“Der Gast ist König” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 62 Hotels in Davos
Schmerikon
“Der Gast ist König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren im August im Hotel Seehof direkt neben der Parsennbahn. Das Haus erstrahlt wirklich im neuen Glanz. Der Empfang an der Reception und Begrüssung durch Hoteldirektor ist äusserst freundlich und persönlich. Die Küche mit dem TV-Koch Armin Amrein überzeugt mit besonderen Kreationen. Das Nachtessen im Wintergarten wird durch die Umgebung zum doppelten Genuss. Am Abend kann man sich in der neuen Lounge bei Musik bestens verweilen. Wir kommen wieder.

Peter aus Schmerikon

• Aufenthalt August 2013, Paar

Rupperswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Juli für ein Wochenende im Hotel Seehof in Davos bei schönem, warmen Sommerwetter. Eine Nacht ist definitiv zu kurz aber besser als nichts. Der Seehof ist ein grosses, ehrwürdiges Hotel in Davos Dorf - also gleich an einem "Ende" von Davos. Das Hotel hat viel Charme wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wohnten im einem wunderschönen Zimmer welches, soeben renoviert noch wunderbar nach frischen Holz roch. Das Zimmer war geräumig mit einem grossen Badezimmer.
Das Essen war vorzüglich. Man bemerkt, dass man einen grossen Wehrt auf eine gute Küche legt. Dies startet schon beim Frühstückbuffet und endet beim feinen Essen im Chesa Seehof (Amreins Seehofstübli haben wir nicht getestet, aber es war immer gut besucht). Uns hat es sehr gut gefallen im Seehof. Was mich immer freut und auch das gefühl gibt willkommen zu sein sind freundliche Mitarbeiter. Dies ist im Seehof eindeutig der Fall. Schon beim Einchecken hat man das Gefühl willkommen zu sein und die gute, freundliche Bedienung haben wir überall im Hotel erleben dürfen. Eine feine Sache. Nun sind wir noch gespannt auf den Wellnessbereich. Dieser war geschlossen infolge Renovation. Also haben wir ein Grund mehr nochmals vorbeizukommen.

Bülach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren nur zwei Nächte im Hotel und haben die Wahl nicht bereut. Freundlicher Empfang an der Reception die immer mit genügend und kompetenten Personal besetzt war. Aufs Zimmer wurden wir begleitet und auch fürs Gepäck konnte man einen Portier anfordern wenn man Hilfe brauchte. Unser Zimmer lag zur hinteren Seite, Blick an einen Hang, eher kleines Fenster daher etwas dunkel, kein Balkon. Für zwei Nächte O.K. aber für eine Woche hätten wir nach einem anderen nachgefragt. Zimmerreinigung tadellos und alles blitz blank. Sogar am Abend schaute nochmals jemand zum rechten. Super Service. Da wir am Swissalpinemarathon teilnahmen der um 7.00h startet, mussten wir entsprechend früh das Frühstück einnehmen. Zu unserer überaschung war das ganze Buffett bereits um 5.00h bereit. An dieser Stelle ein grosser Dank an alle Angestellten die extra früh aus den Federn mussten ! Abendessen beide male sehr gut, freundlicher aufmerksamer Service. Das Auto kann man für Fr. 8.- im Sommer und für 20.- im Winter pro Nacht in der Tiefgarage abstellen. Die Plätze sind sehr sehr eng bemessen und mit grossen Wagen muss man sehr zirkeln. Aussenparkplätze konnte ich lediglich vier ausmachen die aber bereits belegt waren.

Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

sehr zu empfehlen. In diesem Hotel fühlen sich alle Urlauber wie in der ersten Klasse. Selten habe ich einen so guten Service und ein extrem hohes Maß an Freundlichkeit erlebt. Man hatte das Gefühl fast wie zuhause zu sein

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Zwei Nächte habe ich in diesem Hotel verbracht und hätte am liebsten noch eine drangehängt. Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits selbt wieder darauf, irgendwann wieder in diesem tollen Hotel übernachten zu dürfen. Beim nächsten Mal dann ein Zimmer mit Balkon. Selbst der Parkgaragenplatz war mit CHF 8.00 pro Tag ein tolles Angebot.

Spreitenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Freundlicher Empfang mit Prosecco und allgemein aufmerksamer Service. Das Superior Zimmer ist ruhig gelegen zur Rückseite, ohne Balkon. Die Zimmereinrichtung mit dem Teppichbelag ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Badbereich mit Badewanne und grosser Abstellfläche.
Das Essen auf der Sonnenterrasse ist sehr empfehlenswert, gut und preislich interessant.Das Frühstück hat sehr überzeugt, Koch für Eierspeisen im Restaurant, diversen Salaten, frischen Früchten, Käse, Fleisch, Lachs, Prosecco und Dessertbuffet etc.etc.
Im Barbereich werden die Gäste abends mit Livemusik unterhalten.
Der Seehof Davos ist ein Hotel mit Charme und sehr empfehlenswert.

Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Es war ein gelungener Aufenthalt, denn der Rezeption- und Kellnerservice war optimal.
Das Essen zählt zu den Highlights. Die Lage ist wunderbar, wenn man mit dem ÖV anreist und
die Busse verkehren gerade neben dem Hotel. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Sheraton Davos Hotel Waldhuus
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 9 von 62 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159 | 7260 Davos Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Hotel Seehof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.