“Gut und günstig ” 4 von 5 Sternen

Gratis Bergbahnen.
Nr. 6 von 62 Hotels in Davos
“Gut und günstig ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Was soll man sagen. Schön renoviertes Haus. Geschmackvoll eingerichtet und von hohem Standard. Die Restaurants sind spitze und das Personal sehr zuvorkommend. Im Gegensatz zum Winter ist es zurzeit angenehm und viel viel billiger.
Sehr zu empfehlen.
Nur die Farbwahl könnte etwas heller sein

Aufenthalt Mai 2015, Business
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch im Grischa und die gute Bewertung, die Sie geschrieben haben.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Davos.

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War leider nur geschäftlich einen Abend und einen Tag lang dort - hätte sehr gerne viel länger sein dürfen! Ein schönes, ruhiges Zimmer, ein Seminarraum mit perfekter Infrastruktur - das Essen im Pulsa war superlecker und das Person sehr freundlich und flexibel.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Frau Bryant

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und Ihren Besuch im Grischa. Was für ein schönes Kompliment, eine solche Bewertung von einer Expertin zu erhalten.

Dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und Sie von unseren anderen Restaurant begeistern? Wir würden uns freuen!

Sonnige Grüsse aus Davos
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir konnten unsere Seminarzeit perfekt geniessen aufgrund der sehr guten Infrastruktur, den kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern und der tollen Lage. Das Desing modern und zum Wohlfühlen.
Mit der grossen Auswahl an Restaurants und der stylischen Bar ist auch für das leibliche Wohl top gesorgt!
MERCI

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Danke, liebe Corina G., für die Super Bewertung.

Schön zu lesen, dass Ihnen die Seminarzeit im Grischa gefallen hat und Sie auch unsere kulinarische Vielfalt geniessen konnten.

Wir hoffen, Sie hatten ein sehr erfolgreiches Seminar im Grischa und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder willkommen heissen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Davos
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel in coolem Design liegt an zentralster Lage beim Bahnhof Davos Platz. Die abwechslungsreiche Küche in den unterschiedlichen Restaurants im Hause sind ein Genuss. Von der Grischa-Bar gar nicht zu sprechen.

Lieber Gast

Vielen Dank für die super Bewertung und die netten Worte. Schön zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat uns Sie unsere kulinarische Vielfalt geniessen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden herzliche Grüsse aus Davos.

Hausen am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alpiner Livestyle ohne verkrampft zu sein, wir verbrachten eine aussergewöhnlich tolle Woche im Grischa. Super modern, grosszügiges Zimmer, grosse Restaurant Auswahl und modernste Seminarinfrastruktur. Die Mitarbeiter überzeugten durch Freundlichkeit und unaufdringlicher Präsenz. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2015, Business
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Joe

Vielen Dank für Ihren Besuch im Grischa und die geniale Bewertung. Das macht sehr viel Freude und wir teilen Ihre Worte gerne mit dem ganzen Team.

Dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen? Wir würden uns sehr freuen!

Herzliche Grüsse aus Davos
St. Moritz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Freundlicher Empfang, man fühlt sich hier sogleich sehr willkommen. Gemütliches Lounge-Ambiente und angenehmer Mix aus Business- und Skifahrer Publikum. Grossräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Front Office von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Lieber Martin,

wir danken Ihnen recht herzlich für die tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen.

Frisch verschneite Grüsse aus Davos
Ihr Grischa-Team
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Bei der Konzeption dieses Hotels wurde vieles richtig gemacht. Einladende Reception, diverse Restaurants mit offener Küche, Klasse-Bar mit Kamin und Cigar-Lounge. Das Personal ist stets motiviert und kompetent. Gerne kommen wir wieder hierher.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Hotel_Grischa_Davos, Guest Relations Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grischa und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Davos.

i. A. C. Buff

Sie waren bereits im Grischa - DAS Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischa - DAS Hotel Davos

Anschrift: Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Businesshotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grischa - DAS Hotel Davos 4.5*
Das Hotel Grischa ist nur 100 m von der Seilbahn Jakobshorn und 200 m vom Zentrum von Davos Platz entfernt. Ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit 5 Restaurants und 93 Zimmern. Übernachten Sie in den geräumigen Zimmern im Hotel Grischa und finden Sie Ruhe in edler Bergathmosphäre. Der kostenlose Internetzugang im ganzen Hotel ist selbstverständlich. Kulinarische Vielfalt erleben Sie mit fünf verschiedenen Restaurants. Chinesische Küche im Golden Dragon, Feines vom Grill im Monta Grillrestaurant, schöne Mehrgänger im Leonto Restaurant, regionale Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region werden Ihnen im Pulsa Restaurant serviert und mit traditionellen Fondue- und Raclette-Gerichten werden Sie in der Pulsa Fonduestube verwöhnt. Im Grischa erwarten Sie auch eine Zigarrenlounge, ein Weinkeller und eine Sonnenterrasse. Massagen und Schönheitsanwendungen sind auf Anfrage verfügbar. Profitieren Sie im Sommer von der Davos Klosters Inclusive Card, mit der Sie die Bergbahnen in Davos und Klosters kostenfrei nutzen. Im Sommer wie im Winter können Sie täglich an Aktivitäten teilnehmen, die von den Hoteliers organisiert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischa - DAS Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Davos
Davos Best Western
Best Western Bahnhof Terminus

Wenn Sie Grischa - DAS Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.