“Wunderschön aber leider viel zu Kurz” 5 von 5 Sternen

Hotel Seehof Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Promenade 159, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 5 von 60 Hotels in Davos
Wädenswil
“Wunderschön aber leider viel zu Kurz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Schönes Hotel, Gutes essen, sehr Gastfreundlich. Ideale Lage, Saubere Zimmer. Schöner Spa- Berreich. Einfach zum wiederkommen und weiter empfehlen
Vielen herzlichen dank für diesen kurzen aufenthalt. .

Zimmertipp: Zimmer superior. Ideale grösse
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Sabine S, Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Seehof Davos.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Auf einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüsse
Ihr Hotel Seehof Davos - Team

Leukerbad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Von der ersten Sekunde an fühlten wir uns sehr wohl im Hotel Seehof. Wir wurden herzlich empfangen und konnten direkt den Alltag vergessen. Das Zimmer, der Wellnessbereich, die Restaurants und vor allem das Personal waren super. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, ein eingespieltes Team und man kann spüren, dass sie untereinander gut auskommen. Dies kam bei uns sehr gut an.
Der Wellnessbereich war sehr schön und man fühlte sich wohl. Die Snacks beim Eingang machten den Wellnessbesuch perfekt.
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Es ist genau richtig, wenn man sich erholen will und den Alltag vergessen will.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus sehr wohl gefühlt haben und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Über solche Bewertungen freuen wir uns immer und motiviert das ganze Team. Herzlichen Dank.

Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Ihr Hotel Seehof Davos - Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Es war einfach genial. Personal, Essen, Zimmer war alles einfach perfekt! Das essen Halbpension und auch in der Chesa, bei beidem der Service sehr gut. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Juniorsuite wunderschön eingerichtet. Die Aussicht war gut.Wir kommen so schnell als möglich wieder.

Zimmertipp: Wir waren in einer Juniorsuite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sabine S, Reservationsmangager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Karin M.

Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Sie einen weiteren Aufenthalt bei uns im Hotel Seehof Davos planen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Engelburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ein gutes, solides Haus mit langer Tradition und berühmter Gästeliste. Top Lage direkt an der Promenade und Zugang zur Parsennbahn. Daher tagsüber etwas laut. Check-in war ok aber leider wurden keine Informationen zum Hotel (Wellness; Restaurant etc.) abgegeben. So kam es, dass wir am ersten Abend keinen Platz in den Hotel-Restaurant bekamen, obwohl wir bereits um 18:00 vor Ort waren. Das Executive Zimmer war gross und gut eingerichtet, aber nichts Aussergewöhnliches und leider mit Teppichboden. Gefallen hat der neu angelegte Wellness-Bereich im Keller. Auf wenig Platz bietet dieser eine gute Auswahl an Saunen, grossem Whirlpool und Ruheraum. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und bietet eine gute Auswahl (zum Teil Milchprodukte aus dem Bernbiet und nicht Graubünden). Die Eierspeisen waren regelmässig lauwarm und die Eierköchin nur selten anzutreffen. Ebenso wird kein Kaffee serviert - alles läuft auf Basis von Selbstbedienung. So wurden wir auch am Morgen von Niemandem empfangen oder begrüsst.
Mit etwas mehr Dienstleistungsbereitschaft wären die kleinen Mängel schnell behoben.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung über tripadvisor für die wir Ihnen sehr dankbar sind.
Wie wir Ihren Ausführungen entnehmen könne, ist bei Ihrem Aufenthat nicht alles perfekt abgeschlaufen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es ist nicht Standard unsere Hauses, dass Sie beim check-in keinerlei Erklärungen über das Haus erhalten, genauso wenig ist es Standard das Hauses, dass Sie beim Frühstücken nicht begrüsst werden und Ihren Kaffee selber holen müssen. Es ist wahr, wir haben eine Kaffeemaschine im Frühstücksbereich stehen, servieren jedoch unseren Kaffee im Normalfall. Das die Milchprodukte aus dem Bernbiet stammen lässt sich nicht leugnen, ist unser Küchenchef ein Berner. Wir werden jedoch die Anregung gerne weitergeben um vermehrt Produkte aus dem Bündnerland anbieten zu können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüssen und zeigen zu dürfen, dass das erlebte wahrlich nicht dem Niveau des Hotel Seehof Davos entspricht.

Alle genannten Punkte wurden bereits an die Abteilungsleiter weitergegeben, die somit ihre Mitarbeiter immer wieder aufs Neue trainieren können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sehr angenehmes,direkt neben der Parsennbahn gelegenes Hotel. Einzelzimmer könnte etwas größer sein, ist aber gut und gemütlich eingerichtet. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Nach Renovierung nunmehr sehr schön gestalteter Wellnessbereich. Einiger Kritikpunkt: Wir hatten uns kurzfristig entschieden das Halbpensions-Abendessen zu nehmen. Dies war dann, obwohl das Restaurant nur zur Hälfte gefüllt war, nicht möglich, da laut Aussage des Chefkellners die Küche derartig kurzfristig nicht disponieren könne. Man verwies uns an das hoteleigene a-la-Carte Restaurant, in dem das Essen zwar gut war, aber die Preise doch deutlich über dem ebenfalls sehr guten Hotelabendessen liegen. Hier hätte ich mir etwas mehr Flexibilität/Entgegenkommen gewünscht.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wie Sie bereits erwähnt haben, konnten Sie sich nicht mehr zum Halbpensions-Abendessen anmelden und hatten direkt mit unserem Restaurantleiter vom Restaurant Panorama gesprochen, der sich beim Küchenchef informiert hatte. In der Tat ist es so, dass wir auf Grund der Frische und der Vorbereitungen nicht mehr allen Gästen, die sich kurzfristig zur Halbpension anmelden wollen, diesem Wunsch nachgehen können. Wir sind immer auf weitere Anfragen vorbereitet, doch waren es an diesem Abend deutlich mehr Anfragen, die wir somit nicht mehr alle bejaen konnten. Um diesem Problem zu entgehen, können Sie sich bereits bei der Zimmerreservation für die Halbpension anmelden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch im Rahmen unsere Halbpension verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir hatten einen rundherum erstklassigen Aufenthalt im Seehof.Das Personal ist sehr entgegen-
kommend und freundlich.Die Lage an der Parsennbahn ist für Skifahrer einfach einmalig.Das
Essen ist hervorragend und abwechslungsreich.Zimmer und Wellnessbereich sind ausgezeichnet.
Man kann das Hotel Seehof nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Classic Zimmer nach Hinten
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Gast
Besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Hotel Seehof Davos verbracht haben. Ihre Komplimente geben wir gerne an das gesamte Team weiter und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir durften ein paar schöne Tage im Hotel Seehof verbringen. Es war alles wunderbar, sehr freundliches Personal, tolle Zimmer und feines Essen. Aufdringlich empfand ich allerdings, dass es bei jeder Rechnung in den Restaurants und an der Bar eine Zeile mit "TIP" gibt. In der Schweiz ist meines Wissens das Trinkgeld seit vielen Jahren im Preis inbegriffen. Ohne diese leise Aufforderung hätte ich gerne ein paar Franken dazu gegeben. Ebenfalls kopfschütteln hat bei mir ausgelöst, nachdem wir im Restaurant "Chesa" ein Käsefondue bestellt hatten und dann die Rechnung erhalten haben. Da mussten wir doch tatsächlich noch pro Person 6 Franken dazu zahlen, weil wir anstelle von Brot Kartoffeln bestellt haben. Das empfand dann doch als Abzockerei.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Hotel Seehof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.