“Ein Hotel genau nach meinem Gusto” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
GRATIS SKIPASS
Nr. 4 von 60 Hotels in Davos
Zug
“Ein Hotel genau nach meinem Gusto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem stylischen und sehr angenehmen Hotel direkt beim Bahnhof Davos-Platz. Im Grischa fühlt man sich vom Ankommen bis zur Abreise sehr gut aufgehoben und wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen gibt's je nach Geschmack in einem der vier Restaurants. Im Angebot sehr vorzügliche Speisen.
Das Ambiente in Haus und Zimmer ist in harmonischen Farbtönen gehalten sehr modern. Bad/ Dusche in guter Grösse und hat uns überzeugt. Es fehlte an gar nichts. Die Zimmer haben einen Balkon, von dem wir die schöne Bergsicht sehr genossen haben.
Das Angebot fürs Frühstück ist sehr reichhaltig und wunderbar ansprechend hergerichtet. Das Lokal eine Augenweide und das bedienende Personal sehr aufmerksam und freundlich. Also, was will man noch mehr. So in einen schönen Tag zu starten,da brauchts gar nichts mehr und das Glück ist vollkommen.
Ich freue mich jedes Mal, wenn wir wieder einen Aufenthalt im Hotel Grischa planen

Zimmertipp: Je höher das Zimmer, desto besser wir die Bergsicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Ihre nette Rückmeldung freut uns sehr. Wir sind stehts bemüht, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Unsere kulinarische Vielfalt wird im Winter mit dem Gourmet Restaurant Leonto (15 Gault Millau Punkte) abgerundet.

Wir würden uns freuen, Sie im Winter bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein wunderschönes modernes Hotel mit ausgezeichnetem Service und freundlichem Personal - vom Frühstück bis Abendesssen.
Das Supperior Doppelzimmer ist grosszügig und modern mit Balkon und toller Aussicht.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Frau Annegret K

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, ein so tolles Lob von Ihnen zu erhalten. Wir geben das sehr gerne an unsere Kollegen weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Urdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Super Empfang an der Reception. Tolles Zimmer mit allem was man braucht. Leider nur gesunde Begrüssungsdrinks. Das Essen war durchschnittlich, dafür sind die Weine fair kalkuliert, Kompliment. Das Beste ist aber klar das wunderschöne Fumoir. Da kann man in Ruhe schmauchen. Werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Ernesto S.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Der Welcomedrink ist eine kleine Erfrischung für kleine und grosse Gäste, daher so "gesund". Wir hoffen, Sie konnten die feinen Drinks unserer Barkeeper an der Pulsa Bar & Lounge auch noch geniessen und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Jedes Jahr bin ich mehrmals für einige Tage bis 1 Woche im Hotel Grischa und geniesse jeden Aufenthalt sehr. Das Personal ist immer äusserst freundlich, sehr aufmerksam, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer bieten Alles, damit man sich jederzeit sehr wohl fühlt. Das Frühstücksbuffet sowie das Essen in den Restaurants ist hervorragend. Für mich ist das Hotel Grischa die Nr. 1 in Davos.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Schön, dass wir Ihre Nummer 1 in Davos sind. Gerne leiten wir die netten Worte an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns bereits heute, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Davos
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

das Engagement des Personals ist in jeder Hinsicht ausserordentlich.
sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
das Essen war ebenfalls sehr gut.
sehr angenehmer Aufenthalt. das Einzelzimmer könnte noch ein wenig grösser sein.

ich werde das Hotel bei einem erneuten Aufenthalt in Davos wieder berücksichtigen.

Zimmertipp: Einzelzimmer könnte ein wenig grösser sein. Allerdings: Top Ausstattung.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Gast

Danke für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gerne leiten wir die netten Worte an unser Team weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin wunderschöne Herbsttage und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Ideale verkehrstechnische Lage.Großzügiges Ambiente: der Architekt hatte wohl eine ausgemachte Schwäche für Dunkeltöne:
Fast in schwarz gehaltenes Entree,modernes aber schwarzes Badezimmer,dunkles Mobiliar im sonst ganz geräumigem Zimmer.Allerlei zur angenehmen Komfortsteigerung (2x TV,Rucksack etc).Maximale Nutzerkosten an der Zimmerbar,dafür Alles für den Freund digitalen Daseins.Sehr freundliches Personal,gediegene Sauberkeit.Das Frühstückbuffet eher schlank,aber frische Ware.Der Frühstückraum mit der dunklen Atmosphäre eines Bunkers mit garantiertem Ausschluß des Tageslichtes.
Facit:ein Hotel für Liebhaber des Dunklen ohne Gefahr ganz melancholisch zu werden-Dank sei dem Personal und der schönen
Frischluftterrasse.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Herr DrRLusche

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir legen sehr viel Wert auf echte Gastfreundschaft, welche auch von unseren Mitarbeitern gelebt wird. Getreu nach unserem Motto "Einfach echt. Einfach leben."

Das Design und die hochwertigen Materialien wurden von der Besitzerfamilie und den Architekten sorgfältig ausgewählt und in Szene gesetzt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und Sie von der stil- und charaktervollen Bergatmosphäre in der Winterzeit überzeugen können.

Herzliche Grüsse
Allschwil, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Habe das Hotel Grischa nur kurz, aber bereits das zweite Mal erlebt und war wieder begeistert. Es ist ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt. Wenn man in Wander-Ausrüstung die diversen Lokale betritt, wird man behandelt wie jeder andere Gast. Auch die Preise im Restaurant sind mit dem Komfort gemessen günstig. Man kann den Urlaub richtig geniessen.

Zimmertipp: Die Doppel- wie die Einerzimmer ssind geräumig und ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Ruedi H

Herzlichen Dank dass Sie uns wieder gewählt haben für Ihren Kurzurlaub. Freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Ihr Grischa-Team

Sie waren bereits im Grischa - DAS Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischa - DAS Hotel Davos

Anschrift: Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Businesshotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 4 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grischa - DAS Hotel Davos 4.5*
Das Hotel Grischa ist nur 100 m von der Seilbahn Jakobshorn und 200 m vom Zentrum von Davos Platz entfernt. Ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit 5 Restaurants und 93 Zimmern. Übernachten Sie in den geräumigen Zimmern im Hotel Grischa und finden Sie Ruhe in edler Bergathmosphäre. Der kostenlose Internetzugang im ganzen Hotel ist selbstverständlich. Kulinarische Vielfalt erleben Sie mit fünf verschiedenen Restaurants. Chinesische Küche im Golden Dragon, Feines vom Grill im Monta Grillrestaurant, schöne Mehrgänger im Leonto Restaurant, regionale Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region werden Ihnen im Pulsa Restaurant serviert und mit traditionellen Fondue- und Raclette-Gerichten werden Sie in der Pulsa Fonduestube verwöhnt. Im Grischa erwarten Sie auch eine Zigarrenlounge, ein Weinkeller und eine Sonnenterrasse. Massagen und Schönheitsanwendungen sind auf Anfrage verfügbar. Profitieren Sie im Sommer von der Davos Klosters Inclusive Card, mit der Sie die Bergbahnen in Davos und Klosters kostenfrei nutzen. Im Sommer wie im Winter können Sie täglich an Aktivitäten teilnehmen, die von den Hoteliers organisiert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischa - DAS Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Davos
Davos Best Western
Best Western Bahnhof Terminus

Wenn Sie Grischa - DAS Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.