“Excellent, zum Empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 60 Hotels in Davos
Lengnau, Schweiz
“Excellent, zum Empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Seehof. Gerade neben der Parsennbahn gelegen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Abendessen war phantastisch mit sehr guter und kompetenter Bedienung. Das Fleisch war einfach wunderbar zart. Der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön und gross. Die Zimmer waren schön und ebenfalls gross. Das Bett war ein bisschen weich. Die Bar und Lounge ist sehr gemütlich mit schöner Pianomusik. Ist eigentlich schon fast ein 5 Sterne Hotel. Nur zu empehlen! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach "hinten", dafür aber sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Sabine S, Reservierungsleiterin von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und gerne wieder einmal bei uns zu Gast sein möchten.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und freue uns über Ihre erneute Anfrage.

Ihr Hotel Seehof Davos

Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben ein paar Tage Skifahren in Davos verbracht. Die Lage des Hotels direkt neben der Parsenn-Bahn ist sehr gut. Empfang sehr freundlich, Zimmer sauber und nett eingerichtet. Frühstücksbuffet erfüllt jeden Wunsch. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ohne Balkon sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sabine S, Reservierungsleitung von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre Gästebewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und über einen weiteren Aufenthalt bei uns nachdenken.

Ihr Hotel Seehof Davos
Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Top-Hotel, das kaum Wünsche offen läßt. Die Investitionen der letzten Jahre haben sich gelohnt, insbesondere der neue Spa-Bereich ist sehr gelungen, einziges kleines Manko, man kann nicht ins freie. Service und Qualität im Panaoramarestaurant sind absolut top. Lediglich beim Einchecken hätte der ein oder andere Hinweis zu Lage und Nutzung des Skiraums direkt kommen können.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Sabine S, Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit Davoser Grüsse
Ihr Hotel Seehof Davos - Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel hat nochmal eine Verbesserung geschafft: die Küche für die Hotelgäste hat mit dem neuen Küchenchef gewonnen. Die Renovation der Wellnesszone ist sehr gelungen und wertet das Haus wirklich auf. Wir buchen diese Hotel seit 6 Jahren und werden auch nächstes Jahr wieder unsere Skiferien dort verbringen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Tolles Hotel mit sehr zuvorkommenden Service.
Die Damen an der Rezeption waren sehr Freundlich und sehr kompetent.
Sehr zentrale Lage .Skibahn gerade neben den Hotel ca.50 Meter entfernt , super .
das Hotel ist sicher einen zweit besuch wert.
Zimmer super.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer im 5 Stock zu bekommen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Laupen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wer Wert auf ein reichhaltiges Frühstück legt, sich in einem Wellnessbereich erholen will der keine Wünsche offen lässt, sollte sich dieses Hotel unbedingt vormerken !
Es gibt tatsächlich keinen Kritikpunkt, alles absolut sternenmässig organisiert.
Dieses Hotel ist damit auf Platz 1 aller von mir schon besuchten Hotels gerückt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten und hatten keine wirkliche Aussicht. Da wir aber eben nur zum Schl ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liesberg, Jura, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gute Küche. Super Frühstücksbuffet. Zentrale Lage neben Bus- und Bergbahn-Station.
Freundliches Personal.
Empfehlenswert auch wegen der zentralen Lage.
Sehr viel Autoverkehr im Dorfkern (städtisch).

Zimmertipp: Obere Etagen sind etwas ruhiger vom Strassenlärm.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 4 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Escapio, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Hotel Seehof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.