“Exquisites Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schraemli's Lengmatta

und 1 weitere Seite
Schraemli's Lengmatta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schraemli's Lengmatta
Lengmattastrasse 19 | Davos, Davos 7276, Schweiz (ehemals Landgasthof Lengmatta)   |
Nr. 2 von 21 Pensionen in Davos
“Exquisites Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich kenne diesen Gasthof schon seit meiner Kindheit und habe ihn in bester Erinnerung. Kennen tue ich ihn zwar nicht als Unterkunft, aber die Küche haben wir wieder kürzlich geniessen können: Ein herbstlicher Wildteller, grosszügig, geschmackvoll und in freundlicher Bedienung, das in einer gemütlichen Umgebung; im Sommer übrigens ist das Terrassenrestaurant geöffnet mit Blick in die Berge!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kein freundlicher Empfang.
WLAN funktioniert nicht.
Wirkwaren in Zimmer 21 und 22 untergebracht direkt oberhalb der Küche. Der Abzug läuft am Fenster. Vibrationen trotz Beteuerung der Angestellten, die Nacht über.

Uralte Matratzen. Renovationsstau.

Bei Rückenbeschwerden suboptimal.

Wir stellen uns die Frage, wie es zur 100 prozentigen Weiterempfehlung kommt.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Stäfa
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben diesen Januar mehrfach im Restaurant Lengmatta gegessen. Die Speisen sind vorzüglich zubereitet, üppig aber nicht so, dass der Teller überladen wirkt und das Menü ist fantasievoll gestaltet.
Der Service ist aufmerksam, schnell, zuverlässig und freundlich. Und zu guter Letzt gibt's das alles zu einem sehr fairen Preis. Komme nächstes Jahr bestimmt wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Business
AR
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen.
gemütliches, schönes und grosses Zimmer mit genügend Schränken.
WC, Badewanne: Tücher vorhanden, sauber!

ausserhalb Davos, auch mit Bus / Nachtbus gut zu erreichen. Der Zick-Zack-Weg von der Bushaltestelle zum Hotel ist relativ steil, aber gut begehbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Busverbindung nur 15 Miunten entfernt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wangen an der Aare, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Es ist ein Feriengenuss im rustikalen Herzstück Lengmatta (nicht Luxus, aber Top), hervorragende Gastgeber, genüssliche und Lustvolle Küche, optimales Preis- und Leistungsverhältnis. ÖV nach Davos kann nicht besser sein...... So richtige Ferienqualität in einer tollen, ruhigen Berglandschaft. Man kann nur sagen sehr empfehlenswert.........

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Holzhaus, das heimelige Zimmer, das urchige Restaurant mit der schönen Terrasse und der sorgfältig zusammengestellten Speisekarte haben bestens in die eindrucksvolle Berglandschaft gepasst. Die Speisen, teilweise mit einheimischen Rezepten hergestellt, wurden sehr sorgfältig zubereitet und waren ausgezeichnet. Wir haben uns mit unserem Enkel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Schraemli's Lengmatta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schraemli's Lengmatta

Anschrift: Lengmattastrasse 19 | Davos, Davos 7276, Schweiz (ehemals Landgasthof Lengmatta)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 21 Pensionen in Davos
Die Familie Schraemli führt die Lengmatta Davos seit Sommer 2013. Als ehemalige Pächter des Alpenhofs Davos dürfen sie auf eine treue Kundschaft zählen, die auch aus vielen Einheimischen besteht. Während sich Susanne um die Hotelgäste kümmert, ist Thomas für die Küche zuständig. Diese geniesst einen ausgezeichneten Ruf. Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Bauernhaus und ist mit viel Liebe und einem Auge fürs Detail eingerichtet. Fünf Kilometer vom Davoser Zentrum entfernt, finden die Gäste Ruhe und Erholung, sind aber dank Hotel- und Ortsbus trotzdem innert weniger Minuten wieder im Zentrum oder bei den Talstationen der Davoser Bergbahnen. Die gemütlichen 16 Zimmer sind mit viel Holz eingerichtet und auch für Familien hervorragend geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schraemli's Lengmatta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schraemli's Lengmatta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.