“Ein wahres Familien Hotel, Zentral mit Skibus zu den verschieden Wintersportregionen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunstar Alpine Familienhotel Davos

Sunstar Alpine Familienhotel Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunstar Alpine Familienhotel Davos
3.5 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 3, Davos CH-7270, Schweiz   |
Nr. 21 von 60 Hotels in Davos
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben uns mit unserem 7 Jährigen sohn sehr wohl gefühlt. Wir haben es genossen das Abendessen aus der 4*-Küche vom Partner-Hotel zu kriegen - ABSOLUT TOP

Die Zimmer sind immer Sauber, genügend gross. Das Schwimmbad ist für die Kinder ein Hit.

Der Service der Rezeption sucht seines gleichen; Wir haben eine befreundete Familie zu besuch, welche ein Zimmer für eine Nacht benötigte und das Hotel hat es möglich gemacht zu einem sehr günstigen Preis und trotz nur einer Nacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
Beromünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und haben bereits schon wieder für nächstes Jahr gebucht. Für uns und unsere beine Jungs waren es super Ferien. gutes Preis Leistungsangebot, nettes Personal, tolles Kinderbuffet und feines Essen. Somit fühlten wir uns rundum wohl. Dank der Lage des Hotels in Davos bietet es auch für Nichtskifahrer gute alternativen. Ein vergessenes Ladegerät wurde sofort nachgeschikt. Zum Schluss noch das Beste: wir bekamen einen Upgrade, wir hatten Zimmer ohne Balkon bestätigt bekommen, erhielten jedoch ein Zimmer mit Balkon und toller Aussicht richtung Jakobshorn.

Liebe Grüsse Lukas S.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hausen bei Brugg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Haben schon einige Ferienwochen im Familien-, als auch im Parkhotel verbracht. Persönliche Atmosphäre, feines, vielfältiges Essen, sehr netter Sevice. Kinderfreundlich (waren schon mit einem Enkel eine Woche im Hotel). Sehr positiv ist, dass die Wellnessanlagen im 4-Sterne-Hotel, nebenan, benutzt werden können. Rundum "ä gfreuti Sach".

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Im Familienhotel gibt es nur Doppelzimmer, die aber auch Einzelpersonen zu vernünftigem Preis zur Verfügung stehen. Da das Familienhotel kleiner als das PArkhotel ist, ist der Service persönlicher und der Esssalon ruhiger. Das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt alle Wünsche. Das Abendessen ist dasselbe wie im Parkhotel, jedoch kann man nicht zwischen Fleisch-, Fisch- oder Vegetarischen Menue wählen. Wer nicht auf Fitnessraum, grosser Lobby, Essensauswahl und Minibar angewiesen ist, dafür ein schönes, grosses Zimmer in angenehmer Atmosphäre schätzt, fährt bestens.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Glattfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Für Familienferien alles genial. Excellentes Essen, mega feines Brot , sehr sehr nettes zuvorkommendes Personal, Zimmer sind nicht sehr gross, aber geräumig und auf den oberen Etagen wunderbare Aussicht. Sehr ruhig,Kinderfreundlich. Wir würden auch sofort ohne Kinder hingehen. Wellness Angebot nebenan im 4 Sterne Parkhotel. Genial.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Meilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Super geeignet für Familien mit Kindern. 90% der Besucher sind Familien. Nichts für ruhesuchende Senioren oder lärmempfindliche Leute.
Sehr nettes und kinderfreundliches Personal.
"Best practice" ist das Kinderbuffet, welches nur für die Kids reserviert ist!
Familienzimmer oder Doppelzimmer mit Verbindungstüre hat es leider jedoch nur wenige.
Das Hallenbad hat seine besten Tage auch schon hinter sich, eine Auffrischung täte gut.
Hoteleigener Skibus am morgen und Abend ist sehr willkommen.
Kinderanimation am Abend müsste besser auf Essenszeiten der Eltern abgestimmt sein.
Es hat keine Mini-Bar oder Kühlschrank.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wyk auf Föhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Es war toll.Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon.Das Essen war super.
Man sollte versuchen ein Angebot zu bekommen ,dann ist für jeden etwas dabei.Das Angebot für KInder ist auch toll und wenn mehr als 10 Kinder im Hotel sind, gibt es sogar ein Kinderbuffet.Die Erwachsenen bekommen zum Abendessen immer ein 4-Gang Menü.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Familienhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Familienhotel Davos

Anschrift: Parkstrasse 3, Davos CH-7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunstar Alpine Familienhotel Davos 3.5*
Das Sunstar Familienhotel Davos liegt ruhig und dennoch zentral in einem schönen Park, neben dem Sunstar Parkhotel. Es lädt in der höchstgelegenen Stadt Europas mit einem vielseitigen Angebot zur Erholung ein. Die grosszügigen Zimmer sind liebevoll mit hellem Holz eingerichtet. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Die grossen Kombi-Eckzimmer sowie die Zimmer mit Verbindungstüren bieten angenehmes Zusammensein für die ganze Familie. Im gemütlichen Halbpensionsrestaurant kann morgens das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen werden und abends das feine 4-Gang-Menu. Geselligkeit und gute Unterhaltung bieten auch die Bar und das vielfältige Erlebnisprogramm. Für Kinder ist das Familienhotel dank dem Spielzimmer und dem teilweise betreuten Kinderclub ein Paradies. Der weltbekannte Ferienort Davos rundet den schönen Hotelaufenthalt mit einem breiten und attraktiven Angebot aus Sport und Erlebnis ideal ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Familienhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunstar Alpine Familienhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.