“wunderschönes, moderens Hotel” 5 von 5 Sternen

Gratis Bergbahnen.
Nr. 6 von 62 Hotels in Davos
“wunderschönes, moderens Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

perfektes Hotel für ein Wochenende in den Bündner Bergen. Sehr schöne Architektur und Innenausstattung. Sehr freundliches Personal, schöne und grosse Zimmer. Sehr gute Lage (vis a vis Bahnhof; ist aber sehr ruhig). Essen war sehr gut, Frühstück sehr grosse Auswahl. Würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieben Nadine

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Das freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen rund um gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Davos

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Alle Jahre wieder fül ich mich willkommen und sehr gut betreut. Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich. Auch das Essen in den Restaurants ist sehr gut. Natürlich hat das seinen Preis, was aber für alles in Davos gilt.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Davos
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Das Ambiente ist vom ersten Moment an gefällig. Das Personal begegnete uns super nett und hilfsbereit. An 2 Abenden genossen wir das essen im Hotel einmal im Pulsa und einemal im Grillrestaurant. An beiden Abenden wurden wir sehr zuvorkommend und gut bedient, die Preise sind natürlich nicht gerade günstig, aber man bekommt auch was dafür.
Wir empfehlen dieses Haus gerne weiter und kommen auch gerne wieder.

Lieber Remo

Vielen Dank für die netten Worte, welche wir gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen und Sie uns weiterempfehlen. Das ist die beste Werbung für uns. Danke.

Herzliche Grüsse aus Davos
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben im Rahmen eines Kongresses einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Grischa erlebt. Das Hotel liegt an perfekter Lage direkt beim Bahnhof. Das Personal war stets hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, die Gastronomie-Auswahl mit den diversen Restaurants im Hotel selbst ist sehr umfangreich. Sehr genossen haben wir zudem das sehr grosszügige Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten. Als Familie mit zwei kleinen Kindern hat uns natürlich auch das Spielzimmer gefallen;-) Wenn ich noch etwas kritisches suchen möchte, dann war es die etwas negative Reaktion einer Rezeptionistin als wir nach Alternativen zum wegen dem WEF geschlossenen Hallenbad fragten. Sie rief mit einer negativen Grundhaltung bei einem anderen Hotel an ("ich denke nicht, dass sie Gäste aus anderen Hotels in ihrem Wellness-Bereich haben wollen und mit kleinen Kindern sowieso nicht...") und erhielt dann von dort das sehr nette Angebot, dass wir jederzeit vorbei kommen können...

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Front Office von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für die unfreundliche Antwort und Haltung an der Reception möchten wir uns herzlich entschuldigen, das ist nicht unsere Art. Natürlich haben wir das Gespräch mit der Mitarbeiterin gesucht, denn unser oberstes Ziel ist es, einen top Service zu bieten und unseren Gästen (wenn immer möglich) alle Wünsche zu erfüllen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können.

Herzliche Grüsse
Andreas Bürki
Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr gut gelegenes Hotel direkt neben dem Bahnhof Davos Platz und nicht weit entfernt von der Talstation der Jakobshornbahn. Gesamtes Hotel stylisch und modern eingerichtet mit wunderschönen Restaurants und sogar einer Cigarrenlounge.

Was leider fehlt ist der komplette Wellnessbereich der aber durch ein überdurchschnittlich grosses Badezimmer in den Hotelzimmern kompensiert wird.

Schade ist auch die Schallübertragung vom Hotelkorridor in die Hotelzimmer. Dachten die sprechenden Damen im Flur wären direkt neben unserem Bett. Ansonsten nicht zu bemängeln.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Hauptstrasse (Talstrasse) buchen, dies ist die Hauptstrasse direkt vor dem Bahnho ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass die Eindrücke mit anderen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat.

Da wir keinen eigenen Wellnessbereich haben, empfehlen wir unseren Gästen das Wellness- und Erlebnisbad Eau-là-là und bringen sie jederzeit gerne dahin.

Dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen? Wir würden uns sehr freuen.

Freundliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die einzigartige Innenarchitektur, die zentrale Lage, die stilvoll gestalteten Zimmer, die hervorragende Küche mit den auserlesenen Weinen, mit Beni le Chef de Service und Alex le maître de Hôtel, gehören zu den sehr positiven Erlebnissen unseres Aufenthaltes. Die Durchmischung von Hotel- und à la Carte Gästen im Restaurant ist zwar -wenn alles funktioniert- originell, stellt jedoch für das Servicepersonal eine spezielle Herausforderung dar. Leider ist dieser Spagat dieses mal nicht immer gelungen. Findet das Hotel zur früheren Servicequalität und Gastfreundschaft zurück ist es für uns weiterhin DAS Hotel... und nicht nur in Davos!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Andreas B.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihren Eindruck mit anderen Gästen zu teilen.

Es ist unser Ziel, unsere Gäste täglich zu begeistern und ein schönes Erlebnis zu ermöglichen. Wir haben die Anmerkung mit dem Service angeschaut und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch von A-Z begeistern können. Wir freuen uns darauf.

Herzliche Grüsse aus Davos
i.A. Corina Buff
Uetikon am See, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Perfekt gelegenes Hotel mit toller Atmosphäre. Unsere Suite war fantastisch mit Blick zum Jakobshorn. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist bis zum Schluss mit allen Speisen verfügbar gewesen. Es versteht sich, dass alles blitz blank sauber war. Wir waren begeistert.

Zimmertipp: Suite Chüealphorn
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Andi und Nicole M.

Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung. Es ist das Schönste zu lesen, dass Sie rund um glücklich und zufrieden waren.

Das Frühstücksbuffet wurde übrigens heute neu gestaltet. Es gibt viel mehr Platz und zusätzliche Produkte für einen perfekten Start in den Tag. Wir würden uns freuen, wenn Sie es bald ausprobieren...

Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Davos
i.A. Corina Buff

Sie waren bereits im Grischa - DAS Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischa - DAS Hotel Davos

Anschrift: Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Businesshotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grischa - DAS Hotel Davos 4.5*
Das Hotel Grischa ist nur 100 m von der Seilbahn Jakobshorn und 200 m vom Zentrum von Davos Platz entfernt. Ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit 5 Restaurants und 93 Zimmern. Übernachten Sie in den geräumigen Zimmern im Hotel Grischa und finden Sie Ruhe in edler Bergathmosphäre. Der kostenlose Internetzugang im ganzen Hotel ist selbstverständlich. Kulinarische Vielfalt erleben Sie mit fünf verschiedenen Restaurants. Chinesische Küche im Golden Dragon, Feines vom Grill im Monta Grillrestaurant, schöne Mehrgänger im Leonto Restaurant, regionale Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region werden Ihnen im Pulsa Restaurant serviert und mit traditionellen Fondue- und Raclette-Gerichten werden Sie in der Pulsa Fonduestube verwöhnt. Im Grischa erwarten Sie auch eine Zigarrenlounge, ein Weinkeller und eine Sonnenterrasse. Massagen und Schönheitsanwendungen sind auf Anfrage verfügbar. Profitieren Sie im Sommer von der Davos Klosters Inclusive Card, mit der Sie die Bergbahnen in Davos und Klosters kostenfrei nutzen. Im Sommer wie im Winter können Sie täglich an Aktivitäten teilnehmen, die von den Hoteliers organisiert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischa - DAS Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Davos
Davos Best Western
Best Western Bahnhof Terminus

Wenn Sie Grischa - DAS Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.