“Essen gut - Ambiente super” 4 von 5 Sternen

+41 81 414 97 97
Platz Nr. 26 von 109 Restaurants in Davos
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Lassen Sie sich nach China entführen: Die beiden Köche Seng Chon und Jeff Chon, beide aus Macau, zelebrieren eine authentische chinesische Küche.Doch nicht nur der Gaumen wird nach allen Regeln der fernöstlichen Kunst verwöhnt, sondern auch die anderen Sinne. Jeder Stuhl, Trennwände mit chinesischen Schnitzereien und Lampen aus umfunktionierten Vogel-käfigen wurden eigens für das Golden Dragon konzipiert. Holz und Backstein sind mit edlen Stoffen in dunklen Farbtönen kombiniert. Das Ergebnis ist eine mystisch angehauchte Atmosphäre – bei der jeder Besuch zu einem einmaligen Erlebnis wird.
Baden, Schweiz
“Essen gut - Ambiente super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Golden Dragon im Hotel Grischa überzeugt durch das wirklich schöne Ambiente. Es lässt sich wirklich einen schönen Abend verbringen. Zusätzlich schmeckte uns das Essen gut und die Bedienung war sehr aufmerksam. Ich empfehle das Golden Dragon gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Golden Dragon, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Patrick B.
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu schreiben. Gerne leiten wir die netten Worte ans Team vom Golden Dragon weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Golden Dragon und im Hotel Grischa begrüssen zu drüfen.

Herzliche Grüsse aus Davos
Ihr Grischa Team

St. Gallen, Schweiz
“Mehr Ambiente als Geshmacksapotheose”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Schönes China-Restaurant in modernem, dunkel gehaltenem Ambiente ohne den üblichen Drachen- und Laternen-Schnickschnack. Das Essen ist gut, das Rindfleisch Szechuan war etwas zu fettig für meinen Geschmack, die Vorspeisenauswahl sehr fritteuse-lastig, die Wan-Tans etwas gummig. Der Jasmin-Tee sollte mit Zucker daher kommen - auch wenn das nicht der authentisch chinesischen Tee-Zeremonie entspricht. Die Glacés auf der Dessertkarte sind ja auch nicht typsich chinesisch. Fazit: Das Amiente gibt mehr her als der Food.

Aufenthalt September 2012
Basel, Schweiz
“Nachtessen in Davos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Zusammen mit meiner Tochter habe ich das Nachtessen im Golden Dragon eingenommen. Das Lokal befindet sich im Hotel Grischa. Die Wahl habe ich über Tripadviser vorgenommen und wir haben einen super Abend erlebt. Das Lokal ist gut erreichtbar. Die Parkplatzmöglichkeiten vor dem Hotel sind beschränkt. Gemütliche und dezente Einrichtung. Nun zur Bedienung. Da ist Edward, er nennt sich Edi, vermutlich ist er der Oberkellner? Was für eine Freude, von einem solchen Mitarbeiter bedient zu werden. Der Gast spürt die förmlich Begeisterung und die natürliche Freude, wie er die Gäste betreut. Mehrsprachig, aufmerksam, humorvoll und schlagfertig. Edi mag Menschen - und das garantiert, zusammen mit den perfekt zubereiteten Speisen, einen erlebnisvollen Aufenthalt. Wir haben das 3-Gang Menue gewählt. China Food vom Feinsten! Für zwei Personen, Apero und 1/2 l Weisswein ca CHF 130.- Ein anständiger Preis für eine Topleistung!
Edi - wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Golden Dragon, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Edi (unser Chef de Service im Golden Dragon) Ihre freundliche Bewertung weiter. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend im Hotel Grischa verbracht haben. Wir sind bestrebt unseren Gästen ein möglichst authentisches "China-Erlebnis" zu bieten.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Grischa begrüssen zu dürfen.
Herbstliche Grüsse
Ihr Grischa-Team
Wohlen, Schweiz
“Bestes Chinafood weit und breit in stylischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Kurz: seeehhr empfehlenswert. Die Qualität dieses Essens ist weit überdurchschnittlich, deshalb nicht billig, aber doch preiswert. Der Service ist flink und freundlich, vor allem derChefkellner!! Reservieren ist unbedingt nötig, die Bude ist immer voll!! Speziell zu empfehlen sind die Menüs, ab 41€ für 3 leckere Gänge. Das Ambiente ist sehr modern und etwas düster, aber es gefällt.

Uster, Switzerland
“Bestes Chinesisches Restaurant in der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Mitte Ende Januar war ich mal wieder in Davos und als wir doch Davos mit dem Auto gefahren sind viel mir das neue stylische Gebäude des Hotel Grischa auf. Da drin war dann auch das Golden Dragon. So liessen wir es uns nicht zweimal sagen und gingen dort direkt zu Nacht essen. Grosse auswahl sehr individuell und schick eingerichtet. Schöne und ruhige Atmosphäre und nur Chinesisches Personal bis auf eins zwei Arbeiter. Das Essen war ausgezeichnet und kann es kaum erwarten, wieder in Davos dort essen zu gehen. Preise sind eher höcher aber es lohnt sich jeder Rappen.

• Aufenthalt Januar 2012