“Perfekte Lage, sehr guter Service, Wellnessbereich neu und sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seehof Davos

Hotel Seehof Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seehof Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Promenade 159, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 6 von 60 Hotels in Davos
“Perfekte Lage, sehr guter Service, Wellnessbereich neu und sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sehr angenehmes,direkt neben der Parsennbahn gelegenes Hotel. Einzelzimmer könnte etwas größer sein, ist aber gut und gemütlich eingerichtet. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Nach Renovierung nunmehr sehr schön gestalteter Wellnessbereich. Einiger Kritikpunkt: Wir hatten uns kurzfristig entschieden das Halbpensions-Abendessen zu nehmen. Dies war dann, obwohl das Restaurant nur zur Hälfte gefüllt war, nicht möglich, da laut Aussage des Chefkellners die Küche derartig kurzfristig nicht disponieren könne. Man verwies uns an das hoteleigene a-la-Carte Restaurant, in dem das Essen zwar gut war, aber die Preise doch deutlich über dem ebenfalls sehr guten Hotelabendessen liegen. Hier hätte ich mir etwas mehr Flexibilität/Entgegenkommen gewünscht.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wie Sie bereits erwähnt haben, konnten Sie sich nicht mehr zum Halbpensions-Abendessen anmelden und hatten direkt mit unserem Restaurantleiter vom Restaurant Panorama gesprochen, der sich beim Küchenchef informiert hatte. In der Tat ist es so, dass wir auf Grund der Frische und der Vorbereitungen nicht mehr allen Gästen, die sich kurzfristig zur Halbpension anmelden wollen, diesem Wunsch nachgehen können. Wir sind immer auf weitere Anfragen vorbereitet, doch waren es an diesem Abend deutlich mehr Anfragen, die wir somit nicht mehr alle bejaen konnten. Um diesem Problem zu entgehen, können Sie sich bereits bei der Zimmerreservation für die Halbpension anmelden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch im Rahmen unsere Halbpension verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir hatten einen rundherum erstklassigen Aufenthalt im Seehof.Das Personal ist sehr entgegen-
kommend und freundlich.Die Lage an der Parsennbahn ist für Skifahrer einfach einmalig.Das
Essen ist hervorragend und abwechslungsreich.Zimmer und Wellnessbereich sind ausgezeichnet.
Man kann das Hotel Seehof nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Classic Zimmer nach Hinten
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Gast
Besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Hotel Seehof Davos verbracht haben. Ihre Komplimente geben wir gerne an das gesamte Team weiter und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir durften ein paar schöne Tage im Hotel Seehof verbringen. Es war alles wunderbar, sehr freundliches Personal, tolle Zimmer und feines Essen. Aufdringlich empfand ich allerdings, dass es bei jeder Rechnung in den Restaurants und an der Bar eine Zeile mit "TIP" gibt. In der Schweiz ist meines Wissens das Trinkgeld seit vielen Jahren im Preis inbegriffen. Ohne diese leise Aufforderung hätte ich gerne ein paar Franken dazu gegeben. Ebenfalls kopfschütteln hat bei mir ausgelöst, nachdem wir im Restaurant "Chesa" ein Käsefondue bestellt hatten und dann die Rechnung erhalten haben. Da mussten wir doch tatsächlich noch pro Person 6 Franken dazu zahlen, weil wir anstelle von Brot Kartoffeln bestellt haben. Das empfand dann doch als Abzockerei.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lengnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Seehof. Gerade neben der Parsennbahn gelegen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Abendessen war phantastisch mit sehr guter und kompetenter Bedienung. Das Fleisch war einfach wunderbar zart. Der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön und gross. Die Zimmer waren schön und ebenfalls gross. Das Bett war ein bisschen weich. Die Bar und Lounge ist sehr gemütlich mit schöner Pianomusik. Ist eigentlich schon fast ein 5 Sterne Hotel. Nur zu empehlen! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach "hinten", dafür aber sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Sabine S, Reservierungsleiterin von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und gerne wieder einmal bei uns zu Gast sein möchten.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und freue uns über Ihre erneute Anfrage.

Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben ein paar Tage Skifahren in Davos verbracht. Die Lage des Hotels direkt neben der Parsenn-Bahn ist sehr gut. Empfang sehr freundlich, Zimmer sauber und nett eingerichtet. Frühstücksbuffet erfüllt jeden Wunsch. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ohne Balkon sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sabine S, Reservierungsleitung von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre Gästebewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und über einen weiteren Aufenthalt bei uns nachdenken.

Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Top-Hotel, das kaum Wünsche offen läßt. Die Investitionen der letzten Jahre haben sich gelohnt, insbesondere der neue Spa-Bereich ist sehr gelungen, einziges kleines Manko, man kann nicht ins freie. Service und Qualität im Panaoramarestaurant sind absolut top. Lediglich beim Einchecken hätte der ein oder andere Hinweis zu Lage und Nutzung des Skiraums direkt kommen können.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Sabine S, Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit Davoser Grüsse
Ihr Hotel Seehof Davos - Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel hat nochmal eine Verbesserung geschafft: die Küche für die Hotelgäste hat mit dem neuen Küchenchef gewonnen. Die Renovation der Wellnesszone ist sehr gelungen und wertet das Haus wirklich auf. Wir buchen diese Hotel seit 6 Jahren und werden auch nächstes Jahr wieder unsere Skiferien dort verbringen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Hotel Seehof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.