
Lieber Fred

Vielen lieben Dank für Euro tolle Bewertung über Euren Aufenthalt bei uns im Hotel Seehof Davos.
Es freut uns sehr zu hören, das es Euch bei uns gefallen hat und werden Eure Komplimente gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Beste Grüsse aus Davos
Hotel Seehof Davso & Team
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Vom Feinsten für einen sehr vernünftigen Preis! Chapeau!
Der Concierge aus der Schweiz (ja, das gibts!) war sehr zuvorkommend und kompetent, dann die freundlichen und sprachlich einwandfreien Receptionsmitarbeiter waren auf der Höhe, grosses Zimmer mit herrlichem Ausblick, Top-Frühstück, nette Begrüssung der Vizedirektorin morgens, einfach alles tiptop! Danke, komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seehof Davos.
Gerne geben wir Ihre Komplimente an unseren Concierge sowie an die Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen weiter.

Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen uns verbleiben mit
sonnigen Grüssen aus Davos

Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Schönes Hotel, Gutes essen, sehr Gastfreundlich. Ideale Lage, Saubere Zimmer. Schöner Spa- Berreich. Einfach zum wiederkommen und weiter empfehlen
Vielen herzlichen dank für diesen kurzen aufenthalt. .

Zimmertipp: Zimmer superior. Ideale grösse
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Sabine S, Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Seehof Davos.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Auf einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüsse
Leukerbad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Von der ersten Sekunde an fühlten wir uns sehr wohl im Hotel Seehof. Wir wurden herzlich empfangen und konnten direkt den Alltag vergessen. Das Zimmer, der Wellnessbereich, die Restaurants und vor allem das Personal waren super. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, ein eingespieltes Team und man kann spüren, dass sie untereinander gut auskommen. Dies kam bei uns sehr gut an.
Der Wellnessbereich war sehr schön und man fühlte sich wohl. Die Snacks beim Eingang machten den Wellnessbesuch perfekt.
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Es ist genau richtig, wenn man sich erholen will und den Alltag vergessen will.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus sehr wohl gefühlt haben und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Über solche Bewertungen freuen wir uns immer und motiviert das ganze Team. Herzlichen Dank.

Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Es war einfach genial. Personal, Essen, Zimmer war alles einfach perfekt! Das essen Halbpension und auch in der Chesa, bei beidem der Service sehr gut. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Juniorsuite wunderschön eingerichtet. Die Aussicht war gut.Wir kommen so schnell als möglich wieder.

Zimmertipp: Wir waren in einer Juniorsuite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sabine S, Reservationsmangager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Karin M.

Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Sie einen weiteren Aufenthalt bei uns im Hotel Seehof Davos planen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihr Hotel Seehof Davos
Sheraton Davos Hotel Waldhuus
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 9 von 62 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159 | 7260 Davos Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Hotel Seehof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.