“Zentral / Sauber / Bequem” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz   |
Gratis Bergbahnen.
Nr. 5 von 62 Hotels in Davos
Geroldswil
“Zentral / Sauber / Bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Es war eine gute Entscheidung dieses Hotel zu wählen. Garage für Auto bequem erreichbar.
Der Tagespreis von Fr. 20.- für den Hund (klein 8 kg) fanden wir etwas hoch, fanden aber heraus, dass z.T. Fr. 30.- verlangt wird. Das Zimmer (Luxus 34 m2) war sehr schön und ruhig. Leider mussten wir nach 3 Tagen in der gleichen Bettwäsche unser Veto einlegen, dass 4 mal darin schlafen für diese Kategorie eindeutig zu lang ist, wurde komentarlos erledigt. Toll ist, dass man im Haus in diversen Restaurants essen kann. Sehr zu empfehlen ist das China-Restaurant. Das Essen und die Bedieung ist sehr gut und das Ambiente angenehm. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat.

Da wir unsere Umweltverantwortung sehr ernst nehmen, wird die Bettwäsche jeden dritten Tag gewecheselt. Nach Bedarf und auf Wunsch unserer Gäste natürlich auch täglich. Danke, dass Sie sich gemeldet haben und wir das Zimmer wunschgemäss sauber machen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und senden die besten Grüsse aus Davos.

i. A. C. Buff

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich bin nach Davos gekommen um zu biken.
Im Grischa hatte ich ein DZ für mich alleine gebucht. An der Rezeption überraschte mich das Hotel mit einem upgrade für ein grösseres Zimmer. Viel Platz, sehr sauber und modern.
Am zweiten Abend war ich sehr müde vom biken und habe ausserhalb der Menukarte Spaghetti bestellt, was ohne weiteres möglich gemacht wurde.
Auch auf meine Laktose-Insuffizienz wurde Rücksicht genommen. Das war natürlich bei den Spahetti nicht notwendig ;-), aber bei anderen Gelegenheiten.
Ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Hotel_Grischa_Davos, Public Relations Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Biker4711

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grischa und Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie auch die Trails in Davos Klosters in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit viele schöne Biketouren.

Freundliche Grüsse aus Davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Positiv
- Extrem saubere und ordentliche Zimmer
- sehr gutes und reichhaltiges Frühstück (Buffet)
- gute Betten,
- Bad groß und funktional
- Zimmerausstattung für Hotel der Klasse sehr gut
- Abendessen im Chinarestaurant sehr gut
- WLAN kostenlos und funktioniert überall einwandfrei
- Personal sehr freundlich und aufmerksam und das in allen Bereichen!!!
- Parkplatz vorm Haus kostenfrei
- Design und Ausstattung auf der Höhe der Zeit
Negativ
- nichts

Zimmertipp: Einzelzimmer im 2 Og war einwandfrei
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Grischa und die sehr gute Bewertung. Mit grosser Freude haben wir Ihre Worte gelesen und werden diese gerne dem Team weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder willkommen heissen dürfen.

Freundliche Grüsse aus Davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Es hat alles super funktioniert und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Persönliche Betreuung durch den Geschäftsführer war sehr gut.
Bei allen Problemen konnte mir die Reception weiterhelfen.

Zimmertipp: Für Raucher gibts wunderschöne Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Roman B.

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen im Grischa so gut gefallen hat.

Wir senden Ihnen sonnige Grüsse und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder willkommen heissen dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Aufenthalt vom 28.05.2014 - 01.06.2014.
Ich war bereits im Oktober 2013 im Grischa und es war für mich schon damals klar, dass ich beim nächsten Aufenthalt in Davos wieder das Grischa besuchen werde. Die Atmosphäre im ganzen Hotel, die schönen und modernen Zimmer, das tolle Essen und auch das Personal waren für mich die ausschlaggebenden Gründe. Da mein Bericht beim letzten Mal schon sehr detailliert war und auch damals sehr positiv ausgefallen ist, verzichte ich an dieser Stelle auf eine detaillierte Beschreibung. Das Grischa muss mach nicht lesen, sondern erleben :-) Was aber an dieser Stelle erneut erwähnt sein soll: Das Grischa war, ist und bleibt meine bevorzugte Adresse in Davos!

Zimmertipp: 620 (Einzelzimmer)
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Hotel_Grischa_Davos, Front Office Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Sandro G.

Wir danken Ihnen von Herzen für die unglaublich tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns genossen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen.

Bis bald in Davos und beste Grüsse
i.A. Ladina à Porta
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Über Auffahrt warem wir in dem schönen und modernen Hotel Grischa!

Unser grosses Zimmer war sauber uns segr stylisch eingerichtet! Für unser Baby wurde Extra Babybett und Teekocher bereit gestellt!

Auch Frühstück und Abendessen im eigenen Restaurant war sehr gut!

Internet funktionierte tadellos.
Kommen sicher wieder mal hier her!

Aufenthalt Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen.

Sonnige Grüsse aus Davos
i.A. Ladina à Porta
Kanton Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr schönes, modernes aber gemütliches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ohne dass es künstlich wirkt. Ich war geschäftlich fast 3 Wochen im Grischa. Erwähnenswert ist die hervorragende Küche und das gemütliche Fumoir. Ideal zum genüsslich eine feine Zigarre zu rauchen. ich würde jederzeit wieder das Grischa wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Kurt R.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grischa und Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und der Geschäftsaufenthalt angenehm verlaufen ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Davos
Ihr Grischa-Team
i. A. Corina Buff

Sie waren bereits im Grischa - DAS Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischa - DAS Hotel Davos

Anschrift: Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Businesshotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grischa - DAS Hotel Davos 4.5*
Das Hotel Grischa ist nur 100 m von der Seilbahn Jakobshorn und 200 m vom Zentrum von Davos Platz entfernt. Ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit 5 Restaurants und 93 Zimmern. Übernachten Sie in den geräumigen Zimmern im Hotel Grischa und finden Sie Ruhe in edler Bergathmosphäre. Der kostenlose Internetzugang im ganzen Hotel ist selbstverständlich. Kulinarische Vielfalt erleben Sie mit fünf verschiedenen Restaurants. Chinesische Küche im Golden Dragon, Feines vom Grill im Monta Grillrestaurant, schöne Mehrgänger im Leonto Restaurant, regionale Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region werden Ihnen im Pulsa Restaurant serviert und mit traditionellen Fondue- und Raclette-Gerichten werden Sie in der Pulsa Fonduestube verwöhnt. Im Grischa erwarten Sie auch eine Zigarrenlounge, ein Weinkeller und eine Sonnenterrasse. Massagen und Schönheitsanwendungen sind auf Anfrage verfügbar. Profitieren Sie im Sommer von der Davos Klosters Inclusive Card, mit der Sie die Bergbahnen in Davos und Klosters kostenfrei nutzen. Im Sommer wie im Winter können Sie täglich an Aktivitäten teilnehmen, die von den Hoteliers organisiert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischa - DAS Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Davos
Davos Best Western
Best Western Bahnhof Terminus

Wenn Sie Grischa - DAS Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.