“Schönes, neues Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
GRATIS SKIPASS
Nr. 5 von 60 Hotels in Davos
“Schönes, neues Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel ist neu gebaut bzw. umgebaut. Die Zimmer sind sehr schön und praktisch eingerichtet, wenn auch nicht besonders gross. Der Eingangsbereich und die Bar sind sehr stylish und geschmackvoll gemacht. Der Frühstücksraum ist leider praktisch fensterlos und entsprechend düster. Einen Wellness-Bereich gibt es (noch) nicht, aber das war schon bei der Buchung bekannt. Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut, aber nicht besonders schön. Das Essen war sehr gut, wenn auch leicht repetitiv. Das Personal war immer sehr freundlich und engagiert.
In der Summe ist das Hotel für Davos ganz klar eine Bereicherung und für einen Aufenthalt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ich habe zwar nicht im Hotel übernachtet, jedoch im Restaurant Pulsa zu Mittag gegessen, welches auch zu diesem Hotelkomplex gehört. Ich habe einige Räume des Hotels gesehen und die Einrichtung hat mir vom Design her absolut gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen dort einmal zu übernachten. Es gab ein raffiniert zubereitetes Mittagsmenu (Poulet-Spiesse mit Spargelrisotto) mit Salat und Suppe zu einem sehr angemessenem Preis. Ich würde beim nächsten Mal wieder dort zu Mittag essen. Die Bedienung war freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Gutes Preisleistungsverhältnis
guter Service freundliches Personal
sehr moderne schöne Zimmer gute Lage beim Bahnhof
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und alle Wünsche werden erfüllt.
Gäste-Karte für die öfft. Verkehrsmittel und Bergbahnen

negativ bewerten würde ich das Wellnessangebot das
fehlt momentan komplett

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Endlich mal wieder ein gelungenes, neues Hotel in Davos! Zugegeben, der etwas dunkle Einrichtungsstil ist nicht jedermann's Sache. Aber das komplette und chice Angebot überzeugt. Abends - auf jeden Fall am Wochenende -geht hier die Post ab - man trifft sich im Grischa und isst auch gut. Die ZImmer sind sehr grosszügig und überaus praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir waren mit unserer Firma an anlässlich einer Verkaufsschulung im wunderschönen Hotel Grischa in Davos. Die Bedienung ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. - Ebenso sind die Seminarräumlichkeiten in einem Top Zustand und mit Tageslicht. - Der "Hammer" fand ich aber das Hotelzimmer. Sehr trendig und einfach TOP - es fehlt an nichts. - Hierhin geh ich sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

In den Zimmer bekamen wir Platzangst. Die Decken hängen tief - passt auf, dass sie Euch nicht auf den Kopf fallen. Sollte dies eintreffen, versteckt Euch unter den plüschigen Fake-Fur-Atrappen, die über die plastifizierten Holzwand-Tapeten hinwegtäuschen sollen. Auch wenn es scheinbar DAS Hotel im Ort ist, wir würden das nächste Mal lieber im Zelt campieren oder auf der Alphütte. Noch besser, wäre es den Primus-Kocher nach der schönen Pistenfahrt unten in der Talstation aufzubauen, denn geniessbar ist das Essen nicht. Gut, wir müssen dafürhalten, die Frühstücksbrötchen waren toll und knusprig, doch deswegen DAS Hotel zu buchen, wäre doch übertrieben. Der Service ist ebenfalls klar verbesserungswürdig. Ein Viersternehotel "superior", wie sie DAS Hotel sich gerne nennt, ist es auf jeden Fall nicht. Auch das gross propagierte Wellness war bei unserem Aufenthalt nicht fertig. Kurz zusammengefasst: Schöner Schein, der trügt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist im Dezember 2011 "Neueröffnet "und man muss sagen eine wahre Wohltat für das eher verschlafene Hotelangebot in Davos in den letzten Jahren. Endlich mal ein gutes 4 Sterne Haus mit ansprechenden trendy und coolen Design. Tolle Zimmer, Bar und Lounge etliche Restaurant von einfach bis gehoben und bis zum Chinesen. Man merkt hier und dort dem ganzen Team noch an, dass der Feinschliff noch fehlt aber der Rohdiamant ist doch schon sehr ansehlich. Gebt dem Team noch ein paar Monate und es ist perfekt.

Ein "Muss "ist diesen Hotel oder eines der Restaurant zu besuchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Grischa - DAS Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischa - DAS Hotel Davos

Anschrift: Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 2 der Businesshotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 4 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grischa - DAS Hotel Davos 4.5*
Das Hotel Grischa ist nur 100 m von der Seilbahn Jakobshorn und 200 m vom Zentrum von Davos Platz entfernt. Ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit 5 Restaurants und 93 Zimmern. Übernachten Sie in den geräumigen Zimmern im Hotel Grischa und finden Sie Ruhe in edler Bergathmosphäre. Der kostenlose Internetzugang im ganzen Hotel ist selbstverständlich. Kulinarische Vielfalt erleben Sie mit fünf verschiedenen Restaurants. Chinesische Küche im Golden Dragon, Feines vom Grill im Monta Grillrestaurant, schöne Mehrgänger im Leonto Restaurant, regionale Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region werden Ihnen im Pulsa Restaurant serviert und mit traditionellen Fondue- und Raclette-Gerichten werden Sie in der Pulsa Fonduestube verwöhnt. Im Grischa erwarten Sie auch eine Zigarrenlounge, ein Weinkeller und eine Sonnenterrasse. Massagen und Schönheitsanwendungen sind auf Anfrage verfügbar. Profitieren Sie im Sommer von der Davos Klosters Inclusive Card, mit der Sie die Bergbahnen in Davos und Klosters kostenfrei nutzen. Im Sommer wie im Winter können Sie täglich an Aktivitäten teilnehmen, die von den Hoteliers organisiert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischa - DAS Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Davos
Davos Best Western
Best Western Bahnhof Terminus

Wenn Sie Grischa - DAS Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.