“R&B: Zentral, sauber freundlich für jedes Budget” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bundnerhof Hotel

Bundnerhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sportweg 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 3 von 21 Pensionen in Davos
“R&B: Zentral, sauber freundlich für jedes Budget”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wer eine Unterkunft in Davos such, für jedes Budget, ist hier richtig. Es gelingt mit dem sehr freundlichen Service den sauberen Zimmern und der zentralen Lage für jeden Geldbeutel das passende und gemütliche zu finden. Zwar sind die Zimmer nicht mit Luxus ausgestattet doch absolut sauber und die Küche kann den fehlenden Luxus mit dem tollen Essen wieder ausgleichen. Durch die zentrale Lage ist man eigentlich als Skifahrer super platziert und auch für den Hockey-Fan ist die Lage ausgezeichnet (direkt neben dem Eisstadion zb. Spengler-Cup"). Für den Langschläfer mit empflindlichen Ohren etwas gewöhnungsbedürftig da bereits um 0700 Uhr das Eisstation (Aussenhalle) prepariert wird (bitte bei der Zimmerwahl berücksichtigen). Für einen längeren Aufenthalt oder für Business gibt Parkplätze, W-Lan (Einmalig 5CHF) und eine gemütliche Bar. Abstriche hatten wir bei Frühstück, es war gut aber unter "reichhaltig" haben wir etwas anderes verstanden. Da nun die "junge" Generation den Betrieb übernommen hat ist noch vieles postivie zu erwarten. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Paare

Sie waren bereits im Bundnerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bundnerhof Hotel

Anschrift: Sportweg 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 21 Pensionen in Davos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bundnerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bundnerhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.