“Sehr angenehm und freundlich” 5 von 5 Sternen

Hotel Casanna
Alteinstrasse 6 | Davos Platz, Davos 7270 , Schweiz   |
Nr. 17 von 60 Hotels in Davos
zürich
“Sehr angenehm und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr gastfreundliches Haus mit viel Verständnis, Entgegenkommen und Kulanz. Ich wurde an SIlvester plötzlich krank und konnte das Abendessen nicht einnehmen. Das Essen wurde mir netterweise nicht verrechnet obwohl wir Halbpension gebucht hatten :-) Die diversen Vergünstiungen mit der Gästekarte haben wir gut nutzen können, Das Hotel ist keine Luxusherberge, überzeugte aber trotzdem mit einem hohen Standart, alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Astrid Gomez-Mazzaro und Klaus Korbacher

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Westfied, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Das Hotel Casanna ist ein wunderbares, kleines 3* Hotel dass sehr nah am Kongresszentrum liegt und auch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Davos in der Nähe hat. Es liegt in der Nähe von zwei tollen Skigebieten. Der Besitzer Herr Phillipe Rusche weiß genau, was im Hotel passiert, egal ob an der Rezeption oder in der Küche. Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber komfortabel, besonders die Betten. Hatten auch ein Doppelzimmer mit Balkon, dass viel größer war. Kann ihnen wärmstens HP empfehlen. Das Frühstück war sehr gut, die Abendessen waren allerdings spektakulär. Wenn ich wieder in Davos sein sollte, werde ich wieder hier wohnen. Im Vergleich zu anderen Hotels in Davos war auch der Preis ok.

Sie waren bereits im Hotel Casanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casanna

Anschrift: Alteinstrasse 6 | Davos Platz, Davos 7270 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 17 von 60 Hotels in Davos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casanna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.