“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Promenade 159, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 3 von 62 Hotels in Davos
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war mit einem Freund von mir im Hotel Seehof in Davos. Ich war wirklich überrascht wie professionell und gut dieses Hotel geführt ist. Z.B. hatten wir das Hotel über eine Hotelfremde Internetseite gebucht und darum gebeten getrennte Betten zu haben. Ohne zusätzliche Nachfrage war dies bei unserer Ankunft bereits organisiert, als wir das Zimmer betraten. Das Frühstück ist exzellent, das Personal immer aufmerksam und freundlich. Ein wirklich gutes Hotel mit einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sehr professionell geführtes Hotel, bester Service, freundliche Mitarbeiter, Upgrade auf ein sehr schönes Zimmer nach vorne heraus, hervorragendes Frühstück mit bestem Angebot, Frühstücken in licht- und sonnendurchflutetem "Wintergarten", sehr schöne und stimmungsvolle neu gestaltete Lobby und Barbereich mit Kamin.
Lediglich der SPA-Bereich ist sicherlich anpassungsfähig (80° und 90° Sauna, Dampfbad nicht funktionierend, Gestaltung eher Geschmacksfrage, ein wenig Obst oder sonstiges Angebot wäre neben Wasser passend).
Nicht zu vergessen, die perfekte Lage für Skifahrer unmittelbar neben der Parsenn Talstation. Alles in Allem: Ein zukünftiger Besuch ist in keinem Fall ausgeschlossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Tobias H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Lieber Seehofgast,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Haus wurde vergangen Frühling und Herbst fast komplett renoviert, leider fehlte für die Renovation vom Wellness die Zeit.
Dies holen wir aber dieses Jahr noch nach und können Sie nächsten Winter mit einem neu gestalteten Wellnessbereich begrüssen.
Ihr Hotel Seehof Davos
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein bis ins kleinste Detail perfektes Hotel mit außergewöhnlich freundliches Mitarbeitern.
Top Hotel,wir haben Ski Urlaub gemacht(und Silvester gefeiert),wir fühlen uns richtig in Urlaub
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wenn man das Hotel Seehof schon von weitem leuchten sieht, nach dem freundlichen Check-inn ins saubere Zimmer kommt, weiss man-it feels like home. Top Hotel, perfekte Ausstattung, überall sauber, sehr freundliches , kompetentes und motiviertes Personal in allen Abteilungen und herrvoragendes Frühstücksbuffet und Restaurant. Weiter so. Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Neu renoviert - gelungen.
Motivierte Mannschaft, persönlich, freundlich. Feine, innovative Küche, angenehme Athmosphäre, gute Infrastruktur (u.a. free WLAN) Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und wohl.

• Aufenthalt November 2012
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Seit meiner Kindheit resp seit dem Jahr der Wiedereröffnung verbrachte ich hier ein paar Tage bis Wochen Urlaub pro Jahr und ich/wir kommen mmer gerne wieder. Die Zimmer hintenhinaus sind zwar jeweils etwas enttäuschend aber das lässt sich in der Regel vorab besprechen.

Zimmertipp: Zimmer mit Talsicht
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Sehr gutes Hotel, super netter Service, Lage unübertroffen, alles per Bus erreichbar. Abendessen und auch Frühstück einfach nur Klasse.
Angenehme sehr freundliche Wohlfühlatmosphäre.
Zimmer sehr groß, gesamtes Hotel super sauber.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Escapio, Hotel.de, Unister, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Hotel Seehof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.