“Neu, zentral und stilvoll” 4 von 5 Sternen

GRATIS Bergbahnticket
Nr. 4 von 60 Hotels in Davos

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Endlich mal wieder ein gelungenes, neues Hotel in Davos! Zugegeben, der etwas dunkle Einrichtungsstil ist nicht jedermann's Sache. Aber das komplette und chice Angebot überzeugt. Abends - auf jeden Fall am Wochenende -geht hier die Post ab - man trifft sich im Grischa und isst auch gut. Die ZImmer sind sehr grosszügig und überaus praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir waren mit unserer Firma an anlässlich einer Verkaufsschulung im wunderschönen Hotel Grischa in Davos. Die Bedienung ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. - Ebenso sind die Seminarräumlichkeiten in einem Top Zustand und mit Tageslicht. - Der "Hammer" fand ich aber das Hotelzimmer. Sehr trendig und einfach TOP - es fehlt an nichts. - Hierhin geh ich sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

In den Zimmer bekamen wir Platzangst. Die Decken hängen tief - passt auf, dass sie Euch nicht auf den Kopf fallen. Sollte dies eintreffen, versteckt Euch unter den plüschigen Fake-Fur-Atrappen, die über die plastifizierten Holzwand-Tapeten hinwegtäuschen sollen. Auch wenn es scheinbar DAS Hotel im Ort ist, wir würden das nächste Mal lieber im Zelt campieren oder auf der Alphütte. Noch besser, wäre es den Primus-Kocher nach der schönen Pistenfahrt unten in der Talstation aufzubauen, denn geniessbar ist das Essen nicht. Gut, wir müssen dafürhalten, die Frühstücksbrötchen waren toll und knusprig, doch deswegen DAS Hotel zu buchen, wäre doch übertrieben. Der Service ist ebenfalls klar verbesserungswürdig. Ein Viersternehotel "superior", wie sie DAS Hotel sich gerne nennt, ist es auf jeden Fall nicht. Auch das gross propagierte Wellness war bei unserem Aufenthalt nicht fertig. Kurz zusammengefasst: Schöner Schein, der trügt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist im Dezember 2011 "Neueröffnet "und man muss sagen eine wahre Wohltat für das eher verschlafene Hotelangebot in Davos in den letzten Jahren. Endlich mal ein gutes 4 Sterne Haus mit ansprechenden trendy und coolen Design. Tolle Zimmer, Bar und Lounge etliche Restaurant von einfach bis gehoben und bis zum Chinesen. Man merkt hier und dort dem ganzen Team noch an, dass der Feinschliff noch fehlt aber der Rohdiamant ist doch schon sehr ansehlich. Gebt dem Team noch ein paar Monate und es ist perfekt.

Ein "Muss "ist diesen Hotel oder eines der Restaurant zu besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir hatten das Glück, dass wir von einem anderen Hotel umgebucht worden sind (wegen einem Wasserschaden). Das Hotel Grischa befindet sich an einer tollen Lage in Davos Platz, sehr nahe beim Bahnhof, der Jakobshornbahn, diversen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Zur Begrüssung bekamen wir einen Welcome-Drink und das Personal war sehr freundlich und hilsbereit. Für uns hat es perfekt gestummen, aber wir würden uns dieses Hotel sonst nie leisten - das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Im Zimmer fanden wir es sehr merkwürdig, dass das eine Badezimmer keine Türe hatte, ausserdem ist alles sehr dunkel. Auch das Licht im Bad ist nicht gemacht, um sich zu Schminken, man sieht nämlich kaum etwas. Im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, und würden es jenen, die bereit sind, so viel Geld auszugeben, auf jeden Fall weiterempfehlen.

6402 Sempach
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir weilten vom 13.1.2012 bis am 15.01.2012 im Hotel Grischa. Das Hotel verfügt über ein sehr modernes Design. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider war der Service nicht adäquat zum Preis und wird einem vier Sterne Hotel nicht gerecht. Beim Frühstück mussten wir uns jeweils selber um einen freien Tisch bemühen. Das Bedienpersonal war überfordert und unaufmerksam. Einen Chef de Service war nicht sichtbar. Zum Nachtessen wählten wir Stubenkücken. Leider war das Fleisch nicht durchgebraten. Die Weinkarte verfügte über eine sehr kleine Auswahl von 0.375 Flaschen und über ein minimales Angebot von Weinen im Offenausschank. Bei der Abreise wurden wir auch nicht gefragt ob wir zufrieden waren. Das Hotel hat einen "Neubau Goodwill". Ohne entsprechende Dienstleistungen ist dieser aber schnell verpufft.
M.Meyer

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Grischa - DAS Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischa - DAS Hotel Davos

Anschrift: Talstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Davos
Nr. 2 der Luxushotels in Davos
Nr. 5 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grischa - DAS Hotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Hotel.de, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischa - DAS Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Davos
Davos Best Western
Best Western Bahnhof Terminus

Wenn Sie Grischa - DAS Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.