“Gibt es was besseres in Davos?” 5 von 5 Sternen

Grischa - DAS Hotel Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 5 von 60 Hotels in Davos
Wädenswil, Schweiz
“Gibt es was besseres in Davos?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben 1 Woche Skiferien im Februar 2014 mit 2 Kinder (3+6J) im Grischa verbracht. Das Grischa besticht durch Design, grosse Zimmer, hervorragende Küche, Service und Kinderfreundlichkeit (!). Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Den Service kann man kaum überbieten, wirklich erstklassig bzw. 5 Sterne würdig. Zudem verfügt es über 5 verschiedene Restaurants eine stilvolle Bar und befindet sich Nahe des Bahnhofs und er Skilifte. Das Grischa ist genau so, wie man ein Hotel auf hohem Niveau erwartet aber nicht zu teuer. Bravo, wir kommen sehr gerne immer und immer wieder.

Zimmertipp: Zimmer 417 ist für Kinder sehr geeignet (2 getrennte Räume), wie eine Juniorsuite
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Werni B.

Herzlichen Dank für die netten Worte und die Komplimente, welche wir sehr gerne an die Abteilungen weiterleiten. Es ist schön zu lesen, dass sich die ganze Familie wohl gefühlt hat im Hotel. Es ist uns immer eine Freude, Familien mit Kinder willkommen zu heissen.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen? Wir würden uns sehr freuen.

i.A. Corina Buff

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Für uns war es schade, dass das Hotel keinen eigenen Wellness-Bereich hat. Die Zimmerpreise lassen aber darauf schliessen, dass ein solcher vorhanden ist. Muss ja nicht ein Schwimmbad sein, doch eine Sauna, Dampfbad und dergleichen tun nach dem Skifahren eben schon sehr gut. Ansonsten war bis auf Kleinigkeiten alles bestens.

• Aufenthalt Februar 2014
Lieber Gast

Danke für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Hotel. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser "Wellness" im Hotel ist die Gastronomie mit 5 Restaurants, wohltuende Massagen und Kosmetikbehandlungen sowie die herrliche Landschaft Davos. Gerne fahren wir aber unsere Gäste jederzeit zum Erlebnis- und Wellnessbad Eau-là-là. Wir hoffen Sie konnten das Angebot nutzen.

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Frühling und würden uns freuen, Sie bald wieder im Grischa begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse
i.A. Corina Buff
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ruhiges Hotel. Super Lage. Auch mit der Bahn gut erreichbar (gegenüber Bhf). Mit den 5 Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstücksbuffet dürfte für diese Hotelklasse mehr Auswahl bieten. Wir kommen gerne wieder und haben fürs nächste Jahr bereits gebucht.

Zimmertipp: Doppelzimmer-Standard sind eher klein bemessen. Wer gerne viel Platz hat, die nächst grössere Katego ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Gaby

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es ist ein schönes Kompliment an uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns wieder besuchen werden. Wir freuen uns darauf.

Bis bald.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

perfektes Hotel für ein Wochenende in den Bündner Bergen. Sehr schöne Architektur und Innenausstattung. Sehr freundliches Personal, schöne und grosse Zimmer. Sehr gute Lage (vis a vis Bahnhof; ist aber sehr ruhig). Essen war sehr gut, Frühstück sehr grosse Auswahl. Würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieben Nadine

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Das freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen rund um gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Davos
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Alle Jahre wieder fül ich mich willkommen und sehr gut betreut. Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich. Auch das Essen in den Restaurants ist sehr gut. Natürlich hat das seinen Preis, was aber für alles in Davos gilt.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Davos
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Das Ambiente ist vom ersten Moment an gefällig. Das Personal begegnete uns super nett und hilfsbereit. An 2 Abenden genossen wir das essen im Hotel einmal im Pulsa und einemal im Grillrestaurant. An beiden Abenden wurden wir sehr zuvorkommend und gut bedient, die Preise sind natürlich nicht gerade günstig, aber man bekommt auch was dafür.
Wir empfehlen dieses Haus gerne weiter und kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Remo

Vielen Dank für die netten Worte, welche wir gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen und Sie uns weiterempfehlen. Das ist die beste Werbung für uns. Danke.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben im Rahmen eines Kongresses einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Grischa erlebt. Das Hotel liegt an perfekter Lage direkt beim Bahnhof. Das Personal war stets hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, die Gastronomie-Auswahl mit den diversen Restaurants im Hotel selbst ist sehr umfangreich. Sehr genossen haben wir zudem das sehr grosszügige Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten. Als Familie mit zwei kleinen Kindern hat uns natürlich auch das Spielzimmer gefallen;-) Wenn ich noch etwas kritisches suchen möchte, dann war es die etwas negative Reaktion einer Rezeptionistin als wir nach Alternativen zum wegen dem WEF geschlossenen Hallenbad fragten. Sie rief mit einer negativen Grundhaltung bei einem anderen Hotel an ("ich denke nicht, dass sie Gäste aus anderen Hotels in ihrem Wellness-Bereich haben wollen und mit kleinen Kindern sowieso nicht...") und erhielt dann von dort das sehr nette Angebot, dass wir jederzeit vorbei kommen können...

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Front Office von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für die unfreundliche Antwort und Haltung an der Reception möchten wir uns herzlich entschuldigen, das ist nicht unsere Art. Natürlich haben wir das Gespräch mit der Mitarbeiterin gesucht, denn unser oberstes Ziel ist es, einen top Service zu bieten und unseren Gästen (wenn immer möglich) alle Wünsche zu erfüllen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können.

Herzliche Grüsse
Andreas Bürki
Front Office Manager

Sie waren bereits im Grischa - DAS Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischa - DAS Hotel Davos

Anschrift: Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Businesshotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 5 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grischa - DAS Hotel Davos 4.5*
Das Hotel Grischa ist nur 100 m von der Seilbahn Jakobshorn und 200 m vom Zentrum von Davos Platz entfernt. Ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit 5 Restaurants und 93 Zimmern. Übernachten Sie in den geräumigen Zimmern im Hotel Grischa und finden Sie Ruhe in edler Bergathmosphäre. Der kostenlose Internetzugang im ganzen Hotel ist selbstverständlich. Kulinarische Vielfalt erleben Sie mit fünf verschiedenen Restaurants. Chinesische Küche im Golden Dragon, Feines vom Grill im Monta Grillrestaurant, schöne Mehrgänger im Leonto Restaurant, regionale Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region werden Ihnen im Pulsa Restaurant serviert und mit traditionellen Fondue- und Raclette-Gerichten werden Sie in der Pulsa Fonduestube verwöhnt. Im Grischa erwarten Sie auch eine Zigarrenlounge, ein Weinkeller und eine Sonnenterrasse. Massagen und Schönheitsanwendungen sind auf Anfrage verfügbar. Profitieren Sie im Sommer von der Davos Klosters Inclusive Card, mit der Sie die Bergbahnen in Davos und Klosters kostenfrei nutzen. Im Sommer wie im Winter können Sie täglich an Aktivitäten teilnehmen, die von den Hoteliers organisiert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischa - DAS Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Davos
Davos Best Western
Best Western Bahnhof Terminus

Wenn Sie Grischa - DAS Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.