“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 62 Hotels in Davos
Zürich
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Neu renoviert - gelungen.
Motivierte Mannschaft, persönlich, freundlich. Feine, innovative Küche, angenehme Athmosphäre, gute Infrastruktur (u.a. free WLAN) Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und wohl.

• Aufenthalt November 2012

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Seit meiner Kindheit resp seit dem Jahr der Wiedereröffnung verbrachte ich hier ein paar Tage bis Wochen Urlaub pro Jahr und ich/wir kommen mmer gerne wieder. Die Zimmer hintenhinaus sind zwar jeweils etwas enttäuschend aber das lässt sich in der Regel vorab besprechen.

Zimmertipp: Zimmer mit Talsicht
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Sehr gutes Hotel, super netter Service, Lage unübertroffen, alles per Bus erreichbar. Abendessen und auch Frühstück einfach nur Klasse.
Angenehme sehr freundliche Wohlfühlatmosphäre.
Zimmer sehr groß, gesamtes Hotel super sauber.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Sehr schönes Hotel mit super Personal und feinem Essen.Liegt an sehr guter Lage und per Bus erreicht man fast alle Ziele. Ich war geschäftlich in Davos und kann das Hotel Seehof- nur empfehlen. Internetanschluss, schöne Zimmer,Super SPA-Berieich.
Remo Huber jetzt Das Magazin

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Angenehme, persönliche, nicht zu mondäne Atmosphäre, freundliches Personal.
Zimmer (Superior) ausreichend geräumig.
Halbpension mit großem Frühstücksbuffet und sehr gutem Abendessen.
Lage unübertroffen günstig, direkt an der Parsenn Bahn.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche (wir hatten Halbpension gebucht). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für Skiurlauber optimale Lage: Parsennbahn und Shuttlebusse direkt neben dem Hotel. Leider war das (Einzel-) Zimmer nicht so schön.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt bei der Parsenn Bahn. Das Personal ist freundlich. Ein schaler Nachgeschmack hat allerdings die Zimmerzuteilung hinterlassen.. Bei meiner Ankunft wollte man uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer verkaufen... Ich hab mir schon gedacht, dass das Zimmer für ein Doppelzimmer arg klein ausfällt. Im inneren des Schrankes musste ich dann feststellen, dass es sich um ein "Classic Single" handelte. Ich bin dann zur Rezeption und habe der Dame dies mitgeteilt, man hat dann darauf bestanden, dass dies ein Doppelzimmer sei.. Meine Entdeckung im Schrank wurde missachtet. Man hat sich dann zwar auf die Suche nach einem neuen Zimmer gemacht und schlussendlich konnten wir dann in ein anderes Zimmer ziehen, jedoch wurde ich nochmals darauf hingewiesen, dass dies ein gleiches Zimmer sei, lediglich "anders möbliert" ... Als wir dann das andere Zimmer bezogen haben, konnte ich wieder in der Innenseite des Schrankes eine Preisliste ausfindig machen und siehe da, hierbei handelte es sich um ein "Classic double" für CHF 660.- / Nacht das "Classic single" war CHF 350.- pro Nacht. Ich fand das sehr dreist uns ein Einzelzimmer für ein Doppelzimmer verkaufen zu wollen. Alleine deswegen war dies mein erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Es erfüllt einfach nicht den Standard den ich von einem 4-Sterne Haus in der Schweiz erwarte.

Ein anderes Erlebnis hat diese Meinung noch gefestigt. In der ersten Nacht fiel mir auf, dass ich meine Zahnbürste inkl. Zahnpasta vergessen hatte, ich habe dann beim Housekeeping angerufen wo man mir kurz und knapp mitteilte, dass ich die Sachen an der Rezeption abholen könnte. Dies war sehr befremdlich - von einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich eigentlich schon, dass einem das Hygieneset ins Zimmer gebracht wird. Ich musste mich dann extra nochmals anziehen und zur (verlassenen) Rezeption laufen..

Wie gesagt, aufgrund dieser Erlebnisse, war dies mein erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Escapio, Hotel.de, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos
Sheraton Davos
Davos Sheraton

Wenn Sie Hotel Seehof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.