“jeder Aufenthalt ein super Erlebnis” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz   |
Wintersport-HIT Midweek
Nr. 6 von 61 Hotels in Davos
Schaffhausen, Schweiz
“jeder Aufenthalt ein super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Jedes Jahr bin ich mehrmals für einige Tage bis 1 Woche im Hotel Grischa und geniesse jeden Aufenthalt sehr. Das Personal ist immer äusserst freundlich, sehr aufmerksam, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer bieten Alles, damit man sich jederzeit sehr wohl fühlt. Das Frühstücksbuffet sowie das Essen in den Restaurants ist hervorragend. Für mich ist das Hotel Grischa die Nr. 1 in Davos.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Schön, dass wir Ihre Nummer 1 in Davos sind. Gerne leiten wir die netten Worte an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns bereits heute, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

das Engagement des Personals ist in jeder Hinsicht ausserordentlich.
sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
das Essen war ebenfalls sehr gut.
sehr angenehmer Aufenthalt. das Einzelzimmer könnte noch ein wenig grösser sein.

ich werde das Hotel bei einem erneuten Aufenthalt in Davos wieder berücksichtigen.

Zimmertipp: Einzelzimmer könnte ein wenig grösser sein. Allerdings: Top Ausstattung.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Gast

Danke für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gerne leiten wir die netten Worte an unser Team weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin wunderschöne Herbsttage und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Ideale verkehrstechnische Lage.Großzügiges Ambiente: der Architekt hatte wohl eine ausgemachte Schwäche für Dunkeltöne:
Fast in schwarz gehaltenes Entree,modernes aber schwarzes Badezimmer,dunkles Mobiliar im sonst ganz geräumigem Zimmer.Allerlei zur angenehmen Komfortsteigerung (2x TV,Rucksack etc).Maximale Nutzerkosten an der Zimmerbar,dafür Alles für den Freund digitalen Daseins.Sehr freundliches Personal,gediegene Sauberkeit.Das Frühstückbuffet eher schlank,aber frische Ware.Der Frühstückraum mit der dunklen Atmosphäre eines Bunkers mit garantiertem Ausschluß des Tageslichtes.
Facit:ein Hotel für Liebhaber des Dunklen ohne Gefahr ganz melancholisch zu werden-Dank sei dem Personal und der schönen
Frischluftterrasse.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Herr DrRLusche

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir legen sehr viel Wert auf echte Gastfreundschaft, welche auch von unseren Mitarbeitern gelebt wird. Getreu nach unserem Motto "Einfach echt. Einfach leben."

Das Design und die hochwertigen Materialien wurden von der Besitzerfamilie und den Architekten sorgfältig ausgewählt und in Szene gesetzt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und Sie von der stil- und charaktervollen Bergatmosphäre in der Winterzeit überzeugen können.

Herzliche Grüsse
Allschwil, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Habe das Hotel Grischa nur kurz, aber bereits das zweite Mal erlebt und war wieder begeistert. Es ist ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt. Wenn man in Wander-Ausrüstung die diversen Lokale betritt, wird man behandelt wie jeder andere Gast. Auch die Preise im Restaurant sind mit dem Komfort gemessen günstig. Man kann den Urlaub richtig geniessen.

Zimmertipp: Die Doppel- wie die Einerzimmer ssind geräumig und ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Ruedi H

Herzlichen Dank dass Sie uns wieder gewählt haben für Ihren Kurzurlaub. Freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Zimmer (Suiten) sind sehr geschmackvoll, geräumig und sauber. Das Personal am Empfang ist freundlich und kompetent. Die Betten sind leider für europäische Verhältnisse viel zu weich. Das (Sommer-)Personal im Service scheint vorwiegend aus Osteuropa zu kommen, es gab kleinere Verständigungsprobleme. Die Essenqualität war tadellos. Die Mengen (am Abend) entsprachen aber leider nicht unbedingt dem, was ein Sportler benötigt. Nachschlag gab es nur in homöopathischen Dosen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Frank W

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat im Hotel Grischa.

Der Härtegrad respektive die Weichheit der Matratzen ist immer geschmacksache. Diese Matratzen vom Fabrikat Sealy ermöglichen es, die aus medizinischer Sicht am besten geeignete Position der Wirbelsäule, des Knochengerüsts und der Muskeln zu finden. Das Fabrikat wird in allen Luxushotels auf der ganzen Welt eingesetzt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Grischa begrüssen dürfen und Sie von der Qualität unserer Betten sowie unserer Gastronomie überzeugen dürfen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Es ist immer wieder ein positives Erlebnis, im Grischa zu wohnen; es gibt Hotels da schläft man einfach. Im Grischa wohne ich, auch wenn ich meistens nur eine oder zwei Nächte da verbringe.
Aber es ist die Atmosphäre, die stimmt, auch was die Angestellten anbelangt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Taebireib

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ein schönes Kompliment, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Gerne leiten wir die netten Worte an unser Team weiter.

Wir freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Schickes Hotel mit moderner Einrichtung, leckerem Essen und toller Lage.Waren erst erschrocken über die Lage des Hotels ( direkt am Bahnhof ) , aber Zimmer war absolut ruhig. Bekamen sogar ein Upgrade auf eine Suite, Zimmer sehr groß, tolle Betten und ein hochmodernes Bad. Essen war sehr lecker und die Lage des Hotels direkt an der Bergbahn super. Ein Highlight : in Davos bekommt man schon bei einer Übernachtung eine Tageskarte zum kostenlosen Benutzen aller Bergbahnen , Lifte , Busse und Regionalzüge. Liebe Österreicher nehmt Euch mal ein Beispiel daran...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Ralf D.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so gute Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat im Grischa.

Wie Sie schreiben, liegt der Bahnhof zwar direkt gegenüber, aber die Züge fahren nur stündlich und mit den dreifach verglasten Fenstern, kann man herrlich schlafen in den gemütlichen Betten.

Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Herbstzeit und würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Ihr Grischa-Team

Sie waren bereits im Grischa - DAS Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischa - DAS Hotel Davos

Anschrift: Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Businesshotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grischa - DAS Hotel Davos 4.5*
Das Hotel Grischa ist nur 100 m von der Seilbahn Jakobshorn und 200 m vom Zentrum von Davos Platz entfernt. Ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit 5 Restaurants und 93 Zimmern. Übernachten Sie in den geräumigen Zimmern im Hotel Grischa und finden Sie Ruhe in edler Bergathmosphäre. Der kostenlose Internetzugang im ganzen Hotel ist selbstverständlich. Kulinarische Vielfalt erleben Sie mit fünf verschiedenen Restaurants. Chinesische Küche im Golden Dragon, Feines vom Grill im Monta Grillrestaurant, schöne Mehrgänger im Leonto Restaurant, regionale Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region werden Ihnen im Pulsa Restaurant serviert und mit traditionellen Fondue- und Raclette-Gerichten werden Sie in der Pulsa Fonduestube verwöhnt. Im Grischa erwarten Sie auch eine Zigarrenlounge, ein Weinkeller und eine Sonnenterrasse. Massagen und Schönheitsanwendungen sind auf Anfrage verfügbar. Profitieren Sie im Sommer von der Davos Klosters Inclusive Card, mit der Sie die Bergbahnen in Davos und Klosters kostenfrei nutzen. Im Sommer wie im Winter können Sie täglich an Aktivitäten teilnehmen, die von den Hoteliers organisiert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischa - DAS Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Davos
Davos Best Western
Best Western Bahnhof Terminus

Wenn Sie Grischa - DAS Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.