“Ob Pizza, Wild, Saisonkarte, Pasta alles war immer TOP!”
Bewertung zu Restaurant Hanggi's Davos

Von 89 % empfohlen
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Hanggi's Davos
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Nyon, Schweiz
“Ob Pizza, Wild, Saisonkarte, Pasta alles war immer TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Nach diversen Besuchen im Hänggi's wird es jetzt Zeit für eine Bewertung.
Obwohl das Hänggi's über eine sehr grosse Speisekarte verfügt, sagt dies im Fall Hänggi's überhaupt nichts über die Qualität der Speisen aus. Meeresfrüchte sind frisch, Pizza's im Pizzaoften mit Holzkohle gebacken, das Wild und allgemein Fleischgerichte werden genau so serviert wie man es bestellt.
Frau Hänggi stellt ausserdem sicher, dass kein Wunsch der Gastes unerfüllt bleibt.

Hänggi's: Bei jedem Besuch von Davos!

Eine Reservation ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wettingen, Schweiz
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ein echter Genuss. Die Gerichte sind sehr speziell und das Angebot gross. Die Teller sind fantastisch hergerichtet. Die Angestellten sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hänggi's und sind jedes mal begeistert! Ein echtes Geschmackserlebnis!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Oberstaufen, Deutschland
“Gemütlich und einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn wir in Davos sind, dann ist das Restaurant Hänngis immer unser Ziel. Eine gute Auswahl an liebevoll zubereiteten Gerichten und dazu ein charmanter Service - einfach toll!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Winterthur, Delaware
“Altmodisches Mobiliar, well....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Am 23. 09.13 waren wir auf Durchfahrt mit Museumsbesuch. Die Lokalität bietet gutes Kuchen-
und Bäckereiwarensortiment an. Das Mobiliar stammt anscheindend aus geschlossenen Hotel-
und Restaurantbetrieben. Die Böden sollten, wie die Wände mal wieder geflickt werden. Leider
sind die Toiletten nicht einwandfrei, was den Besuch beeinträchtigt.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Margrit H, Geschäftsführer von Restaurant Hanggi's Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Hallo winti4 aus Winterthur - schön dass Sie auf Ihrer Durchfahrt Davos besucht haben. Leider bezieht sich Ihr Artikel nicht auf unser Restaurant Hänggi's an der Mattastrasse - wir bieten keinerlei Gebäckwaren an und unser Interieur entspricht nicht Ihren Angaben. Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Davoser Besuch - Hänggi's Restaurant finden würden. (PS wir haben ganz neue WC Anlagen.)
Switzerland
“IMMER ausgezeichnet...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Es ist IMMER - und immer wieder ausgezeichnet im Hänggi's! Egal ob in der Wildsaison, in der Zwischensaison oder in der Hochsaison. Die Karte wechselt von Zeit zu Zeit, sodass auch wenn man regelmässig dort zu Gast ist, man immer wieder etwas neues, feines zur Auswahl findet. Am Mittag gibt es eine abwechslungsreiche Auswhal an Mittagsmenus zu einem sehr guten Preis. Und wer Lust hat mal wieder ein Pizza zu geniessen, wird auch hier von der guten Qualität insgesamt bestätigt. Der Service sehr aufmerksam und die Verabschiedung immer sehr herzlich.
Bis zum nächsten Mal :-)!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Hanggi's Davos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Hanggi's Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Hanggi's Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.