“Bestes Chinafood weit und breit in stylischem Ambiente” 5 von 5 Sternen

+41 81 414 97 97
Platz Nr. 31 von 109 Restaurants in Davos
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Lassen Sie sich nach China entführen: Die beiden Köche Seng Chon und Jeff Chon, beide aus Macau, zelebrieren eine authentische chinesische Küche.Doch nicht nur der Gaumen wird nach allen Regeln der fernöstlichen Kunst verwöhnt, sondern auch die anderen Sinne. Jeder Stuhl, Trennwände mit chinesischen Schnitzereien und Lampen aus umfunktionierten Vogel-käfigen wurden eigens für das Golden Dragon konzipiert. Holz und Backstein sind mit edlen Stoffen in dunklen Farbtönen kombiniert. Das Ergebnis ist eine mystisch angehauchte Atmosphäre – bei der jeder Besuch zu einem einmaligen Erlebnis wird.
Wohlen, Schweiz
“Bestes Chinafood weit und breit in stylischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Kurz: seeehhr empfehlenswert. Die Qualität dieses Essens ist weit überdurchschnittlich, deshalb nicht billig, aber doch preiswert. Der Service ist flink und freundlich, vor allem derChefkellner!! Reservieren ist unbedingt nötig, die Bude ist immer voll!! Speziell zu empfehlen sind die Menüs, ab 41€ für 3 leckere Gänge. Das Ambiente ist sehr modern und etwas düster, aber es gefällt.

Uster, Switzerland
“Bestes Chinesisches Restaurant in der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Mitte Ende Januar war ich mal wieder in Davos und als wir doch Davos mit dem Auto gefahren sind viel mir das neue stylische Gebäude des Hotel Grischa auf. Da drin war dann auch das Golden Dragon. So liessen wir es uns nicht zweimal sagen und gingen dort direkt zu Nacht essen. Grosse auswahl sehr individuell und schick eingerichtet. Schöne und ruhige Atmosphäre und nur Chinesisches Personal bis auf eins zwei Arbeiter. Das Essen war ausgezeichnet und kann es kaum erwarten, wieder in Davos dort essen zu gehen. Preise sind eher höcher aber es lohnt sich jeder Rappen.

• Aufenthalt Januar 2012
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Einfach der Hammer das Golden Dragon im Hotel Grischa. Es stimmt alles. Um Längen besser, als am alten Ort. Der Umbau hat sich mehr als gelohnt. Sogar mit tollem Spielzimmer und feinen und günstigen Kindermenüs. Sehr modern und doch im chinesischen Stil. Bestes China -Restaurant überhaupt, das ich kenne.
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

• 5 von 5 Sternen Essen
“GOLDEN DRAGON. CHINESISCHES ESSEN IN VOLLENDUNG”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Golden Dragon ist neu im Hotel Grischa, vis à vis Bahnhof Davos, eröffnet worden.
Das Lokal ist mit hochwertigen Materialien wie Leder und edlen Stoffen in dunklen Farbtönen eingerichtet. Eine Reservtion lohnt sich, da viele Leute einen Tisch möchten.
Edward Hung ist seit 16 Jahren dabei und berät äusserst freundlich.
China Küche in allen Variationen - zu günstigen Preisen. Beliebt ist die Ente gebacken.
April / Mail teilweise geschlossen - (Zwischen Saison) im Hotel nachfragen

• Aufenthalt April 2011