“da stimmt alles” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 28 - USD 118
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Veltliner Weinstuben z. Stern oder Bündner Stuben bedeutet erstklassige Küche. Unser Küchenchef zelebriert eine regionale, saisonale Küche und der Keller bietet die dazu passenden Weinen. Ein authentisch bündnerisches Ambiente und gastfreundliche Bedienung. Gemütlich und gediegen aber nicht künstlich formell. Ein historisches über 330 Jahre altes Hotel und Restaurant.
South Tyrol / Italy
“da stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren mit unserer Freundesgruppe in der Stube des Oberstocks zum Abendessen. Da stimmt einfach alles: vom Ambiente der Stube über den Service bis hin zu Speisen und Wein.
Als Hauptgericht hatten wir ein Schnitzel "Quarta Lingua", ein Gedicht von einem in Ei gewickelten zarten Stück mit einer Umwerfenden Sauce und zarten Neukartoffel und knackig, nur kurz angebratenem Gemüse.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Celerina, Graubunden, Switzerland
“Solide einheimische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wenn man in Chur gut bürgerlich essen möchte, ist das Restaurant vom Hotel Stern sicher eine gute Wahl. Auf der Speisekarte finden man viele Bündner Gerichte sowie im Herbst auch Wild. Die Weinkarte ist ordentlich gross und die Weine werden zu vernünftigen Preisen angeboten. Das Essen ist qualitativ sehr gut, der Service freundlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Insgesamt kann ich das Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Einfach Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Kurz vor 14.00 noch alles möglich, Wildspezialitäten, wunderbar, zart und dann noch einen Wein aus dem Languedoc! Château Bertrand barrique 2010, ein unvergessliches Vergnügen. Sehr freundliche Bedienung und die schöne Bündner Atmosphäre. Immer wieder.....

Chur, Schweiz
“Exquisite Speisen vom Sterne-Koch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Da merkt man, ein Sterne-Koch ist in der Küche. Ausgefallene Speisen und beinahe perfekt zubereitet. Leider sind die Preise auch entsprechend. Hervorragende Weinauswahl, zuvorkommende Bedienung. In etlichen Zusatzräumen und Sälen können auch kleinere bis mittlere Gruppen individuell bedient werden.

Aufenthalt Mai 2013
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

wir waren auf unserer Rhein-Radtour zweimal hintereinander zum Abendessen im Stern und waren recht zufrieden. Ordentliches, gutes Essen in schöner Atmosphäre mit gutem Service.

Aufenthalt Juli 2013