“Sehr guter Aufenthalt im Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Seehof Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Promenade 159, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Davos
Root, Schweiz
“Sehr guter Aufenthalt im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren mit einer Gruppe im Hotel. Am ersten Abend ging alles sehr schnell mit dem Essen, was aber am nächsten Abend sehr gut klappte. Bravo. Bei der Zimmerverteilung sollte man achten, dass ältere Leute ein Zimmer bekommen, das die Dusche nicht in der Badewanne hat. Frühstück war ausgezeichnet. Tiptoper Service, freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Rundum ein gelungenes Wochenende - organisiert und durchgeführt durch kompetente Ansprechpartner aus Marketing und Küche - mit grossem Dank an die Herren Homberger und Amrein. eine kulinarische Meisterleistung während des Abendessens - ein Buffet, das sich sehen lassen kann und ein ebensolches BBQ.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sinntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ein ganz perfektes Hotel aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Hervorragendes Abend Buffet. Die Lage am See und die wunderbare Aussicht hat uns gefallen. Die musikalische Life Musik am Abend fanden wir sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war mit einem Freund von mir im Hotel Seehof in Davos. Ich war wirklich überrascht wie professionell und gut dieses Hotel geführt ist. Z.B. hatten wir das Hotel über eine Hotelfremde Internetseite gebucht und darum gebeten getrennte Betten zu haben. Ohne zusätzliche Nachfrage war dies bei unserer Ankunft bereits organisiert, als wir das Zimmer betraten. Das Frühstück ist exzellent, das Personal immer aufmerksam und freundlich. Ein wirklich gutes Hotel mit einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sehr professionell geführtes Hotel, bester Service, freundliche Mitarbeiter, Upgrade auf ein sehr schönes Zimmer nach vorne heraus, hervorragendes Frühstück mit bestem Angebot, Frühstücken in licht- und sonnendurchflutetem "Wintergarten", sehr schöne und stimmungsvolle neu gestaltete Lobby und Barbereich mit Kamin.
Lediglich der SPA-Bereich ist sicherlich anpassungsfähig (80° und 90° Sauna, Dampfbad nicht funktionierend, Gestaltung eher Geschmacksfrage, ein wenig Obst oder sonstiges Angebot wäre neben Wasser passend).
Nicht zu vergessen, die perfekte Lage für Skifahrer unmittelbar neben der Parsenn Talstation. Alles in Allem: Ein zukünftiger Besuch ist in keinem Fall ausgeschlossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Tobias H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Lieber Seehofgast,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Haus wurde vergangen Frühling und Herbst fast komplett renoviert, leider fehlte für die Renovation vom Wellness die Zeit.
Dies holen wir aber dieses Jahr noch nach und können Sie nächsten Winter mit einem neu gestalteten Wellnessbereich begrüssen.
Ihr Hotel Seehof Davos
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein bis ins kleinste Detail perfektes Hotel mit außergewöhnlich freundliches Mitarbeitern.
Top Hotel,wir haben Ski Urlaub gemacht(und Silvester gefeiert),wir fühlen uns richtig in Urlaub
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wenn man das Hotel Seehof schon von weitem leuchten sieht, nach dem freundlichen Check-inn ins saubere Zimmer kommt, weiss man-it feels like home. Top Hotel, perfekte Ausstattung, überall sauber, sehr freundliches , kompetentes und motiviertes Personal in allen Abteilungen und herrvoragendes Frühstücksbuffet und Restaurant. Weiter so. Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Hotel Seehof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.