“Guter Transportservice, sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Hotel Cresta Sun
4.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 52, Davos CH 7270 , Schweiz   |
Nr. 24 von 60 Hotels in Davos
Luzern, Schweiz
“Guter Transportservice, sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir verbrachten vier wunderschöne Tage in Davos. Auf das Cresta Sun stiessen wir über Dein Deal und buchten drei Übernachtungen mit HP. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden: Speziell der Transportservice vom und zum Bahnhof und zu den Skianlagen war äusserst praktisch. Auch das Nachtessen und das Frühstücksbuffet waren vortrefflich. Einzig mein Bett knarrte etwas und sehr bequem fand ich es auch nicht. Ansonsten aber sehr zufrieden, wenn man den vergünstigten Preis beachtet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Rafz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren kürzlich mit Freunden wieder in diesem Haus mit einem Gutschein von "Dein Deal" inkl. 2 Nächten im DZ Typ Nord und Halbpension inkludiert.

Gegenüber unserem letzten Bewertung durften wir erfreulicherweise feststellen:
- Service im Restaurant noch besser als im 2013: Danke an Frau Riedo und Team!
- Essen noch besser als im 2013: Danke an den Küchenchef und Brigade!
- Zimmer sehr sauber (Farbenwahl der Vorhänge & Interieur etwas in die Jahre gekommen), evt.könnte man darüber nachdenken, neue Betten zu kaufen, die nicht mehr voneinander rutschen.
- Bad sehr sauber und alles vorhanden: Duschgel, Shampoo, etc. etc.
- Freundlichkeit am Empfang etwas besser als 2013, hat aber noch Verbesserungspotential (Typ ans Hotel: ein freundlicher Gruss kostet nichts)
- Sauna: kein Unterschied zu 2013
- Hallenbad: kein Unterschied zu 2013 (etwas in die Jahre gekommen, aber sauber)
- Ski-Shuttle: die Chauffeure immer noch sehr freundlich

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Cresta Sun. Service sehr gut und sehr freundliches Personal. Eine kleine Einschränkung: Mein Bettgestell knarrte jedes Mal, wenn ich die Liegeposition wechselte, aber vermutlich war ich zu schwer für dieses Bett. Ein grösseres Anliegen: Bitte gebt allfälliges Trinkgeld direkt dem Personal, mit dem ihr sehr zufrieden wart. Das mit dem Sammel-Trinkgeld-Kässeli am Empfang scheint gemäss meiner direkten Nachfrage beim Personal (Service, Zimmermädchen, Reinigungspersonal, Taxi-Chauffeuer, Receptionistin)nicht fair augeteilt zu werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Knonau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten ein schönes,erholsames Wochenende In Davos gebucht und verbringen dürfen. Zimmer war sehr sauber und halb renoviert: super Badzimmer, aber beim Türrahmen, und den Fenstern blättert die Farbe ab. wir hatten HP gebucht. 4-Gang Menu und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Wenn man dann doch mal einen speziellen Wunsch hat ist dies kein Problem für die Küche/Service diesen zu erfüllen. TOP TEAM. Für Wintersportler wie mich hatte es im Skiraum sogar einen Wachstisch, und die Skischuhe konnten an einer speziellen Skischuhheizung(!!!!!) getrocknet,bzw gewärmt werden! Für den WLAN Code musste man leider extra an der Rezeption abholen. Wir fanden dass das Empfangsteam generell noch Verbesserungspotential hat, können das Hotel aber ohne Bedenken wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Südseite ist ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Cresta Sun. Das Zimmer war schön, großzügig und sauber. Besonders beeindruckt hat uns das sehr freundliche und herrliche Personal, vor allem die Servicekräfte im Restaurant haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Abendessen und Frühstück waren ebenfalls sehr gut. Ein weitere positiver Punkt ist der hoteleigene Bus, der morgens immer halbstündlich die Gäste zum Skilift bringt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren sehr zufrieden. Schönes Zimmer (Süd) mit Balkon, sauber,
Bad mit Pflegeprodukten. 4 Gang Menu sehr gut, Frühstück mit grosser Auswahl an frischem Brot, Joghurt, Müesli, fein geschnittenem Schinken, Käse, der Kaffee könnte aber besser sein! Service sehr gut, freundliches Personal.
Der Wellness Bereich ist leider veraltet und entspricht nicht einem 4 Sterne Standart.

Zimmertipp: Zimmer Südseite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Im Rahmen einer mehrtägigen Busreise waren wir dort.
Das Hotel liegt zwischen Davos Dorf und Davos Platz.
Die Zimmer und das Bad sind zwar nicht sehr geräumig, aber ausreichend.
Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit tadellos.
Wir hatten HP gebucht. Abends gab es immer ein 4 Gänge Menü, für jeden Geschmack etwas.
Das Frühstück-Buffet lässt keine Wünsche hoffen.
Beeindruckend dabei ist die große Auswahl von frischen Brotvariationen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Cresta Hotels D, Manager von Hotel Cresta Sun, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Hr. & Fr. Vaassen

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, ich werde das gerne an mein Team weiterleiten.
Grüsse aus Davos

Tim Moitzi
Executive Manager

Sie waren bereits im Hotel Cresta Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cresta Sun

Anschrift: Talstrasse 52, Davos CH 7270 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cresta Sun 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cresta Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cresta Sun Davos
Hotel Cresta Sun Davos
Cresta Sun Hotel Davos

Wenn Sie Hotel Cresta Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.