“Geniales Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hausen am Albis, Schweiz
“Geniales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Alpiner Livestyle ohne verkrampft zu sein, wir verbrachten eine aussergewöhnlich tolle Woche im Grischa. Super modern, grosszügiges Zimmer, grosse Restaurant Auswahl und modernste Seminarinfrastruktur. Die Mitarbeiter überzeugten durch Freundlichkeit und unaufdringlicher Präsenz. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2015, Business
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Joe

Vielen Dank für Ihren Besuch im Grischa und die geniale Bewertung. Das macht sehr viel Freude und wir teilen Ihre Worte gerne mit dem ganzen Team.

Dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen? Wir würden uns sehr freuen!

Herzliche Grüsse aus Davos

St. Moritz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Freundlicher Empfang, man fühlt sich hier sogleich sehr willkommen. Gemütliches Lounge-Ambiente und angenehmer Mix aus Business- und Skifahrer Publikum. Grossräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Front Office von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Martin,

wir danken Ihnen recht herzlich für die tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen.

Frisch verschneite Grüsse aus Davos
Ihr Grischa-Team
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Bei der Konzeption dieses Hotels wurde vieles richtig gemacht. Einladende Reception, diverse Restaurants mit offener Küche, Klasse-Bar mit Kamin und Cigar-Lounge. Das Personal ist stets motiviert und kompetent. Gerne kommen wir wieder hierher.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Hotel_Grischa_Davos, Guest Relations Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grischa und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Davos.

i. A. C. Buff
Zürich, Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Eine bessere Unterkunft ist wohl schwer zu finden. Das Hotel Grischa ist an einer super Lage, man kann alles leicht zu fuss erreichen. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und am Wochenende sogar bis um 11:00. Zudem hat das Hotel eine tolle Bar und das Chinesische Restaurant ist ausgezeichnet.
Das beste an unserem Besuch war jedoch das Personal! Zu jeder Tageszeit waren sie äusserst charmant und hilfsbereit. Was meiner Meinung nach dem Hotel, das little extra verleiht.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Hotel_Grischa_Davos, Guest Relations Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die super Bewertung und die netten Worte. Gerne leiten wir diese an das gesamte Team weiter.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder willkommen heissen dürfen und senden sonnige Grüsse aus Davos.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Das Hotel ist wirklich schön geworden seit der Renovierung. Nichts zu bemängeln. Freundliches Personal. Leider gibt es keinen direkten Zugang vom Parkplatz zum Lift, sodass man immer durch die Lobby muss. Die Lage in Gehdistanz der Jakobshorn-Bahn ist auch ideal.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Hotel_Grischa_Davos, Guest Relations Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch im Grischa und Ihre gute Bewertung.

Der Ausgang zum Parkplatz ist leider nur ein Notausgang. Das hat aber auch was Gutes, denn wir begrüssen und verabschieden unsere Gäste sehr gerne wenn Sie kommen und gehen.

Dürfen wir Sie bald wieder willkommen heissen? Wir würden uns sehr freuen.

Herzliche Grüsse aus Davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Das Hotel Grischa in Davos hat mich total begeistert! Es ist wunderschön eingerichtet und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es hat genügend stauraum und wirkt sehr heimelig. Auch mit dem Essen war ich sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war mit Allerlei ausgestattet. Hatte man aber dennoch das Bedürfnis etwas nachzubestellen (Speck, Rührei, Spiegelei etc.) wurde das innerhalb wenigen Minuten zubereitet. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und war traurig so schnell wieder abreisen zu müssen. Kann ich nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015
Hotel_Grischa_Davos, Guest Relations Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Liebe Lianle

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben im Grischa und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Davos
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Modern eingerichtet, direkt an der Bahn zum Jakobshorn und der Haltestelle zum Parsenn Gebiet. Großzügiges Frühstück.. Einem entspannten Urlaub steht nichts mehr im Wege. Besonders geschmackvoll ist die Einrichtung des Hotels... Kein Spa dafür eine tolle Bar und wunderschöne Restaurants.

Zimmertipp: Es gibt 9 Kategorien da ist bestimmt das passende dabei!
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Hotel_Grischa_Davos, Guest Relations Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie einen entspannten Urlaub verbringen konnten und unser gastronomisches Wellness genossen haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Grischa willkommen heissen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Davos

i. A. Corina Buff / Marketing

Sie waren bereits im Grischa - DAS Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischa - DAS Hotel Davos

Anschrift: Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Businesshotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grischa - DAS Hotel Davos 4.5*
Das Hotel Grischa ist nur 100 m von der Seilbahn Jakobshorn und 200 m vom Zentrum von Davos Platz entfernt. Ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit 5 Restaurants und 93 Zimmern. Übernachten Sie in den geräumigen Zimmern im Hotel Grischa und finden Sie Ruhe in edler Bergathmosphäre. Der kostenlose Internetzugang im ganzen Hotel ist selbstverständlich. Kulinarische Vielfalt erleben Sie mit fünf verschiedenen Restaurants. Chinesische Küche im Golden Dragon, Feines vom Grill im Monta Grillrestaurant, schöne Mehrgänger im Leonto Restaurant, regionale Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region werden Ihnen im Pulsa Restaurant serviert und mit traditionellen Fondue- und Raclette-Gerichten werden Sie in der Pulsa Fonduestube verwöhnt. Im Grischa erwarten Sie auch eine Zigarrenlounge, ein Weinkeller und eine Sonnenterrasse. Massagen und Schönheitsanwendungen sind auf Anfrage verfügbar. Profitieren Sie im Sommer von der Davos Klosters Inclusive Card, mit der Sie die Bergbahnen in Davos und Klosters kostenfrei nutzen. Im Sommer wie im Winter können Sie täglich an Aktivitäten teilnehmen, die von den Hoteliers organisiert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischa - DAS Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Davos
Davos Best Western
Best Western Bahnhof Terminus

Wenn Sie Grischa - DAS Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.