“Kurzaufenthalt mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Seehof Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Promenade 159 | 7260 Davos Dorf, Davos 7260, Schweiz   |
Nr. 4 von 62 Hotels in Davos
Spreitenbach, Schweiz
“Kurzaufenthalt mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Freundlicher Empfang mit Prosecco und allgemein aufmerksamer Service. Das Superior Zimmer ist ruhig gelegen zur Rückseite, ohne Balkon. Die Zimmereinrichtung mit dem Teppichbelag ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Badbereich mit Badewanne und grosser Abstellfläche.
Das Essen auf der Sonnenterrasse ist sehr empfehlenswert, gut und preislich interessant.Das Frühstück hat sehr überzeugt, Koch für Eierspeisen im Restaurant, diversen Salaten, frischen Früchten, Käse, Fleisch, Lachs, Prosecco und Dessertbuffet etc.etc.
Im Barbereich werden die Gäste abends mit Livemusik unterhalten.
Der Seehof Davos ist ein Hotel mit Charme und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Es war ein gelungener Aufenthalt, denn der Rezeption- und Kellnerservice war optimal.
Das Essen zählt zu den Highlights. Die Lage ist wunderbar, wenn man mit dem ÖV anreist und
die Busse verkehren gerade neben dem Hotel. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Mein eintägiger Besuch in Davos Hotel Seehof bleibt unvergesslich: Sehr freundlicher Empfang im bündnerischen Dialekt, gepflegtes Zimmer, Schränke und Möbel in massivem Arvenholz (?). Sehr gutes, preiswertes Mittagessen (Lachsterrine/Rindsgeschnetzeltes/5 dl Eistee Fr. 22.-) Ein Frühstücksbuffet in einem grosszügigen, angenehmen Ambiente, Omeletten werden mit Zutaten frisch zubereitet, Früchtecocktail, Lachs, Roastbeef usw. Aufs Frühstück freue ich mich jetzt schon bei meinem nächsten Besuch! Ich schätze die Gästekarte, die freie Fahrten auf die nahestehenden Berge ermöglicht - Bravo!
Leichte Nachtirritationen durch das nahestehende Kirchengeläut. Zudem erinnert mich der etwas miefigen Geruch auf der Polstersitzgarnitur direkt neben der Reception an das Alter des geschichtsträchtigen Hotels.
Als Vielreisender zähle ich dieses Hotel zu den Besten nicht nur in der Schweiz - Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Root, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren mit einer Gruppe im Hotel. Am ersten Abend ging alles sehr schnell mit dem Essen, was aber am nächsten Abend sehr gut klappte. Bravo. Bei der Zimmerverteilung sollte man achten, dass ältere Leute ein Zimmer bekommen, das die Dusche nicht in der Badewanne hat. Frühstück war ausgezeichnet. Tiptoper Service, freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Rundum ein gelungenes Wochenende - organisiert und durchgeführt durch kompetente Ansprechpartner aus Marketing und Küche - mit grossem Dank an die Herren Homberger und Amrein. eine kulinarische Meisterleistung während des Abendessens - ein Buffet, das sich sehen lassen kann und ein ebensolches BBQ.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sinntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ein ganz perfektes Hotel aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Hervorragendes Abend Buffet. Die Lage am See und die wunderbare Aussicht hat uns gefallen. Die musikalische Life Musik am Abend fanden wir sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war mit einem Freund von mir im Hotel Seehof in Davos. Ich war wirklich überrascht wie professionell und gut dieses Hotel geführt ist. Z.B. hatten wir das Hotel über eine Hotelfremde Internetseite gebucht und darum gebeten getrennte Betten zu haben. Ohne zusätzliche Nachfrage war dies bei unserer Ankunft bereits organisiert, als wir das Zimmer betraten. Das Frühstück ist exzellent, das Personal immer aufmerksam und freundlich. Ein wirklich gutes Hotel mit einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sheraton Davos Hotel Waldhuus
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 8 von 62 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159 | 7260 Davos Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Escapio, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Hotel Seehof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.